Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.231  

Member

Member hat gesagt:
Heute das erste Mal durch die Bars gezogen.
Die Preise gehen weiter hoch.
Im Club XS z.B.

Die meisten girls haben ein Barfine von 4000
Die richtig hübschen, liegen bei 5000
Für einige wenige werden sogar 6000 aufgerufen.

Freelancer auch sehr hübsche und junge sind jedoch für 2000-3000 Long time massenhaft verfügbar!

Also aus den Bars was für 6000 auszulösen und wahrscheinlich einen Runner zu erwischen welcher dann vor lauter eingebildeter Schönheit wie ein Brett im Bett liegt und wenn überhaupt nur 30 Sekunden eine blowjob nur erahnen lässt, braucht kein Mensch.
Es gibt genug Gaeste im ABC und aehnlichen Hotels die FL's als nicht Standesgemaess und gefaehrlich ansehen und die Preise in den Bars bezahlen. Sonst gaeb's die ja nicht.
 
        #2.232  

Member

Wo hast du die FL her? Spezielle Facebook Gruppen, Date in Asia, Tinder, Disco, etc ?
 
        #2.233  

Member

Member hat gesagt:
Social Medya nehme ich mal an
Auf der Straße vor den Bars oder in den Discos auch vorhanden?
Auch auf den Straßen reichlich vorhanden. Vor den Bars jedoch ehr weniger.
Kannst auch einfach eine die Dir gefällt ansprechen und Deine Nummer geben.
„Ich finde Dich total süß, ruf mich doch mal an.“ Hat bei mir schon zig mal geklappt.
Klar FB und co gehen auch.

Nach Angeles fahre ich nur noch wegen den expats und weil ich hier so viele Mädels kenne.

Die Bars können von mir aus alle dicht machen. Passiert leider nicht.
Für 6000 auf den Philippinen einen low performer Runner? So bescheuert kann man doch gar nicht sein!
 
        #2.234  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt genug Gaeste im ABC und aehnlichen Hotels die FL's als nicht Standesgemaess und gefaehrlich ansehen und die Preise in den Bars bezahlen. Sonst gaeb's die ja nicht.
Das sehe ich so nicht. Auch wer im ABC übernachtet sucht keine Runner die schlechten Sex bieten und zahlt dafür das doppelte oder dreifache. Das hat nichts mit der Klasse der Hotels zu tun.

Ich erinnere mich an anonymous der immer im ABC Suiten absteigt, jedoch 4-5 girls aus den Kirchenpuffs mitgenommen hat.

Ich sehe 2 Gründe warum die Bars noch einigermaßen laufen.(die meisten laufen ehr schlecht als recht)

Typen die nur sehr kurz in Angeles sind und es unkompliziert und einfach wollen.
50 girls in einer Bar direkt daneben die nächste Bar. Da wird man schnell und einfach fündig.

Typen die das Geschwätz über gefährliche Freelancer glauben. Wahrscheinlich von den Barmanagern in diesem Forum beflügelt. Die Angst haben ausgeraubt oder was auch immer zu werden.
Ich habe seit Jahren fast ausschließlich Freelancer. Bin noch nie beklaut worden,

Beschissen wird man nur von den girls die man in der Bar auslöst.
Sind nach einer Stunde weg obwohl long time vereinbart war.
Blasen auf einmal nicht oder so schlecht das sie es auch sein lassen könnten.
Lassen Sprüche raus wie: „Wow so big? It’s to big my pussy is only small Blabla“

So ein Scheiß erlebe ich wenn dann ausschließlich mit Bargils.
Früher konnte man sich in der Bar noch beschweren. Das ist lange vorbei.
Die girls haben ja bereits das Geld in der Tasche wenn sie die Bar verlassen. Wofür dann auch noch Service bieten?
 
        #2.235  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich so nicht. Auch wer im ABC übernachtet sucht keine Runner die schlechten Sex bieten und zahlt dafür das doppelte oder dreifache. Das hat nichts mit der Klasse der Hotels zu tun.

Ich erinnere mich an anonymous der immer im ABC Suiten absteigt, jedoch 4-5 girls aus den Kirchenpuffs mitgenommen hat.

Ich sehe 2 Gründe warum die Bars noch einigermaßen laufen.(die meisten laufen ehr schlecht als recht)

Typen die nur sehr kurz in Angeles sind und es unkompliziert und einfach wollen.
50 girls in einer Bar direkt daneben die nächste Bar. Da wird man schnell und einfach fündig.

Typen die das Geschwätz über gefährliche Freelancer glauben. Wahrscheinlich von den Barmanagern in diesem Forum beflügelt. Die Angst haben ausgeraubt oder was auch immer zu werden.
Ich habe seit Jahren fast ausschließlich Freelancer. Bin noch nie beklaut worden,

Beschissen wird man nur von den girls die man in der Bar auslöst.
Sind nach einer Stunde weg obwohl long time vereinbart war.
Blasen auf einmal nicht oder so schlecht das sie es auch sein lassen könnten.
Lassen Sprüche raus wie: „Wow so big? It’s to big my pussy is only small Blabla“

So ein Scheiß erlebe ich wenn dann ausschließlich mit Bargils.
Früher konnte man sich in der Bar noch beschweren. Das ist lange vorbei.
Die girls haben ja bereits das Geld in der Tasche wenn sie die Bar verlassen. Wofür dann auch noch Service bieten?
...sag ich doch....

Das Konzept der pay-before Bars ist outdated. Trotzdem gibt's Idioten die das unterstützen.

...und die Girls in der ABC Lounge sind keine armen Kirchenmäuse -- lol.
 
Booking.com
        #2.236  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem gibt's Idioten die das unterstützen.
Bin ja einer von den idioten die in AC größtenteils aus der Bar ausgelöst habe.
Tatsächlich hatte ich eine die nach ST abgehauen ist, eine die vergessen hatte das sie ihre Tage hatte und eine die war top.

Freelancer hatte ich auch. Viele wollten erst nur ST. Einige dann auch LT.
Bei tinder hatte ich relativ schnell alle bewertet. Viel war es nicht.
Eins hatten alle gemeinsam... und zwar haben alle bei 2000 bis 3000 LT gelacht und waren nicht bereit vorbei zukommen.

Was mache ich verkehrt?
 
        #2.237  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja einer von den idioten die in AC größtenteils aus der Bar ausgelöst habe.
Tatsächlich hatte ich eine die nach ST abgehauen ist, eine die vergessen hatte das sie ihre Tage hatte und eine die war top.

Freelancer hatte ich auch. Viele wollten erst nur ST. Einige dann auch LT.
Bei tinder hatte ich relativ schnell alle bewertet. Viel war es nicht.
Eins hatten alle gemeinsam... und zwar haben alle bei 2000 bis 3000 LT gelacht und waren nicht bereit vorbei zukommen.

Was mache ich verkehrt?
Du machst nix verkehrt.

Die Infos von gestern haben alle keine Gueltigkeit mehr. Das neue AC hat sich auf einem hohem Preislevel etabliert. Aktzeptiere es.. oder fahre woanders hin.
 
        #2.238  

Member

Ist doch schön wenn Jeder sein Ding macht, nur wenn alle Bars zumachen dann ist AC ein Dorf und FL sind dann auch keine mehr da.

Ich war im September 23 vor Ort und habe mit meiner LT fast täglich in Bars für nen 3er ausgelöst.
Da gab es keine Runner oder welche mir Menstruation.
Kosten waren immer 4.000 und man konnte im Gespräch erst mal feststellen ob es überhaupt passte.
Für mich war das ok und klar waren da auch welche dabei die im Room vermutlich Nichts getaugt hätten, die konnten wir aber vorher aussortieren.

PanTau
 
        #2.239  

Member

....und wieviel haben ein kostenloses LT girl dass wegen deinem dicken Dödel dir ne Spielgefährtin aussucht?

Für nen Touri Normalo gilt das nicht. Sei realistisch.
 
        #2.240  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe 2 Gründe warum die Bars noch einigermaßen laufen.(die meisten laufen ehr schlecht als recht)
Woher hast du diese Informationen? Ich höre von den Bars, daß sie dieses Jahr sehr gut laufen. Manche, wie Club XS, haben sogar ihre bestes Jahre überhaupt.
Die Infos kommen direkt von der Wolfpack Gruppe.
Es kann also nicht so schlecht laufen.

Member hat gesagt:
Typen die nur sehr kurz in Angeles sind und es unkompliziert und einfach wollen.
50 girls in einer Bar direkt daneben die nächste Bar. Da wird man schnell und einfach fündig.
Und das ist inzwischen die überwiegende Mehrheit. Die Dominanz der Koreaner hat eher noch zugenommen und sie fallen genau in obengenannte Kategorie.

Member hat gesagt:
Beschissen wird man nur von den girls die man in der Bar auslöst.
Sind nach einer Stunde weg obwohl long time vereinbart war.
Kann passieren, ist aber nicht die Regel. Vor allem wenn man die gegenseitigen Vorstellungen und Erwartungen zuvor abklärt.

Member hat gesagt:
Für 6000 auf den Philippinen einen low performer Runner? So bescheuert kann man doch gar nicht sein!
6k PHP sind die absolute Ausnahme. Die überwiegende Mehrheit der Barfines liegt zwischen 3,5k und 4,5k PHP.
Das sind zwischen 2,2k und 2,9k THB. Das kostet es in Thailand nun fast schon häufig in der Soi 6 für eine schnelle Nummer (1,9k THB) in einem versifften ST Raum.
Will man dort eine auslösen für die Nacht, sind schnell 5 THB fällig (2-2,5k THB für die Bar und 2,5-3k THB für das Girl). In den WS Gogo Bars geht es schnell auf 6k oder 7k THB für eine LT, die dann zumeist auch noch nur bis zum nächsten Morgen um 8 oder 9 Uhr ist.

Member hat gesagt:
Eins hatten alle gemeinsam... und zwar haben alle bei 2000 bis 3000 LT gelacht und waren nicht bereit vorbei zukommen.
Die Zeiten von 1k PHP für LT sind vorbei. Zwischen 2k und 3k PHP sollten allerdings für 90% der Girls völlig ausreichen. Selbst die Prinzessinnen in den Bars bekommen keine 3k PHP, wenn sie ausgelöst werden. Bei einer Barfine von 4k PHP, ist der Anteil des Girls zwischen 1,5k und 1,8k PHP.

Das wirkliche Problem ist daß immer weniger Girls überhaupt bereit sind noch LT zu machen. Die ST Epidemie grassiert auch in AC, wenn auch noch nicht so schlimm wie in Thailand.

Member hat gesagt:
Die Infos von gestern haben alle keine Gueltigkeit mehr. Das neue AC hat sich auf einem hohem Preislevel etabliert.
Für ST 1k-2k PHP und LT 1,5-3k PHP kann man sehr wohl noch seinen Spaß in AC haben. Klar das geht nur mit Freelancer, Online Girls oder Sneak Outs aus den Bars.

Im Vergleich zu Thailand sind die Girls hier im Schnitt etwa 10 Jahre jünger und bieten häufiger das immer seltener werdende GFE an.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten