Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.143  

Member

Die Margarita Station ist ab sofort dauerhaft geschlossen am alten Ort?
 
        #2.144  

Member

Member hat gesagt:
Die Margarita Station ist ab sofort dauerhaft geschlossen am alten Ort?

Für mich kein Schaden, am letzten Januar habe ich zwar noch reingeschaut, aber die Atmosphäre dort hat mir nie gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.145  

Member

Member hat gesagt:
Die Margarita Station ist ab sofort dauerhaft geschlossen am alten Ort?
So schaut es aus.

In ein paar Wochen (oder Monaten) wird die Margarita Station 2.0 im umgebauten Phoenix Hotel zwischen Puzzle Café und der Night Moves Bar eröffnet werden.
 
Booking.com
        #2.148  

Member

@Mr.Nobody @ChockDee wird man weniger beachtet als Weisser oder werden alle gleich behandelt bzw. ist man unerwuenscht als Weisser?
 
        #2.149  

Member

Member hat gesagt:
@Mr.Nobody @ChockDee wird man weniger beachtet als Weisser oder werden alle gleich behandelt bzw. ist man unerwuenscht als Weisser?
Kann ich nicht sagen, bin jetzt 3 Tage da und immer mit 2 raus nach einem Bier. Wir sind zwar in der Unterzahl aber soweit alles sexy. Und noch was zu den lady's, in Thailand muss ich wirklich suchen um keine fette zu kriegen. Hier kein Problem, only skinny. Aber ich antworte als newbie

Wenn einer zufällig hier ist, bin gerne bereit für ein Treffen. Egal welchen Alters, bin ziemlich easy
 
        #2.150  

Member

Also von der Optik war sie nie wirklich der Bringer.
Auch war die ganze Atmosphäre nicht so das wahre.
Denn immer sehr dunkel dort.
Das positive an der Sache war eigentlich das es wirklich sehr zentral gelegen war.
Und vom Essen war es 50:50.

Habe ehrlich gesagt in ganz Angeles noch nie wirklich richtig gut gegessen.
Es war eigentlich immer nur zum satt werden und Reserven für den nächsten Aufriss zu tanken.

Hat jemand eine Ahnung was jetzt damit passiert ?
Haben sich den Schuppen etwa auch schon die Koreaner unter den Nagel gerissen ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten