Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.101  

Member

Member hat gesagt:
Ist das ehemalige Vodoo, das nach der Schließung der Angels Witch Bar in letztere umbenannt wurde.
kleiner, unscheinbarer Eingang links am Kokomos...Schlauch mit Billiardtisch hinten raus. Zwar räumlich getrennt, Toiletten sind aber die gleichen wie für Kokomos Gäste.
 
        #2.102  

Member

Gerade mal auf YouTube ein Video geschaut von Samstag Abend. Schaut sehr tot aus für einen Samstag. Wie ist die aktuelle Geschäftslage, das Video
suggeriert nicht gut?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2.103  

Member

Member hat gesagt:
Gerade mal auf YouTube ein Video geschaut von Samstag Abend. Schaut sehr tot aus für einen Samstag. Wie ist die aktuelle Geschäftslage, das Video
suggeriert nicht gut?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich schau mir seit ner Zeit die Wandering Around Videos an und das ist hin und wieder voller. Aber was stoert es denn? Mich wuerde es nicht stoeren, wenn dann gleich fuenf Girls an mir rumspielen, anstatt nur eine.
 
        #2.104  

Member

Ist doch aktuell auch Nebensaison, oder nicht?
(Auch wenn das in AC wohl nicht so ausgeprägt ist wie in zb pattaya)
 
Booking.com
        #2.106  

Member

Ist Nebensaison und Regenzeit.
Meine aktuelle Erfahrung:
Die Menge der Besucher steht und fällt mit den Koreanern.
Die kommen halt meist nur zum Wochenende.
Da ist das Geschäft noch leidlich, in der Woche zur besten Zeit in vielen
Bars unterirdisch.
 
        #2.107  

Member

Member hat gesagt:
Ich schau mir seit ner Zeit die Wandering Around Videos an und das ist hin und wieder voller. Aber was stoert es denn? Mich wuerde es nicht stoeren, wenn dann gleich fuenf Girls an mir rumspielen, anstatt nur eine.
Du bist halt ein Genießer ;-)
 
        #2.108  

Member

Member hat gesagt:
Da ist das Geschäft noch leidlich, in der Woche zur besten Zeit in vielen
Bars unterirdisch.

wenn Du gerade da bist, habe gehört, daß teilweise wieder blank gezogen wird? - kannst Du das in den gogos bestätigen? - Danke!
 
        #2.109  

Member

Member hat gesagt:
Ist das ehemalige Vodoo, das nach der Schließung der Angels Witch Bar in letztere umbenannt wurde.
Das hat an sich dann aber bis auf die Musik nix mehr mit dem Original zu tun, also vom Ambiente her und so - ist doch viel zu klein das Voodoo.
Und da dann da auch noch geraucht wird und da nix abzieht ist es bestimnt richtig geil da 55555.

PanTau
 
        #2.110  

Member

Member hat gesagt:
Ist Nebensaison und Regenzeit.
Meine aktuelle Erfahrung:
Die Menge der Besucher steht und fällt mit den Koreanern.
Die kommen halt meist nur zum Wochenende.
Da ist das Geschäft noch leidlich, in der Woche zur besten Zeit in vielen
Bars unterirdisch.
Dann kostet die BF sicher bald 5.000 weil je weniger Gäste desto teurer halt die BF 5555555.

PanTau
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten