Member hat gesagt:
Ja, wenn man sich nur auf den Fields aufhält, vergisst man schell das Angeles und die Metropolregion Angeles anders als Pattaya keine kleine Kleinstadt ist.
Da leben insgesamt, knapp 1 Mio Menschen.
Natürlich gibt es viele auch große Clubs und Läden wo Touristen nicht aufschlagen.
Das ist doch mal ein interessanter Aspekt!!!
In der tat wird hier im Forum - und auch in anderen - immer nur von den Bars und Clubs in Fields und Perimeter (und engerem Umkreis gesprochen.
AC ist aber groß! Wo amüsieren sich die einheimischen Männer, die keine Korea/Ami- Tarife zahlen können? da muss es doch auch ein "anderes" Angebot geben.
Als ich vor ca 20 Jahren in Nord-Thailand unterwegs war, gelang es mir manchmal, mich mit einheimischen Männern anzufreunden.
Da war zB mal ein Hotel-Portier, der mich an Orte geführt hat, die ich alleine niemals gefunden hätte! Ich kann nicht sagen, dass mir alles, was ich da gesehen habe, gefallen hätte,
aber es war zumindest eine ganz andere - jedenfalls günstigere und aufregende - (Rotlicht-)Welt.
So etwas müsste es doch auch in anderen größeren Städten Asiens geben, zB AC.
Ob man da ohne Begeleitung hinfindet, bzw reinkommt, ist natürlich eine andere Frage. Ich könnte mit aber schon vorstellen, dass der eine oder andere Trike- oder Jeepney-Fahrer
einen mitnehmen würde, wenn man ihn dafür getränkemäßig freihält oder sich anders revanchiert.
Hat das schon mal jemand versucht?