Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.201  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe wohl auf dem Schlauch, was ist ein KTV Laden?
KTV steht für Karaoke-TV. Also ein Laden in dem hauptsächlich die Mädels „singen was das Zeug hält“ und dabei saufen und wer weiß was sonst noch im Separee mit Dir machen.

#2.202  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt offenen ja auch die ersten großen KTV Schuppen nahe der Fields.
z.B. Premium Kingdom KTV hinter dem Queens Hotel.
War da schon jemand von Euch?
Wie geht es in diesen Laden denn ab?

Kann man dort auch alle Mädels mitnehmen? Gibt es dort sowas wie barfine oder verabredet man sich nach der Schicht? Oder geht ein Teil der Girls gar nicht zum ficken raus?
Gibt es Ladydrinks?
Bin was die KTV Läden angeht sehr unerfahren. Die Girls sehen jedoch erst mal recht ansehnlich aus, auch wenn sie alle Kleider tragen.
Sollte man da nur in einer kleineren Gruppe hingehen oder ist das auch was wo man auch alleine aufschlagen kann.

Koreantown war mir immer zu aufwändig. Doch wenn solche Läden jetzt auch bei den Fields auftauchen, ist es eventuell eine Alternative.

Eventuell kann hier ja jemand Erfahrungen aus der Premium Kingdom KTV beitragen.
Und wofür genau soll das Ganze jetzt gut sein??

#2.203  

Member

Member hat gesagt:
Singen, saufen und quatschen mit Mädels dabei macht auch Spaß.

Zu "besseren Zeiten" war ich ein paar Mal mit LT im der Karaoke im Clarkton. War sehr nett.

#2.204  

Member

Member hat gesagt:
Da musst du die Asiaten, Japaner, Koreaner und Chinesen, fragen. Die lieben diese Art von Entertainment.

Koreaner bevorzugen ja auch, daß die Mädels in ihren Bars in langen Abendkleidern tanzen statt halb nackt und nur mit einem T-Back bekleidet.
Andere Länder, andere Sitten.

#2.205  

Member

Also nur eine andere Art von Entertainment.
Das Ergebnis scheint das selbe zu sein.
Etwas teurer aber nach der Show kann man die welche einem am besten gefällt das Hotelzimmer zeigen.

Booking.com
        #2.206  

Member

Member hat gesagt:

In Japan gibt es Bars, da kannst du eine Frau einladen, damit sie Verständnis für deine Sorgen und Nöte zeigt und dir Komplimente macht. Da war ich mal mit zwei Kumpels drin. Die fragen dich dann z.B., was du von Beruf bist und egal was du antwortest, wird sie davon schwärmen, wie toll das ist und sie dich darum beneidet, dass du so einem grandiosen Beruf nachgehst.

Sex ist dort absolute Fehlanzeige. Die japanischen Männer gehen da nach der Arbeit hin, um sich zu entspannen und das Selbstbewusstsein zu stärken. Du siehst also, KTV ist noch ein ziemlich "normales" Vergnügen in SOA. Gibt's ganz andere Sachen, die wir nicht kennen und z.T. gar nicht verstehen können.

#2.207  

Member

Ist doch mitllerweile wie in manchen A GoGo,s in Pattaya genau so, du darfst die Mädels immerhin noch ein wenig begrabbeln, aber mitgehen ist stellenweise nicht mehr sogar in der Soi 6 gibt es das teilweise, irgendwie raubt mir das dann die illusion bei dem ganzen.

#2.209  

Member

und wieder der Charme einer Bahnhofshalle...

#2.210  

Member

....und das ist noch sehr höflich ausgedrückt!

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten