Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.171  

Member

@Pancho

Billiard spielen kannst im Kandi / K3 unten im Restaurant, im Phillies, im Envy, in der Santos Street links hinten gibt es auch eine Bar
wo es sich gut und gemütlich spielen lässt.
Ansonsten ein paar Meter vom Wishing Well (gerade dran vorbeigehen) gibt es auch einige Bars die einen grünen Tisch haben.

Mit Auskunft BF kann ich leider nicht dienen, da ich keine Mädels aus einer Bar auslöse.
Gibt andere Wege diese zu bekommen.
Walking Street hab ich mir sagen lassen, haben sehr angezogen und die Barmädels bieten schon lange nicht mehr den Service vergangener Zeiten.

Perimeter Bars gibt es sicher noch einige/genügend?
Allerdings weiß ich nicht welche abgerissen worden sind, schließen mussten und welche überlebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.172  

Member

Member hat gesagt:
Mit Auskunft BF kann ich leider nicht dienen, da ich keine Mädels aus einer Bar auslöse.
Gibt andere Wege diese zu bekommen.
Walking Street hab ich mir sagen lassen, haben sehr angezogen und die Barmädels bieten schon lange nicht mehr den Service vergangener Zeiten.
Bf 4000 bis 4500 eigentlich alle
Ld 350 für die Schweinerei mit den doppelten oder 200 bis 250
Service? Die haben ihr Geld schon wenn sie bei dir sind. Also wird auch nicht viel geboten.
Hatte 4 lady's, zwei konnten nicht ficken. Eine war Sex technisch wahnsinnig der Rest Katastrophe.
Eine hat alles gegeben was abgemacht war.
Also mach dir selbst ein Bild
 
        #2.174  

Member

Member hat gesagt:
Ist ST der Standard in Angeles?
Nein lt aber wenn die dir abhauen dann ist es eine aber bezahlt hast ja schon. Gut acht geben wenn du dir da mit nimmst. Lächeln können sie alle in der bar aber ob das so bleibt.
 
        #2.175  

Member

Member hat gesagt:
1. Gibt es noch auf der Perimeter Bars?

Ein großer Teil der Bars auf der Perimeter Road ist inzwischen geschlossen oder bereits abgerissen. Aktuell noch etwas los ist im Night Moves (heißt jetzt Tomorrow) und in den Bars daneben: Triple-X, Candy Bar bis zum Garfield's. Das ist dort, wo Shovel-Klaus früher seine Blue Flame (Magic City) Bar hatte, die es aber so heute nicht mehr gibt. Barfine in diesen Läden aktuell 2300 bis 2500 Pesos. Üblicherweise für Short-Time, aber ich denke bei Sympathie und Verhandlung wird das Girl auch länger bleiben. Beim Garfield's um die Ecke gibt es nach wie vor die Schweinebars Rios und Niftys, die im altbekannten grün/roten Glanz strahlen. 1500 für BJ vor Ort. Wenn du von dort weiter stadtauswärts gehst, gibt es keine nennenswerte Bar mehr die noch offen hat bis zum Clarkton Hotel.

Ich würde übrigens tippen, dass die genannte Gegend um das Night Moves bis zu deinem Besuch im Januar etwas aufwerten wird, wenn bis dann die Margarita Station dort am neuen Ort eröffnet hat. Man kann über den Laden und die Qualität des Essens dort sicher streiten, aber man muss konstatieren, dass die Margarita Station doch eine große Anhängerschaft hat bei den Amis, Australiern und anderen westlichen Expats. Wenn diese wieder zum späten Frühstück kommen, werden die Bars dort sicher wieder mehr frequentiert.
 
Booking.com
        #2.176  

Member

Member hat gesagt:
Das ist dort, wo Shovel-Klaus früher seine Blue Flame (Magic City) Bar hatte, die es aber so heute nicht mehr gibt.
Was ist eigentlich aus Klaus geworden? Lebt er noch? In Angeles? Weiss jemand was?
 
        #2.180  

Member

Ich hoffe ja sehr, dass die Fliegengitter-Fenster aus der alten Margarita Station mit umgezogen werden. Diese müsste man eigentlich unter Denkmalschutz stellen für schutzwürdige Kulturgüter. Am besten gleich das Gesamt-Ensemble mit der roten Mauer und dem lumpigen Türsteher, der auf seinem rostigen Hocker sitzt und an der Schnur zieht, um einem die Tür aufzumachen. Das war echt Kult!

Bin auch gespannt auf die 18-22 jährige Bikini-Bademeisterin, die gemäß obenstehender Stellenbeschreibung eingestellt wird. Steht die dann an dem 4 Meter langen Mini-Pool und passt auf, dass darin keine unanständigen Sachen passieren?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten