Member
Member hat gesagt:und wieder der Charme einer Bahnhofshalle...
Finde es noch schlimmer ohne die "Fensterfront". Bis auf den Namen eine weitere langweilige "Restro-Bar", die leider die früher verruchte Perimeter dominieren.
Member hat gesagt:und wieder der Charme einer Bahnhofshalle...
Um Weihnacht/Silvester und die Osterwoche ist die schlechteste Zeit für die Philippinen. Jeder/Jede Filipino versucht da bei der Familie zu sein. Neben dem eingeschränkten Angebot gibt es da auch noch überfüllte Busse, Fähren und ausgebuchte Flüge. Das ganze Land ist am Reisen. Wenn möglich würde ich die Philippen dann erst ab 6.1 (Heilig 3 König) bereisen. Ab da ist wieder alles normal.Member hat gesagt:Hi,
bin gerade den Dezember am Planen und möchte von Thailand wieder nen Abstecher nach Clark machen.
Wie ist die Barszene zwischen dem 23.12. und 5.1. zu beurteilen, also Weihnachten und Silvester ? Hühner vor Ort oder alle zu Hause und gähnend leer in den Bars, gibts ne spezielle Sperrstunde, ist Silvester in Clark interessant oder öde ? Hotelpreise unter der Decke ? Falls es alle Richtung Heimat zieht, ab wann ist wieder was los ?
Ich würde mich zwecks Planung um eine kurze Erfahrung bzw Bestandsaufnahme freuen, ich muss meine Reise ab dem 13.12 Richtung Thailand oder Philippinen planen.
Haben sie, hab gestern Flüge gebucht, MNL-Cebu, aber Air Asia war deutlich billigerMember hat gesagt:haben die ne app mit der ich verbindlicher drauf komme ?
Member hat gesagt:flüge nach clark : ich komme mit keinem browser bei cebupacific in den flights bereich um nach einem flug nach clark zu schauen.