Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.301  

Member

Kennt jemand von Euch das Shinma?
Kann man da hingehen? Gibt es dort was abzugreifen.
Scheint ein Club zu sein. Gibt es anscheinend mehrere von in AC. Einige der girls die ich über FB kenne gehen dort immer hin.
 
        #2.302  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand von Euch das Shinma?

Davon haben mir Girls auch erzählt. Scheint aber ein Filipino-Club zu sein, da wäre ich vorsichtig.
Ist so wie in den geheimen KTVs, wenn dann mit Begleitung hin ;-) :mrgreen:
 
        #2.303  

Member

Ja, wenn man sich nur auf den Fields aufhält, vergisst man schell das Angeles und die Metropolregion Angeles anders als Pattaya keine kleine Kleinstadt ist.
Da leben insgesamt, knapp 1 Mio Menschen.
Natürlich gibt es viele auch große Clubs und Läden wo Touristen nicht aufschlagen.
 
        #2.304  

Member

mal als Info.
z.Z sind wieder viele junge Baklas dabei junge Mädels anzubieten. ST near WS area.. sieht echt nach Minors aus.
Selbst Vendors raten von ab.
Hintergrund ist Mädels zu verkuppeln und dann wenn es gefunzt hat und zum Hotelzimmer ( bakla angeblich als Schutz dabei) . wartet draußen und ruft Polizei.
Mir selber nicht passiert aber habe mal spaßeshalber ein Bakla gefragt was der Blödsinn sein soll..klar das der idiot lügt und seine Freundin nur helfen zu wollen zwecks study Gebühren.
 
        #2.305  

Member

Member hat gesagt:
Ja, wenn man sich nur auf den Fields aufhält, vergisst man schell das Angeles und die Metropolregion Angeles anders als Pattaya keine kleine Kleinstadt ist.
Da leben insgesamt, knapp 1 Mio Menschen.
Natürlich gibt es viele auch große Clubs und Läden wo Touristen nicht aufschlagen.
Das ist doch mal ein interessanter Aspekt!!!
In der tat wird hier im Forum - und auch in anderen - immer nur von den Bars und Clubs in Fields und Perimeter (und engerem Umkreis gesprochen.
AC ist aber groß! Wo amüsieren sich die einheimischen Männer, die keine Korea/Ami- Tarife zahlen können? da muss es doch auch ein "anderes" Angebot geben.

Als ich vor ca 20 Jahren in Nord-Thailand unterwegs war, gelang es mir manchmal, mich mit einheimischen Männern anzufreunden.
Da war zB mal ein Hotel-Portier, der mich an Orte geführt hat, die ich alleine niemals gefunden hätte! Ich kann nicht sagen, dass mir alles, was ich da gesehen habe, gefallen hätte,
aber es war zumindest eine ganz andere - jedenfalls günstigere und aufregende - (Rotlicht-)Welt.
So etwas müsste es doch auch in anderen größeren Städten Asiens geben, zB AC.
Ob man da ohne Begeleitung hinfindet, bzw reinkommt, ist natürlich eine andere Frage. Ich könnte mit aber schon vorstellen, dass der eine oder andere Trike- oder Jeepney-Fahrer
einen mitnehmen würde, wenn man ihn dafür getränkemäßig freihält oder sich anders revanchiert.
Hat das schon mal jemand versucht?
 
Booking.com
        #2.306  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch mal ein interessanter Aspekt!!!
In der tat wird hier im Forum - und auch in anderen - immer nur von den Bars und Clubs in Fields und Perimeter (und engerem Umkreis gesprochen.
AC ist aber groß! Wo amüsieren sich die einheimischen Männer, die keine Korea/Ami- Tarife zahlen können? da muss es doch auch ein "anderes" Angebot geben.

Als ich vor ca 20 Jahren in Nord-Thailand unterwegs war, gelang es mir manchmal, mich mit einheimischen Männern anzufreunden.
Da war zB mal ein Hotel-Portier, der mich an Orte geführt hat, die ich alleine niemals gefunden hätte! Ich kann nicht sagen, dass mir alles, was ich da gesehen habe, gefallen hätte,
aber es war zumindest eine ganz andere - jedenfalls günstigere und aufregende - (Rotlicht-)Welt.
So etwas müsste es doch auch in anderen größeren Städten Asiens geben, zB AC.
Ob man da ohne Begeleitung hinfindet, bzw reinkommt, ist natürlich eine andere Frage. Ich könnte mit aber schon vorstellen, dass der eine oder andere Trike- oder Jeepney-Fahrer
einen mitnehmen würde, wenn man ihn dafür getränkemäßig freihält oder sich anders revanchiert.
Hat das schon mal jemand versucht?
Da müssten sich mal die Dauer Urlauber dazu äußern. Aber ob wir da gern gesehen werden bezweifle ich stark. Könnte unter Umständen auch ungemütlich werden. In Thailand hätte ich da weniger Bedenken aber auf den Phillipinen!?
 
        #2.307  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch mal ein interessanter Aspekt!!!
In der tat wird hier im Forum - und auch in anderen - immer nur von den Bars und Clubs in Fields und Perimeter (und engerem Umkreis gesprochen.
AC ist aber groß! Wo amüsieren sich die einheimischen Männer, die keine Korea/Ami- Tarife zahlen können? da muss es doch auch ein "anderes" Angebot geben.

Als ich vor ca 20 Jahren in Nord-Thailand unterwegs war, gelang es mir manchmal, mich mit einheimischen Männern anzufreunden.
Da war zB mal ein Hotel-Portier, der mich an Orte geführt hat, die ich alleine niemals gefunden hätte! Ich kann nicht sagen, dass mir alles, was ich da gesehen habe, gefallen hätte,
aber es war zumindest eine ganz andere - jedenfalls günstigere und aufregende - (Rotlicht-)Welt.
So etwas müsste es doch auch in anderen größeren Städten Asiens geben, zB AC.
Ob man da ohne Begeleitung hinfindet, bzw reinkommt, ist natürlich eine andere Frage. Ich könnte mit aber schon vorstellen, dass der eine oder andere Trike- oder Jeepney-Fahrer
einen mitnehmen würde, wenn man ihn dafür getränkemäßig freihält oder sich anders revanchiert.
Hat das schon mal jemand versucht?

Fahr mal nachts Richtung Tarlac den Mc Arthur Highway die Beleuchtung ist relativ eindeutig 😂
 
        #2.308  

Member

Ich hab das ein paar mal in Metro Manila gemacht, in Pasay hat mir ein Filipino eine Ecke gezeigt, wo ich noch nie war.
Da gabs ein paar Bars, aber die Besetzung omg, als dann auch noch 300 für einen LD verlangt wurden, bin ich gegangen. 300 zahlen die Filipinos bestimmt nicht, evt. 150.

Ähnlich in Malate in einer Ecke, wo es hostels gab, auch in Makati auf der Kalayaan Richtung C5.

In Pasig war ich in 2 Videoke Bars, Stimmung gut, ein paar Frauen zur "Gesellschaft", aber auch wirklich nur das, LD 120.
Fazit für mich, das bringt mir nix, Auswahl nicht meins und ich glaube auch für 99% der TAF Kollegen.

Da sehen die 5 am wenigsten Hübschen in einer Bar in der Burgos wie Models aus.

btw, unsicher hab ich mich nie gefühlt.
 
        #2.309  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das ein paar mal in Metro Manila gemacht, in Pasay hat mir ein Filipino eine Ecke gezeigt, wo ich noch nie war.
Da gabs ein paar Bars, aber die Besetzung omg, als dann auch noch 300 für einen LD verlangt wurden, bin ich gegangen. 300 zahlen die Filipinos bestimmt nicht, evt. 150.

Ähnlich in Malate in einer Ecke, wo es hostels gab, auch in Makati auf der Kalayaan Richtung C5.

In Pasig war ich in 2 Videoke Bars, Stimmung gut, ein paar Frauen zur "Gesellschaft", aber auch wirklich nur das, LD 120.
Fazit für mich, das bringt mir nix, Auswahl nicht meins und ich glaube auch für 99% der TAF Kollegen.

Da sehen die 5 am wenigsten Hübschen in einer Bar in der Burgos wie Models aus.

btw, unsicher hab ich mich nie gefühlt.
Danke für den Hinweis.
Wie ich schon sagte: nicht alles, was man da sieht/erlebt, ist positiv. Duchaus möglich ist natürlich auch, dass der lokale Führer einen in irgend einer Weise ablinkt...
Mir wärs aber einen Versuch wert.

Member hat gesagt:
mal als Info.
z.Z sind wieder viele junge Baklas dabei junge Mädels anzubieten. ST near WS area.. sieht echt nach Minors aus.
Selbst Vendors raten von ab.
Hintergrund ist Mädels zu verkuppeln und dann wenn es gefunzt hat und zum Hotelzimmer ( bakla angeblich als Schutz dabei) . wartet draußen und ruft Polizei.
Mir selber nicht passiert aber habe mal spaßeshalber ein Bakla gefragt was der Blödsinn sein soll..klar das der idiot lügt und seine Freundin nur helfen zu wollen zwecks study Gebühren.
Hat jemand schon mal konkrete Erfahrungen in diesem Sinn gemacht?
ich halte sowas zwar für durchaus möglich, letztlich sind es aber bislang immer Gerüchte gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.310  

Member

Member hat gesagt:
Hat das schon mal jemand versucht?
Ich hab ähnliche Erfahrungen wie Summit in Manila gemacht. Ich war ein paar Mal mit philippinischen Freunden in Paranaque unterwegs, aber es war nicht so meins: die Frauen waren irgendwie ziemlich abgefuckt, teilweise auch arg jung und die ganze Stimmung war einfach steril, langweilig, absurd und einfach irgendwie spassbefreit.

In Makati hatte ich am Anfang so nen kleinen Laden hinter dem Cinema Square. Da war ich 3-4mal drinnen. War auch eigenartig. Vorallem hab ich dann auch gespürt, dass die philippinische Männer nicht über meine Anwesenheit begeistert waren. Frauen kamen mir dort auch arg jung vor.

In CDO war ich paar Mal auf nen Absacker in den Puffs in Divisoria. Auch dort waren dann die Frauen nicht so meins, halt mehr rund als gross, und es herrschte eine eisige Stimmung in den Läden....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten