Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.122  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn dieses woanders aus den Phils? Oder meintest du andere Länder?
Member hat gesagt:
Astreines GFE und dazu noch LT für nur 1,250 PHP wird überall auf den Philippinen schwierig. Es sei denn man gibt sich mit der ü30 Fraktion der mehrfachen Mütter zufrieden.

Meine natürlich den dunklen Kontinent. Auf PH selbst wird es kaum bedeutend besser werden.

Member hat gesagt:
2500 PHP für eine ST sind allerdings auch übertrieben.
Online kostet eine ST meist zwischen 1000 und 1500 PHP.
Klar gibt es immer welche, die denken sie seien Prinzessinnen und wollen 3000 PHP oder mehr. Sind aber die Ausnahme und einfach zu ignorieren.
Puh da bin tatsächlich etwas beruhigt. Dachte schon dieser neue Standard hätte sich etabliert. 1-1,5k sind für ein normales Girl (kein Bar Girl oder Koreaner Liebling) nach wie vor viel Geld.
Weiß nicht, ob ich das unter diese Entwicklung nochmal nach AC schaffe.
Das soll es aber auch von mir gewesen sein, sonst haben wir hier weiter Preisdiskussionen, die hier nicht hingehören.
 
        #2.123  

Member

Je nach Typ FL 1200-1500 manchmal 2000.
Wenn die mehr wollen einfach stehen lassen.
Ich suche ein Appartement oder kleines Häuschen für etwa 5-7 Tage. Ideal wäre es , wenn es nicht viel weiter als das Clarkton von der Walking Street entfernt wäre. Pool wäre auch schön.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
 
        #2.124  

Member

Ich hatte ja schon vor längerem gefragt ob man am Clark Airport eine SIM-Karte kaufen kann. Damals konnte mir hier niemand im Forum weiterhelfen bzw. keine klare Antwort geben.
Nachdem ich selber über Clark angekommen bin habe ich danach Ausschau gehalten und bin auch fündig geworden. Die Jungs haben ihren Stand am Ausgang des Flughafen Gebäudes.
Sowohl Globe als auch Smart erhältlich, habe mich für Globe entschieden. Finde es recht praktisch, wenn man sich gleich am Airport eine SIM holen kann. ;-)


 
Booking.com
        #2.126  

Member

Voll tote Hose hier. Gibt nix neues aus AC?
 
        #2.128  

Member

:ANGELES CITY — The city government here has formally opened a designated breastfeeding station at the City Hall."

Vielleicht gibt's da ne Happy Hour?
 
        #2.130  

Member

Gibt es eigentlich immer noch so viele Freelancer auf der Strasse in AC wie vor der Pandemie?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten