Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.111  

Member

Member hat gesagt:
Das hat an sich dann aber bis auf die Musik nix mehr mit dem Original zu tun, also vom Ambiente her und so - ist doch viel zu klein das Voodoo.
Und da dann da auch noch geraucht wird und da nix abzieht ist es bestimnt richtig geil da 55555.

PanTau
daß das Vodoo von der Fläche kleiner ist als die alte Angelwitch bezweifle ich aber stark eher umgekehrt würde ich sagen
Und welches Ambiente vermisst du denn??
Die haben immer noch einen Billardtisch, gleiche Mukke, gleicher DJ, Manager und Staff.
Sogar die schottische Fahne hängt wieder.
Ob geraucht werden darf, kann ich mich nicht erinnern, da Nichtraucher gestört hat mich aber kein Rauch und ich verbringe dort meinen halben Urlaub.
Für mich ganz klar die beste Bar in AC

N
 
        #2.112  

Member

..ist doch die Erfuelling eines Urlaubtraumes: die halbe Zeit in ner stinkingen Bar zu verbringen.
Jedem das Seine!
 
        #2.113  

Member

ganz toller Beitrag, wie gewohnt von dir echt super

N
 
        #2.114  

Member

Member hat gesagt:
..ist doch die Erfuelling eines Urlaubtraumes: die halbe Zeit in ner stinkingen Bar zu verbringen.
Jedem das Seine!
Jeder Jeck ist anders!
Mein perfekter AC Urlaub:

Eine feste Ficke die genau weiß wie ich es brauche jedoch Tagsüber keine Zeit hat. 😛
Zwischen 7:00 und 18:00 Uhr Narrenfreiheit mit 1 bis 2 Short times und dann die Feste die jede Nacht Gas gibt und den letzten Tropfen rausholt.
Das schont den Geldbeutel da kein Barfine und keine Ladydrinks.

AC ist einfach nur geil. Jeden Tag ein Shot time girl für 2500 und ab 18:00 Uhr wird seriös geheuchelt.
 
Booking.com
        #2.117  

Member

Member hat gesagt:
Die Maedchen haben sich wegen der Kunden geaendert.
Leider ist das so.
Als bekennender Optikficker ist unter 2000-2500 kaum mehr was möglich.

Aus den Bars hole ich mir schon lange keine girls mehr. 4000-4500 + Ladydrinks und dann wollen die meisten nicht länger als 1-2 Stunden im Hotelzimmer verbringen.
 
        #2.118  

Member

Member hat gesagt:
Die Maedchen haben sich wegen der Kunden geaendert.
Member hat gesagt:
Traurig was aus AC innerhalb von so kurzer Zeit geworden ist.
Für 2500p kriegen wir woanders 2x astreines LT GFE.
Und das mit halb so langer Anreise.
Ob man will oder nicht - Reisen nach AC sind unter dem Punkt (unter anderem) ernsthaft in Frage zu stellen.
 
        #2.120  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn dieses woanders aus den Phils? Oder meintest du andere Länder?
Astreines GFE und dazu noch LT für nur 1,250 PHP wird überall auf den Philippinen schwierig. Es sei denn man gibt sich mit der ü30 Fraktion der mehrfachen Mütter zufrieden.

2500 PHP für eine ST sind allerdings auch übertrieben.
Online kostet eine ST meist zwischen 1000 und 1500 PHP.
Klar gibt es immer welche, die denken sie seien Prinzessinnen und wollen 3000 PHP oder mehr. Sind aber die Ausnahme und einfach zu ignorieren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten