Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.211  

Member

Member hat gesagt:
und wieder der Charme einer Bahnhofshalle...

Finde es noch schlimmer ohne die "Fensterfront". Bis auf den Namen eine weitere langweilige "Restro-Bar", die leider die früher verruchte Perimeter dominieren.
 
        #2.212  

Member

Hi,


bin gerade den Dezember am Planen und möchte von Thailand wieder nen Abstecher nach Clark machen.

Wie ist die Barszene zwischen dem 23.12. und 5.1. zu beurteilen, also Weihnachten und Silvester ? Hühner vor Ort oder alle zu Hause und gähnend leer in den Bars, gibts ne spezielle Sperrstunde, ist Silvester in Clark interessant oder öde ? Hotelpreise unter der Decke ? Falls es alle Richtung Heimat zieht, ab wann ist wieder was los ?

Ich würde mich zwecks Planung um eine kurze Erfahrung bzw Bestandsaufnahme freuen, ich muss meine Reise ab dem 13.12 Richtung Thailand oder Philippinen planen.
 
        #2.213  

Member

Also ich habe diesen Zeitpunkt immer vermieden nach AC zu gehen , da viele der Girls nach Hause gehen , man beachte dass die Philippinen sehr streng katholisch sind und zu Hause feiern ,außerdem werden schon ab Anfang Dezember in den Bars Weihnachtslieder gespielt und das nervt .
 
        #2.214  

Member

Member hat gesagt:
Hi,


bin gerade den Dezember am Planen und möchte von Thailand wieder nen Abstecher nach Clark machen.

Wie ist die Barszene zwischen dem 23.12. und 5.1. zu beurteilen, also Weihnachten und Silvester ? Hühner vor Ort oder alle zu Hause und gähnend leer in den Bars, gibts ne spezielle Sperrstunde, ist Silvester in Clark interessant oder öde ? Hotelpreise unter der Decke ? Falls es alle Richtung Heimat zieht, ab wann ist wieder was los ?

Ich würde mich zwecks Planung um eine kurze Erfahrung bzw Bestandsaufnahme freuen, ich muss meine Reise ab dem 13.12 Richtung Thailand oder Philippinen planen.
Um Weihnacht/Silvester und die Osterwoche ist die schlechteste Zeit für die Philippinen. Jeder/Jede Filipino versucht da bei der Familie zu sein. Neben dem eingeschränkten Angebot gibt es da auch noch überfüllte Busse, Fähren und ausgebuchte Flüge. Das ganze Land ist am Reisen. Wenn möglich würde ich die Philippen dann erst ab 6.1 (Heilig 3 König) bereisen. Ab da ist wieder alles normal.
 
        #2.215  

Member

Dazu kommt, dass viele Bars/Restaurants zu machen.
Hab 1x versucht eine Begleitung am 24.12.14 zu finden, war nix.
 
Booking.com
        #2.216  

Member

Nach meiner einmaligen Erfahrung ging es ab Mitte Januar wieder los.

Hatte damals eine SLT, die mit ihrer Familie nicht mehr so einen guten Kontakt hatte. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht so viel Spass gehabt.
Wenn man kein Weihnachtsfan ist, nervt die Musik in dieser Zeit....
 
        #2.217  

Member

ok, vielen dank für die hinweise. ich schaue das ich mich spätestens gegen 22.12. wieder richtung thailand bewege.

flüge nach clark : ich komme mit keinem browser bei cebupacific in den flights bereich um nach einem flug nach clark zu schauen. google flights listet flüge im dezember, warum die webseite nicht will ist mir ein rätsel. hat jemand nochmal eine info ab wann cebupacific wieder crk anfliegt ? da war meines wissens nach die letzten monate eine pause.
haben die ne app mit der ich verbindlicher drauf komme ?
 
        #2.219  

Member

Member hat gesagt:
flüge nach clark : ich komme mit keinem browser bei cebupacific in den flights bereich um nach einem flug nach clark zu schauen.

Die Website ist zickig. Am besten Werbeblocker aus. Oder du versuchst es über deren mobile App.
Flug BKK-CRK gibt es. Habe ihn auch gebucht.
 
        #2.220  

Member

Hatte neulich das Problem mit der Erreichbarkeit bei CitiLink (Indonesia) . Habe dann ausnahmsweise bei Opodo gebucht. Hat alles geklappt. Die versandten sogar die Bordkarte als PDF

Anhang anzeigen Screenshot (90).png
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten