Member hat gesagt:Von wo SM Clark fährt der Genissis Bus zum Manila Airport
Member hat gesagt:Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist. Früher kamen die Busse öfters schon fast voll bei der SM Clark an. Einzelne konnten noch zusteigen. Der Rest durfte auf den nächsten oder gar übernächsten Bus warten. Wenn ich den Bus benutze, fahre ich immer ab dem Airport. Dort hast du das Problem nicht.
Wenn du rein auf Freelancer aus bist, dann ist, vor allem wenn es dein erster Besuch ist, Angeles wahrscheinlich die bessere Wahl.Member hat gesagt:@summit , die Unterkünfte bei Airbnb in Makati scheinen geringfügig teurer zu sein als in AC, aber wenn man sich die Fahrt spart...Gibt es in Makati genügend Freelancer, z.B. auf Tinder oder sonst wo?
Aus meiner Sicht brauchst Du einzig und allein Facebook.Member hat gesagt:@Hardy641 , danke für die Antwort. Ich komme am 21. Januar zum ersten Mal auf die Philippinen, habe gerade den Flug BKK - Clark gebucht. Jetzt brauche ich noch eine Unterkunft, auf Airbnb gibt es ja mehr als genug. Was wäre denn das Äquivalent zu ThaiFriendly-App, wäre das Tinder Phili ? Grüße aus München