Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.081  

Member

Member hat gesagt:
Vom Koerper geben die sich alle nichts, schlank, schoene schlanke Beine und Bauch straff (wenn u25 und ohne Baby).

Seit meinem Kolumbien-Trip stehe ich ja auf ein bisschen Kurven. Richtig Titten, Arsch, ohne fett zu sein. Girls mit so einer Figur sind aus meiner Erfahrung auch im Bett deutlich temperamentvoller und "belastbarer" als die Superskinny.
Das plus Latina Gesicht gibts auf den Philippinen. Thailand sind mir zu sehr Püppchen, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Dass viele Filipinas zu fett sind und es davon deutlich mehr gibt als in TH stimmt leider. Ich habe einige Zeit mit dem Freundeskreis meiner SLT verbracht und da wundert es einen leider nicht. Deren Ernährung ist echt grauenhaft.
 
        #2.082  

Member

Member hat gesagt:
Richtige Naturschönheiten trifft man eher selten auch haben Thais , fast alle schiefe Zähne , das ist auf den Ph. ebenfalls
weniger vertreten, auch div. Hautunreinheiten findet man auf den Ph. weniger.
Stimme mit vielen deiner Beobachtungen überein. Ja die Pinay sind nicht natürlicher, einmal weil sie das nötige Kleingeld (noch) nicht haben, aber vor allem weil sie in Schnitt bestimmt 5-8 Jahre jünger sind als ihre Thai Schwestern.

Bei Zähnen muss ich dir jedoch klar widersprechen. Viele Pinay haben eine schlechte Mundhygiene. Einmal durch die sehr zuckerhaltige Ernährung und auch, weil das wenige verfügbare Geld lieber für Unsinn aus für Zahnärzte ausgegeben wird.
Girls aus der Region Buriram, Surin, Sisket und Unbon Ratchathani haben meist perfekte Zähne.

Member hat gesagt:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Klar ist es subjektiv.
So ist es. Wenn ein Girl voll mit Tattoos und Silikon ist, dann ist für mich nicht mehr hübsch. Dann ist es egal wie sie sonst aussieht.
 
        #2.083  

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich Videos aus Angeles gesehen habe und eher normale Videos von Maedels aus PH, inklusive ein paar verirrte Pinays auf meinem thai-only Facebook Account, da habe ich gedacht, dass die Pinays alle dick und haesslich sind.
Im Schnitt sind Pinay ein paar Kilo schwerer und ein paar Zentimeter kleiner als Thai, ihr Vorteil ist, daß sie im Schnitt fast 10 Jahre jünger sind.
Member hat gesagt:
wenn u25 und ohne Baby
Genau und diese Gruppe ist in Pattaya, außer den in teuren Walking Street Gogo Bars nicht mehr anzutreffen.

Member hat gesagt:
Nur das Gesicht der Thais finde ich ein bisschen schoener und niedlicher.
Das Aussehen der Filipina ist vielfältiger. Es gibt viele die werden selbst in Thailand für Thais gehalten. Meine Freundin wird immer in Thai angesprochen. Und dann gibt es auch noch viele die sehen mehr wie Latinas aus oder haben diesen Metiza Look.
 
        #2.084  

Member

Member hat gesagt:
Genau und diese Gruppe ist in Pattaya, außer den in teuren Walking Street Gogo Bars nicht mehr anzutreffen.
Das ist Unsinn

Andererseits hast du natürlich immer Recht ;-)


Früher gab es auf den Fields vielleicht eine Quote von 9 kleinen Moppelchen gegenüber ein Püppchen. In FC war die Quote umgekehrt. Trotzdem wurde man in AC wegen dem Überangebot immer fündig. Seit Corona hat sich die Quote in FC deutlich verschlechtert aber sie ist lange noch nicht vergleichbar mit AC Fields, zumindest mit der Moppelquote bis 2019, als ich das letzte mal dort war.
 
        #2.085  

Member

Member hat gesagt:
Früher gab es auf den Fields vielleicht eine Quote von 9 kleinen Moppelchen gegenüber ein Püppchen. In FC war die Quote umgekehrt.
Es ging um die Girls im Hammer, nicht in Gogo Bars. Die Jollibee Girls sind in erster Linie in den Gogo Bars.
Wenn eine von 9 ein Stunner ist, ist die Quote doch nicht schlecht bei 300 bis 500 Girls an einem Tag. Ich wäre froh ich hätte eine Auswahl von 30-50 jungen, hübschen Girls in iBar & Co.

In den Clubs in FC treffe ich oft keine unter 25 Jahre an einem ganzen Abend. Aber du kannst mir gerne verraten wo sich neuerdings die hübschen, jungen Thai Freelancer aufhalten.
 
Booking.com
        #2.087  

Member

@Hardy641
"In den Clubs in FC treffe ich oft keine unter 25 Jahre an einem ganzen Abend. Aber du kannst mir gerne verraten wo sich neuerdings die hübschen, jungen Thai Freelancer aufhalten."

Das habe ich doch hier so oft schon geschrieben. In den Opa/Oma Club ibar brauchst du dafür nicht gehen. Da wirst du nicht fündig.
Gehe Mal in den Republic Club, oder in den von Westlern total unterschätzten Jannaat. Viele sehr hübsche junge Hühner sind dort zu finden. Erst vor 5 Monaten war ich dort und habe es genossen.
Zudem sind die Straßen voll mit jungen Girls. Online, aber auch offline wirst du fündig. Tree Town ist ebenso gut besucht von Jung und Alt.

Ich mag zwar AC, aber Pattaya hat eine unglaublich große Auswahl an Girls zu bieten. Da gibt es (leider) keine Alternative.
 
        #2.089  

Member

Wer nicht viel hat, kann auch nicht viel essen. Zudem müssen Nutten auf ihre Figur achten. 🫣
Ist ja auch ihr Kapital.
 
        #2.090  

Member

Unabhaengig von dem Aussehen der Pattaya vs Angeles Nutten, habe ich so das Gefuehl, dass es in PH einfacher ist einen Stunner (fuer mich bis max 40kg und u25 ohne Baby) als SLT/Holiday GF klar zu machen - was fuer mich sehr interessant ist. Sample size is zwar gering, aber ich hab einfach zwei 19-22 jaehrige Pinays vor ein paar Tagen auf IG/FB angeschrieben (mit meinem Copyrighted Anmachspruch :hehe:) und die sind gleich in totalen Flirtmodus gegangen - also gleich meine Energie kopiert. Also, 2/2 Erfolgsquote. Bei Thais is eher so total lame, die koennen dann auch kein Englisch oder nur so Ein-Wort-Antworten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten