Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.151  

Member

Member hat gesagt:
Also von der Optik war sie nie wirklich der Bringer.
Auch war die ganze Atmosphäre nicht so das wahre.
Denn immer sehr dunkel dort.
Das positive an der Sache war eigentlich das es wirklich sehr zentral gelegen war.
Und vom Essen war es 50:50.

Habe ehrlich gesagt in ganz Angeles noch nie wirklich richtig gut gegessen.
Es war eigentlich immer nur zum satt werden und Reserven für den nächsten Aufriss zu tanken.

Hat jemand eine Ahnung was jetzt damit passiert ?
Haben sich den Schuppen etwa auch schon die Koreaner unter den Nagel gerissen ?
Es war natürlich die Margarita Station gemeint.
Nur damit keine Unstimmigkeiten aufgenommen. 😉👍
 
        #2.152  

Member

Member hat gesagt:
@Mr.Nobody @ChockDee wird man weniger beachtet als Weisser oder werden alle gleich behandelt bzw. ist man unerwuenscht als Weisser?
alles easy . in keine Bar bist du unerwünscht solange du PERA hast
 
        #2.153  

Member

Member hat gesagt:
Es war natürlich die Margarita Station gemeint.
Nur damit keine Unstimmigkeiten aufgenommen. 😉👍
Naja also in "ganz Angeles" kann man schon sehr gut essen! In den 500m rund um die walking street allerdings eher nicht, da stimme ich zu!
 
        #2.154  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht sagen, bin jetzt 3 Tage da und immer mit 2 raus nach einem Bier. Wir sind zwar in der Unterzahl aber soweit alles sexy. Und noch was zu den lady's, in Thailand muss ich wirklich suchen um keine fette zu kriegen. Hier kein Problem, only skinny. Aber ich antworte als newbie
Na ja, dann warst du schon 10.000 los . Und wie lange sind die Gören geblieben? Was gab's dann als Tip?

Zustände sind das.... tststs...
 
        #2.155  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, dann warst du schon 10.000 los . Und wie lange sind die Gören geblieben? Was gab's dann als Tip?

Zustände sind das.... tststs...
Naja, wird das jetzt eine preis Diskussion?
Ausgecheckt um 13.30 und geblieben bis 6 die eine. Die andere bis 9.30 Uhr in der Früh.
Noch Fragen?
 
Booking.com
        #2.156  

Member

Member hat gesagt:
Naja also in "ganz Angeles" kann man schon sehr gut essen! In den 500m rund um die walking street allerdings eher nicht, da stimme ich zu!
OK wenn das so ist vielleicht hast du ja 2 , 3 heiẞe Tipps für mich.
Habe es obwohl ich dort nur in Restaurants unterwegs bin in 2020 im August geschafft mir die Ruhr einzufangen.
Nach 3 Tagen nicht schlafen und nur zur Toilette rennen war ich so geschwächt, dass ich dachte ich muss verrecken.
Zum Glück hat's dann Antibiotika wieder hin bekommen.
Und beim letzten Mal auch wieder die Schleppscheißerei eingefangen, war dann beim Arzt da Imodium Akut nicht geholfen hat.
Aber die waren dort echt gut aufgestellt.
Ging schneller als in manchen Deutschen Krankenhaus.
Und relativ preiswert war es auch.
Am Abend war dann alles wieder ok.
Deshalb gehe dort auch niemals auf der Straße essen , denn wer weiß schon wie lange das Essen dort in den Töpfen steht.
 
        #2.157  

Member

Member hat gesagt:
OK wenn das so ist vielleicht hast du ja 2 , 3 heiẞe Tipps für mich.
Habe es obwohl ich dort nur in Restaurants unterwegs bin in 2020 im August geschafft mir die Ruhr einzufangen.
Nach 3 Tagen nicht schlafen und nur zur Toilette rennen war ich so geschwächt, dass ich dachte ich muss verrecken.
Zum Glück hat's dann Antibiotika wieder hin bekommen.
Und beim letzten Mal auch wieder die Schleppscheißerei eingefangen, war dann beim Arzt da Imodium Akut nicht geholfen hat.
Aber die waren dort echt gut aufgestellt.
Ging schneller als in manchen Deutschen Krankenhaus.
Und relativ preiswert war es auch.
Am Abend war dann alles wieder ok.
Deshalb gehe dort auch niemals auf der Straße essen , denn wer weiß schon wie lange das Essen dort in den Töpfen steht.
Ich esse bestimmt schon seit 15 Jahren nichts mehr auf der Straße, egal in Angeles oder Pattaya , seit es mich auch einmal in Pattaya in der Walking Street nach dem Snack auf der Straße erwischt hat . Nicht nur weil das Essen lang herumsteht ist die Hygiene schlecht sondern auch wegen der Person die das Essen zubereitet . Schon mehrfach in Pattaya gesehen dass der Fahrer des Essenstandes in einer dunklen Straße anhält um seinen Toilettengang zu verrichten , ohne sich die Hände zu waschen wird dann weiter Essen verkauft . Da wo ich diesen Juli wohnte konnte ich im Hinterhof beobachten wie die Thais das Essen für die fahrenden Essenstände auf dem Straßenboden in einem großen Topf gekocht haben , in der Nacht haben dann Hunde an den Schüsseln rumgetrieben . Guten Appetit .
 
        #2.158  

Member

Member hat gesagt:
Ich esse bestimmt schon seit 15 Jahren nichts mehr auf der Straße, egal in Angeles oder Pattaya , seit es mich auch einmal in Pattaya in der Walking Street nach dem Snack auf der Straße erwischt hat . Nicht nur weil das Essen lang herumsteht ist die Hygiene schlecht sondern auch wegen der Person die das Essen zubereitet . Schon mehrfach in Pattaya gesehen dass der Fahrer des Essenstandes in einer dunklen Straße anhält um seinen Toilettengang zu verrichten , ohne sich die Hände zu waschen wird dann weiter Essen verkauft . Da wo ich diesen Juli wohnte konnte ich im Hinterhof beobachten wie die Thais das Essen für die fahrenden Essenstände auf dem Straßenboden in einem großen Topf gekocht haben , in der Nacht haben dann Hunde an den Schüsseln rumgetrieben . Guten Appetit .
Einfach nur wiederlich.
Da fällt es mir echt schwerer Like zu drücken.
Falls es so etwas dort gibt , sollte man denen mal die Hygiene auf den Hals hetzen.

Ich persönlich kann zu Thema Thailand und essen nichts schlechtes sagen.
War von 2008 bis 2017 ganze 11 Mal dort und erstens war das Essen immer sehr gut , und zweitens eingefangen habe ich mit auch nie etwas.
 
        #2.159  

Member

Member hat gesagt:
Einfach nur wiederlich.
Da fällt es mir echt schwerer Like zu drücken.
Falls es so etwas dort gibt , sollte man denen mal die Hygiene auf den Hals hetzen.

Ich persönlich kann zu Thema Thailand und essen nichts schlechtes sagen.
War von 2008 bis 2017 ganze 11 Mal dort und erstens war das Essen immer sehr gut , und zweitens eingefangen habe ich mit auch nie etwas.
Bestimmt hat jeder der schon mal der öfters mal in Pattaya war schon gesehen dass Holzkohle in kleinen blauen Plastiktüten aus fahrenden kleinen LKW´`s verkauft wird . Mehre Male konnte ich sehen dass zum anzünden des Grills auf dem kleine Fleischspieße , Fisch usw gegrillt wird , zum anzünden die ganze Tüte samt Plastik auf den Grill gelegt wurde und mit verbrannt wurde . So was nennt man Entsorgung und man bekommt keine schmutzige Hände
 
        #2.160  

Member

Member hat gesagt:
Bestimmt hat jeder der schon mal der öfters mal in Pattaya war schon gesehen dass Holzkohle in kleinen blauen Plastiktüten aus fahrenden kleinen LKW´`s verkauft wird . Mehre Male konnte ich sehen dass zum anzünden des Grills auf dem kleine Fleischspieße , Fisch usw gegrillt wird , zum anzünden die ganze Tüte samt Plastik auf den Grill gelegt wurde und mit verbrannt wurde . So was nennt man Entsorgung und man bekommt keine schmutzige Hände

Das Plastik verbrennen ist so gewollt. In Pattaya gibts bisschen ausserhalb ne Muelldeponie bei der einfach der ganze Muell verbrannt wird. Da sind alle Thaihaeuser im Umkreis von 2-3km alle verlassen und wenn du durch die Gegend faehrst brennen Deine Augen und der ekelhafte Geruch ist absolut extrem.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten