Member
Die Löcher im Fliegengitter sollten aber so groß sein, dass man auch Bananen durchstecken kann, für die Affen die dahinter sitzen.
+1Member hat gesagt:Ich hoffe ja sehr, dass die Fliegengitter-Fenster aus der alten Margarita Station mit umgezogen werden. Diese müsste man eigentlich unter Denkmalschutz stellen für schutzwürdige Kulturgüter.
Member hat gesagt:Bin auch gespannt auf die 18-22 jährige Bikini-Bademeisterin, die gemäß obenstehender Stellenbeschreibung eingestellt wird. Steht die dann an dem 4 Meter langen Mini-Pool und passt auf, dass darin keine unanständigen Sachen passieren?
Member hat gesagt:Der Affenkäfig mit dem schlechtesten Essen in ganz AC hat endlich dicht gemacht.
Zeit wurde es!
Der Laden war sowas von mies, deshalb kein Verlust.
So meine Meinung zu dem Schuppen.
Member hat gesagt:Die Löcher im Fliegengitter sollten aber so groß sein, dass man auch Bananen durchstecken kann, für die Affen die dahinter sitzen.
Member hat gesagt:Für mich persönlich ein echter Verlust.
Ein Stück Angeles ist damit verschwunden.
Wenn ich daran denke wieviel Dates hier gemacht. Und......ect.
Und von der Location mit Abstand besser als da oben im ex Hotel PhönixAnhang anzeigen 20230922_143530.jpg
Ich werde das Wochenende 3. bis 7.11.23 in Subic sein... Montag 6.11. ist Poolparty.... - Kann dir ja berichten, aber ja - es gibt schon einige Bars wo man hingehen kann... Im Mai diesen Jahres war ich das letzte mal für 3 Nächte dort. Bin jedoch nicht viele Bars abgegangen, da ich eine Dauerbegleiterin dabei hatte...Member hat gesagt:Können wir hier vielleicht noch ein paar aktuelle Worte zu Subic und deren Nightlife Barszene verlieren? Macht es da noch für ein, zwei Abende Spaß zur Abwechslung von AC abzusteigen. Gibts noch ein paar Bars oder gar eine Disco wo noch bisschen Nightlife herrscht. Und falls ja in welchen Bars, läuft etwas und was kostet aktuell der Spaß vor Ort?
Es ist jetzt glaube 8 Jahre her wo ich zu letzt in Subic war und fast 4 Jahre als ich in AC war. Im Dezember/Januar über Neujahr wird es mal wieder der Fall werden.
Member hat gesagt:Ich werde das Wochenende 3. bis 7.11.23 in Subic sein... Montag 6.11. ist Poolparty.... - Kann dir ja berichten, aber ja - es gibt schon einige Bars wo man hingehen kann... Im Mai diesen Jahres war ich das letzte mal für 3 Nächte dort. Bin jedoch nicht viele Bars abgegangen, da ich eine Dauerbegleiterin dabei hatte...
Lg,
bbZ