Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.291  

Member

FB kann ich nichts zu sagen, bin ich schon seit Jahren raus.
Pinalove hatte ich schon mehrere Dates, chance wie bei allen blind dates 50:50,
es gibt aber seit Covid viele, die nur content oder videosex verkaufen wollen.

Ich benutze in Makati die skout app, die zeigt dir alle online in der Nähe an,
allerdings auch viele Ladyboys.

AC hat für mich den Nachteil, dass du tagsüber total bored bist, was will man da machen?
In Makati gibt es jede Menge Malls, den Greenbelt, Museen.......

Und am Nachmittag schon freelancer/massage girls auf der Burgos.

AC war ich zuletzt 2017 den vielen Koreanern zuschauen, 555.
 
        #2.292  

Member

@Travis , die Frauen im Megadance sind dann Freelancer und man muss keine BF zahlen?
 
        #2.293  

Member

Member hat gesagt:
AC hat für mich den Nachteil, dass du tagsüber total bored bist, was will man da machen?
In Makati gibt es jede Menge Malls, den Greenbelt, Museen.......

Und am Nachmittag schon freelancer/massage girls auf der Burgos.

AC war ich zuletzt 2017 den vielen Koreanern zuschauen, 555.

Also mir wird es tagsüber nicht langweilig in AC. In AC habe ich genauso die Möglichkeit ob Shopping Mall, Kino, Aqua Beach Club im ABC oder auch Aqua Planet.
Genauso kann ich mir auch zu jeder Uhrzeit Freelancer ins Hotel bestellen.

Oft bin ich auch schon am Tag auf der WS unterwegs. Manche Bars haben ja sogar rund um die Uhr offen, Bzw. einige öffnen schon wieder gegen Mittags.
Gerade Tagsüber habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, und die ein oder andere süße Maus entdeckt.

Oder eben auch einfach nur Schwimmen gehen am Pool. Langweilig ist es mir noch nie geworden.


 
        #2.294  

Member

Member hat gesagt:
Also mir wird es tagsüber nicht langweilig in AC. In AC habe ich genauso die Möglichkeit ob Shopping Mall, Kino, Aqua Beach Club im ABC oder auch Aqua Planet.
Genauso kann ich mir auch zu jeder Uhrzeit Freelancer ins Hotel bestellen.

Oft bin ich auch schon am Tag auf der WS unterwegs. Manche Bars haben ja sogar rund um die Uhr offen, Bzw. einige öffnen schon wieder gegen Mittags.
Gerade Tagsüber habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, und die ein oder andere süße Maus entdeckt.

Oder eben auch einfach nur Schwimmen gehen am Pool. Langweilig ist es mir noch nie geworden.



so habe ich das auch erlebt, tagsüber waren auch freelancer in der Walkingstreet und in der Perimeter Straße anzutreffen
 
        #2.295  

Member

Ist es für einen Europäer eigentlich besser unter der Woche nach AC zu kommen? Hab gelesen, dass an den Wochenenden die Koreaner AC stürmen und dann für uns nur noch die hässlicheren übrig bleiben
 
Booking.com
        #2.296  

Member

Member hat gesagt:
Ist es für einen Europäer eigentlich besser unter der Woche nach AC zu kommen? Hab gelesen, dass an den Wochenenden die Koreaner AC stürmen und dann für uns nur noch die hässlicheren übrig bleiben
Klar, sagen das die Koreaner? Hab genug auch alleine die halbe Nacht rumlaufen gesehen und dann in der Gruppe alleine heim.
Bin mir sicher, der Koreaner zahlt auch die 4 k oder 5 k. Must einfach schneller sein. Aber das stimmt schon. Singapur Korea und und und fliegen am WE ein.
 
        #2.297  

Member

@ChockDee , habe ich im englischsprachigen ISG Forum gelesen. In jedem zweiten Post dort geht es nur noch um Koreaner...
 
        #2.298  

Member

Member hat gesagt:
@ChockDee , habe ich im englischsprachigen ISG Forum gelesen. In jedem zweiten Post dort geht es nur noch um Koreaner...
In AC sind es die Koreaner, in Pattaya die Inder.
Mich stören die Koreaner wenig. Ohne sie gäbe es wohl die meisten Bars in AC gar nicht mehr.
Es stimmt, daß einige Girls inzwischen nur noch mit Asiaten mitgehen wollen. Das Problem hast du aber fast überall, auch in Pattaya gerade in den populären Gogo Bars.
 
        #2.299  

Member

Member hat gesagt:
@ChockDee , habe ich im englischsprachigen ISG Forum gelesen. In jedem zweiten Post dort geht es nur noch um Koreaner...
Meine Empfehlung ist, lass das mit dem ISG.
Das ist mittlerweile größtenteils leider nur noch müll.
Vor allem das Gequatsche der Amis dort.
Die sind selber nicht besser als die Koreaner und in Ihren Gefilden (der amerikanische Kontinent) sogar noch schlimmer als die Koreaner mit dem Preise kaputt machen.
 
        #2.300  

Member

Member hat gesagt:
Meine Empfehlung ist, lass das mit dem ISG.
Das ist mittlerweile größtenteils leider nur noch müll.
Vor allem das Gequatsche der Amis dort.
Die sind selber nicht besser als die Koreaner und in Ihren Gefilden (der amerikanische Kontinent) sogar noch schlimmer als die Koreaner mit dem Preise kaputt machen.
Da solltest du dich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit deiner Aversion gegen die "Amis"

Es waren die GI's die zuerst BKK/Pattaya als R & R entdeckt und entwickelt haben und dann etwas später Angeles und Subic. Dort hat die Military Police die Bar-Leaving-Fee eingführt: du hast ein Dokument von der Bar bekommen, mit dem Namen des Mädels und der Bestätigung für sie bezahlt zu haben. Das galt dann als Passierschein in die Base und Hotels, falls eine Kontrolle der MP stattfand.

Anhang anzeigen img041.jpg.0294aa667b033de0bdbaf487c7cead5c.jpg

Dass dann dieses System die Zeit der Bases überlebt hat und nun als offizielles Pimping Einkommen aktzeptiert ist -- das ist eine andere Geschichte

Und dass die US Boys die jetzt dort für ein oder 2 Wochen hinreisen keine armen GI's mehr sind sondern Banker, Unternehmer, Anwälte - für die 100.-$ absolut Peanuts sind, das musst du halt als armer Deutscher aktzeptieren.
Und Preise kaputt machen...hmmm..: lies mal die aktuellen Berichte der TAF Kollegen: da geht keiner mit Mädel von einer Bar nach Hause wenn er nicht am Abend 200 oder mehr EU ausgegeben hat.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten