Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.181  

Member

Die Löcher im Fliegengitter sollten aber so groß sein, dass man auch Bananen durchstecken kann, für die Affen die dahinter sitzen.

#2.182  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe ja sehr, dass die Fliegengitter-Fenster aus der alten Margarita Station mit umgezogen werden. Diese müsste man eigentlich unter Denkmalschutz stellen für schutzwürdige Kulturgüter.
+1
Das hatte absolut was von Fleischbeschau durchs Käfiggitter.....das man sein Telefon, Geldbörse, Sonnenbrille usw. dahinter ablegen konnte ohne das es jemand von aussen greifen konnte fand ich auch entspannend.
Phillies Sportsbar sass ich auch gerne in erster Reihe, aber dort wäre es mir im Leben nicht eingefallen soetwas abzulegen....

Nachtrag:
Auch wenn die Margarita woanders neu eröffnet, es wird nie mehr so sein wie es war....
Ein Stück AC Geschichte ist für immer verloren...

Zuletzt bearbeitet:
        #2.183  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch gespannt auf die 18-22 jährige Bikini-Bademeisterin, die gemäß obenstehender Stellenbeschreibung eingestellt wird. Steht die dann an dem 4 Meter langen Mini-Pool und passt auf, dass darin keine unanständigen Sachen passieren?

Wahrscheinlich. Ist die einzige offene Stelle, wo 'pleasant personality' kein Kriterium ist ...

#2.184  

Member

Member hat gesagt:
Der Affenkäfig mit dem schlechtesten Essen in ganz AC hat endlich dicht gemacht.
Zeit wurde es!
Der Laden war sowas von mies, deshalb kein Verlust.
So meine Meinung zu dem Schuppen.

Member hat gesagt:
Die Löcher im Fliegengitter sollten aber so groß sein, dass man auch Bananen durchstecken kann, für die Affen die dahinter sitzen.

Gut, dir hat sie nicht gefallen, warum Du froh bist das sie weg ist, ist mir nicht ganz klar. Hat dich ja niemand gezwungen reinzugehen, oder dort zu essen, oder hat dir das vorbeilaufen schon den Tag verdorben?

Ist zwar ein anderes Thema aber ich konnte nie verstehen was an Insomnia und I Bar in Pattaya gut sein soll, aber es hat mich jetzt auch nicht gestört das es dort stand....

Booking.com
        #2.186  

Member

Member hat gesagt:
Für mich persönlich ein echter Verlust.
Ein Stück Angeles ist damit verschwunden.
Wenn ich daran denke wieviel Dates hier gemacht. Und......ect.
Und von der Location mit Abstand besser als da oben im ex Hotel PhönixAnhang anzeigen 20230922_143530.jpg

mal wieder was informatives !!

durfte mal ein Blick nehmen.
kenne das ex Phönix hotel von vor Jahren..wie das sunset garden hotel
und boomerang hotel. optimal für perimeter für eine gewisse Zeit.
Über den pool läßt sich streiten..nach meiner Meinung wäre besser ein Biergarten angelegt auf naturbasis.
innen eher wie eine Bahnhofshalle.
Billardtische wohl 2 oder 3..
Alles andere bleibt abzuwarten.
opening ist nicht klar.
....Können sich die Bananen vendors langsam vorbereiten.. villeicht mögen es die costoumers. ha ha ha ha

Anhang anzeigen 20231006_105523.jpg

Anhang anzeigen 20231006_105556.jpg

Anhang anzeigen 20231006_105638.jpg

Anhang anzeigen 20231006_105739.jpg

Anhang anzeigen 20231006_105723.jpg

Anhang anzeigen 20231006_105729.jpg

#2.187  

Member

Können wir hier vielleicht noch ein paar aktuelle Worte zu Subic und deren Nightlife Barszene verlieren? Macht es da noch für ein, zwei Abende Spaß zur Abwechslung von AC abzusteigen. Gibts noch ein paar Bars oder gar eine Disco wo noch bisschen Nightlife herrscht. Und falls ja in welchen Bars, läuft etwas und was kostet aktuell der Spaß vor Ort?

Es ist jetzt glaube 8 Jahre her wo ich zu letzt in Subic war und fast 4 Jahre als ich in AC war. Im Dezember/Januar über Neujahr wird es mal wieder der Fall werden.

#2.188  

Member

Member hat gesagt:
Können wir hier vielleicht noch ein paar aktuelle Worte zu Subic und deren Nightlife Barszene verlieren? Macht es da noch für ein, zwei Abende Spaß zur Abwechslung von AC abzusteigen. Gibts noch ein paar Bars oder gar eine Disco wo noch bisschen Nightlife herrscht. Und falls ja in welchen Bars, läuft etwas und was kostet aktuell der Spaß vor Ort?

Es ist jetzt glaube 8 Jahre her wo ich zu letzt in Subic war und fast 4 Jahre als ich in AC war. Im Dezember/Januar über Neujahr wird es mal wieder der Fall werden.
Ich werde das Wochenende 3. bis 7.11.23 in Subic sein... Montag 6.11. ist Poolparty.... - Kann dir ja berichten, aber ja - es gibt schon einige Bars wo man hingehen kann... Im Mai diesen Jahres war ich das letzte mal für 3 Nächte dort. Bin jedoch nicht viele Bars abgegangen, da ich eine Dauerbegleiterin dabei hatte...

Lg,
bbZ

#2.189  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das Wochenende 3. bis 7.11.23 in Subic sein... Montag 6.11. ist Poolparty.... - Kann dir ja berichten, aber ja - es gibt schon einige Bars wo man hingehen kann... Im Mai diesen Jahres war ich das letzte mal für 3 Nächte dort. Bin jedoch nicht viele Bars abgegangen, da ich eine Dauerbegleiterin dabei hatte...

Lg,
bbZ

Es wäre super, wenn du ein bisschen von deinen Eindrücken in Subic berichten könntest. Hab für den nächsten Aufenthalt das Central Park Reef Resort im Auge (davor war ich im iCove bzw. im Arizona und Kokomos)

Finden die Pool Parties noch im Tresure Island regelmäßig zu festen Tagen im Monat statt?

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten