Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.261  

Member

Wenn man sich nur mit Freelancern , z.B. von Tinder, und nicht mit Bargirls, treffen möchte, wäre dann trotzdem Angeles der beste und günstigste Ort? Oder gäbe es bessere und günstigere Alternativen? Vielen Dank im Voraus und Grüße aus München
 
        #2.262  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich nur mit Freelancern , z.B. von Tinder, und nicht mit Bargirls, treffen möchte, wäre dann trotzdem Angeles der beste und günstigste Ort? Oder gäbe es bessere und günstigere Alternativen? Vielen Dank im Voraus und Grüße aus München
Wenn du keine Profis magst, sondern eher so normale Girls ist Cebu auch gut. Manila definitiv besser und größere Auswahl.
Günstiger aber eher nicht. Gilt für beide Orte.
 
        #2.263  

Member

Du kannst Dir ja mal auf Tinder schon mal schnell nen Überblick verschaffen, wieviele und welche Mädels es bei den jeweiligen Standorten gibt. Bei den grossen Städten kommt dann teils das Problem hinzu, dass die Anreise ewig dauern kann - je nachdem von wo Deine Auserwählte anreisen muss. Das ist in AC besser, da alles deutlich kleiner ist. Billiger sind die grossen Städte sicherlich meist auch nicht im Vergleich zu AC.
 
        #2.264  

Member

Ich kann mich da nur anschließen. Mit der Einschränkung, dass ich Cebu am unergiebigsten fand. Manila OK, Angeles für Freelancer am besten.

Nur für richtige "good girls" soltle man nicht nach Angeles....
 
Booking.com
        #2.266  

Member

Kann mir jemand sagen, ob die Im Kandi Tower ID Checks bei den Girls machen? Wie läuft es da beim mit reinnehmen? Wird da was kontrolliert oder einfach mit in den Aufzug nehmen und ab in den Room?
 
        #2.267  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen, ob die Im Kandi Tower ID Checks bei den Girls machen? Wie läuft es da beim mit reinnehmen? Wird da was kontrolliert oder einfach mit in den Aufzug nehmen und ab in den Room?
Schließ mich da an, da gibt es mehrere mit ähnlichen Namen. Welche wären empfehlenswert und welche sollte man meiden?
 
        #2.268  

Member

Kandi Tower 1 2 3 und Kandi Palace sind gut, würde aber immer ein höheres Stockwerk über Airbnb buchen, da der Lärm von Straße und Rooster schon nerven kann. Ja ID Kontrolle wird gemacht.
 
        #2.269  

Member

Ich wohne seit Jahren im Kandi und kann mich an keine id- kontrolle erinnern.
 
        #2.270  

Member

Ich denke es bleibt dem Gast überlassen, ob er die ID des Girls checken lassen will. Er muss dies dann allerdings selbst aktiv an der Rezeption ansprechen.

Das Kandi ist ja kein klassisches Hotel und es wohnen auf viele Expats in ihrer eigenen Wohnung dort, die natürlich nicht unbedingt wollen, daß ihre Mädels jedesmal gecheckt werden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten