Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.241  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen 2k und 3k PHP sollten allerdings für 90% der Girls völlig ausreichen. Selbst die Prinzessinnen in den Bars bekommen keine 3k PHP, wenn sie ausgelöst werden. Bei einer Barfine von 4k PHP, ist der Anteil des Girls zwischen 1,5k und 1,8k PHP.
Das die von der barfine nicht so viel abbekommen ist mir ja bewusst. Hat die freelancer aber wenig interessiert und wollten bei den Preisen nicht kommen.

Verglichen mit TH sind die hohen preise dann aber wohl doch günstig.
 
        #2.242  

Member

Die neueste Bar auf der Perimeter Road in Angeles heißt Black Satin Resto Bar. Die Besonderheit: die Working Girls auf der Bühne stehen zeitweise auf einem "Vibro Shaper". Das ist eine vibrierende Bodenplatte, die bei regelmäßiger Benutzung zu einem flacheren Bauch und einem strafferen Hintern führen soll. Sozusagen abnehmen ohne Sport und ohne weniger zu essen, also der Traum der meisten Frauen weltweit. Die Vibratorplatte wird barfuß betreten, High Heels sind nicht erlaubt. Je nach Figur des Girls sieht der vibrierende Hintern mal gut und mal weniger gut aus.

Anhang anzeigen IMG_5594.JPG

Die Bar ist 50m stadtauswärts von Shovel-Klaus‘ früherer Blue Flame Magic City Bar, quasi gleich neben der altbekannten Candy Bar. Der Betreiber ist Australier. Öffnungszeiten 13 bis 24 Uhr. Bier 110 Pesos, Ladydrink 280. Barfine 2.500 Shorttime und 3.500 Longtime. In Kürze soll es oben im Haus auch Short-Time Rooms geben. Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Viele junge Girls „fresh from the Province“. Habe mehr als 20 Tänzerinnen gezählt. Pool spielen ist auch möglich.

Gut zu sehen, dass auch heute noch Geld investiert wird in Angeles City. Bleibt abzuwarten, ob sich dieser Abschnitt der Perimeter Road zu einem neuen Epizentrum für westliche Gäste entwickelt, nachdem dort ja auch die Margarita Station 2.0 eröffnet hat und auch das neue Grey Hotel. Was bei den Neueröffnungen natürlich fehlt, ist der altberühmte morbide Angeles-Charme, der Geruch nach altem Klo-Stein beim Betreten der Bar, die verrosteten Barhocker die sich nicht mehr drehen, die zerfetzten Leder-Bänke, die mit Isolierband notdürftig reparierten Tische, der mottenzerfressene Vorhang an der Eingangstür, verdreckte Stoffhandtücher im WC, die verblassten Spiegel mit Neon-Aufschrift, wer damals im Jahr 2001 die Glocke geläutet hat und vieles andere mehr… Hoffen wir also, dass hier das Altbewährte nicht weg-gentrifiziert wird.
 
        #2.243  

Member

Letzter Absatz grandios! An dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen👍
 
        #2.244  

Member

Member hat gesagt:
....und wieviel haben ein kostenloses LT girl dass wegen deinem dicken Dödel dir ne Spielgefährtin aussucht?

Für nen Touri Normalo gilt das nicht. Sei realistisch.
Ich verstehe den Satzbau nicht - was möchtest Du mir sagen?

Weder habe ich einen dicken Dödel, noch hat meine LT das Girl für mich ausgesucht, wir haben sie zusammen genossen.

PanTau
 
        #2.245  

Member

Member hat gesagt:
Auch auf den Straßen reichlich vorhanden.
Gerade diese Straßen-Szene war zumindest vor der Wuhan Grippe ziemlich ausgedünnt. Interessant, dass das wohl wieder etwas aufgelebt hat.
Member hat gesagt:
Für ST 1k-2k PHP und LT 1,5-3k PHP kann man sehr wohl noch seinen Spaß in AC haben.
Ich bin beruhigt. 2024 muss ich nochmal nach AC (wenns gefällt - dann auch gerne ein weiteres Mal). 05/ 2024 steht:coool:
Member hat gesagt:
Klar das geht nur mit Freelancer
:baaee:
 
        #2.246  

Member

Ich bin gerade Vorort und das die Zeiten von Freelancer zwischen 2k-3k vorbei sind, ist definitiv falsch.
Nutze jedoch nicht Tinder sondern ausschließlich Facbook.

Richtig ist das die Prinzessinnen in den Bars auch als barfine nicht mehr bekommen. 50% geht immer an die Bar. Wenn das Mädel keine Mamasan hat, ist der Rest für sie. Ansonsten muss sie von ihren Anteil noch was abgeben. 200-500 peso.
Dazu bekommt sie in den großen Fields Bars noch mal 300-500 peso einen regulären Tageslohn.
Wenn sie dann am Abend im Schnitt 5 LD bekommt, für jeden 150 extra, verdient eine 6K Prinzessin ohne Mamasan, mit barfine am Tag 4250 peso. Die 4K Prinzessin 1k weniger.
Vor dem Hintergrund passt für Freelancer auch 2-3k

Die Aussage den Bars gehts mehr schlecht als recht. Ist eventuell überholt, da aus dem letzten Winter.
Deutlich mehr Gäste habe ich jedoch nicht bemerkt.
Infos aus der Wolfspack Gruppe 😉 den geht es angeblich immer bestens und haben super Jahre. Das ist wie laut pfeifen im Wald. Abgesehen von der Coronazeit hat mir egal wo, noch kein Betreiber erzählt das es gerade schwierig ist. Den geht es immer blendend.
 
        #2.247  

Member

Member hat gesagt:
ist der altberühmte morbide Angeles-Charme, der Geruch nach altem Klo-Stein beim Betreten der Bar, die verrosteten Barhocker die sich nicht mehr drehen, die zerfetzten Leder-Bänke, die mit Isolierband notdürftig reparierten Tische, der mottenzerfressene Vorhang an der Eingangstür, verdreckte Stoffhandtücher im WC, die verblassten Spiegel mit Neon-Aufschrift, wer damals im Jahr 2001 die Glocke geläutet hat und vieles andere mehr… Hoffen wir also, dass hier das Altbewährte nicht weg-gentrifiziert wird.

Da werde ich ganz nostalgisch!

Doch so traurig es auch sein mag, so wie es Mitte der 90er bis Anfang der 2000er auf den Philippinen , Kambodscha oder Vietnam war, wird es wohl nie wieder werden.
 
        #2.248  

Member

Gestern eine aus der 123-Bar ausgelöst für nen Dreier mit meiner SLT. Mein Geschmack war sie nicht zu 100 %, aber sie hat sich gut mit meiner verstanden. BF 4500.

Interessanter Fakt für das Forum: Die hat einen Ehemann!, der Trike Fahrer ist und jeden Tag auf sie 3:00 Uhr bei McDo wartet. Ultra ST also vorprogrammiert. Mir wars egal, wir hatten 3 Stunden intensiven Spaß. Wäre ich solo gewesen, hätte ich mich totgeärgert, das hat so einen ekligen Zuhälterbeigeschmack.

Member hat gesagt:
Typen die das Geschwätz über gefährliche Freelancer glauben. Wahrscheinlich von den Barmanagern in diesem Forum beflügelt.

Dieses Geschwätz kommt auch von den ganzen Ami-Youtubern mit passenden Schauergeschichten.

Bei den Preisen muss man eben auch berücksichtigen, dass das Nicht-Deutsche Publikum halt einfach die Kohle hat. Vielen ist es schlicht wurscht, ob sie 50 oder 100 USD zahlen. Koreaner bleiben 3-4 Tage und geben Vollgas, Schweizer lachen über unsere Löhne und ein Retired US-Military Expat hat locker 3000-5000 USD Pension.

Außerdem ist und bleibt AC im Vergleich zu Pattaya oder gar Phuket ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.249  

Member

In Vorbereitung meiner nächsten Reise hätte ich da mal ein paar Fragen:

1. Wo hat Man(n) die größte Chance Freelancerinnen zu treffen? Ich habe kein Gesichtsbuch, kein Tinder oder ähnliche Apps.
2. Gibt es eigentlich die Kirchenpuffs noch?
3. Die Massageladys, welche ihre Karten auf der Straße verteilen, kommen die ins Hotel? Und kann man mehr wie nur eine Massage bekommen?

Meine letzte Reise ist 4 Jahre her und das Wissen aus der Zeit wird mir nur noch bedingt helfen.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Pancho
 
        #2.250  

Member



Neue Disko (sorry für den altertümlichen Begriff aber ich finde Club irreführend) in Angeles Narciso Street. Eureka Superclub. War bislang nicht drin. Werde berichten.
Damit gibt es jetzt 6 Diskos (Megadance, Hammer, Skytraxx, Eclipse, Eureka und den Laden in der Walking (Name vergessen) in unmittelbarer Walking-Street nähe, ein bisschen viel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten