Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.271  

Member

Von wo SM Clark fährt der Genissis Bus zum Manila Airport
 
        #2.272  

Member

Direkt vor dem Haupteingang. Zumeist stündlich, immer zur vollen halben Stunde (xx.30 Uhr).
Anhang anzeigen Screenshot_20231221_194823.jpg
Der Bus soll nun auch regelmäßig den Skyway in Manila benutzen, was die Fahrzeit nicht nur deutlich verringert sondern auch kalkulierbarer macht.
Anfang November war dies auch der Fall, keine 2h bis zum Airport benötigt.
Ist nur zur Info und keine Gewähr, wir sind immer noch auf den Philippinen.
 
        #2.273  

Member

Member hat gesagt:
Von wo SM Clark fährt der Genissis Bus zum Manila Airport

Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist. Früher kamen die Busse öfters schon fast voll bei der SM Clark an. Einzelne konnten noch zusteigen. Der Rest durfte auf den nächsten oder gar übernächsten Bus warten. Wenn ich den Bus benutze, fahre ich immer ab dem Airport. Dort hast du das Problem nicht.
 
        #2.274  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist. Früher kamen die Busse öfters schon fast voll bei der SM Clark an. Einzelne konnten noch zusteigen. Der Rest durfte auf den nächsten oder gar übernächsten Bus warten. Wenn ich den Bus benutze, fahre ich immer ab dem Airport. Dort hast du das Problem nicht.

...habe ich meistens auch gemacht....
 
        #2.275  

Member

Wenn ich mir die Preise hier so anhöre, dann muss ich nicht mehr nach AC.
Das kannst Du zu den Preisen auch in Makati haben.
1,5 bis 2k ST, 2,5 bis 3k LT sind für freelancer oder Teilzeit girls normal.

Barfines niedriger, allerdings Salär nicht enthalten,
Koreanerschuppen gibts auch hier.
 
Booking.com
        #2.276  

Member

@summit , die Unterkünfte bei Airbnb in Makati scheinen geringfügig teurer zu sein als in AC, aber wenn man sich die Fahrt spart...Gibt es in Makati genügend Freelancer, z.B. auf Tinder oder sonst wo?
 
        #2.277  

Member

Member hat gesagt:
@summit , die Unterkünfte bei Airbnb in Makati scheinen geringfügig teurer zu sein als in AC, aber wenn man sich die Fahrt spart...Gibt es in Makati genügend Freelancer, z.B. auf Tinder oder sonst wo?
Wenn du rein auf Freelancer aus bist, dann ist, vor allem wenn es dein erster Besuch ist, Angeles wahrscheinlich die bessere Wahl.
Freelancer gibt es genügend hier und Angeles ist einfach kleiner und übersichtlicher als der Moloch Manila. Auch hast du, wenn es mal nicht so läuft, immer noch die Bars als weitere Option.

In Manila gibt es mehr Girls, ich will sie einmal alle Teilzeit Freelancer bezeichnen, die nur ab und zu auf der Suche nach etwas extra Cash sind. Ich persönlich bevorzuge diese Sorte, da sie oft weniger abgezockt bzw. netter sind und eher das klassische Girlfriend Experience bieten.
Allerdings benötigt es etwas Erfahrung und vor allem Zeit diese Girls zu finden. Also nicht unbedingt optimal für einen First-Timer.
 
        #2.278  

Member

@Hardy641 , danke für die Antwort. Ich komme am 21. Januar zum ersten Mal auf die Philippinen, habe gerade den Flug BKK - Clark gebucht. Jetzt brauche ich noch eine Unterkunft, auf Airbnb gibt es ja mehr als genug. Was wäre denn das Äquivalent zu ThaiFriendly-App, wäre das Tinder Phili ? Grüße aus München
 
        #2.279  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 , danke für die Antwort. Ich komme am 21. Januar zum ersten Mal auf die Philippinen, habe gerade den Flug BKK - Clark gebucht. Jetzt brauche ich noch eine Unterkunft, auf Airbnb gibt es ja mehr als genug. Was wäre denn das Äquivalent zu ThaiFriendly-App, wäre das Tinder Phili ? Grüße aus München
Aus meiner Sicht brauchst Du einzig und allein Facebook.

Alle Girls sind auf Facebook.

Auch brauchst Du hier keine Phil-SIM, für was?

Sämtliche Kommunikation kannst Du über FB abwickeln.

Free WiFi ist praktisch überall verfügbar.

Gruß Sorglos
 
        #2.280  

Member

Ja, sehe gerade auf Facebook gibt es diverse Dating-Seiten, z.B. Foreigner Dating Philippina,... Dachte FB ist schon längst Out, aber so kann man sich täuschen 😄
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten