Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.281  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht brauchst Du einzig und allein Facebook.

Alle Girls sind auf Facebook.

Auch brauchst Du hier keine Phil-SIM, für was?

Sämtliche Kommunikation kannst Du über FB abwickeln.

Free WiFi ist praktisch überall verfügbar.

Gruß Sorglos

Nenne mal paar brauchbare Gruppen
 
        #2.282  

Member

Member hat gesagt:
Was wäre denn das Äquivalent zu ThaiFriendly-App, wäre das Tinder Phili
Früher war es die Schwester App Pinalove oder Date in Asia. Habe aber gehört, daß beide Seiten seit Corona schwer abgebaut haben.
Tinder und Tantan sind auch populär.

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht brauchst Du einzig und allein Facebook.
Das stimmt. Facebook ist mit Abstand die beste Quelle für Freelancer. Für einen First-Timer allerdings nicht unbedingt geeignet, es sei denn er hat bereits eine Liste von Girls dort.

Member hat gesagt:
Auch brauchst Du hier keine Phil-SIM, für was?
Sämtliche Kommunikation kannst Du über FB abwickeln.
Free WiFi ist praktisch überall verfügbar.
Es gibt zwar fast überall freies WiFi, aber dennoch würde ich nicht auf eine SIM-Karte verzichten wollen, zumal man nur ein paar hundert Peso spart.
Gerade wenn man Freelancer trifft, sind Mobile Daten, die garantieren, daß man überall und zu jederzeit Online ist, sehr vorteilhaft.
Trifft man z.b. jemanden in den Discos hat man kein WiFi.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.283  

Member

Member hat gesagt:
Früher war es die Schwester App Pinalove oder Date in Asia. Habe aber gehört, daß beide Seiten die Corona schwer abgebaut haben.
Tinder und Tantan sind auch popular.


Das stimmt. Facebook ist mir Abstand die beste Quelle für Freelancer. Für einen First-Timer allerdings nicht unbedingt geeignet, es sei denn er hat bereits eine Liste von Girls dort.
Gebe dir recht - hauptsächlich da Manila gross ist und die Phil Zeitplanung nicht existent ist. Du hast viel no-shows und late-shows. Kann ganz schön nervig sein in Manila. Da ist Cebu einfacher, da die Wege nicht so weit sind.

Die Fun trips: ne Woche Manila oder AC und jede Nacht ne 20-25j schlanke no-baby lady zu verbringen und dabei nicht 2- bis 500 Eu auszugeben sind vorbei. Daher stellt man sich als Oldtimer die pragmatische Frage:

Ist es noch Wert dorthin für nen Kurzurlaub zu fliegen? Denn sowas sind nur noch Erinnerungen:

Anhang anzeigen may035 (2019_01_30 15_59_25 UTC).jpg
 
        #2.284  

Member

Member hat gesagt:
Nenne mal paar brauchbare Gruppen
Ich brauche dafür keine Gruppe.

Sorry, ich hab heute meinen letzten Tag in Angeles und werde meine Zeit nicht mit Kontaktanbahnungsanleitungen verschwenden.

Bei mir funktioniert das, bei anderen vielleicht anders. Jeder wird mit seinem Stil zufrieden sein und das ist auch gut so.

Natürlich wird es immer Leute geben, die etwas besser wissen.

Zu WiFi:

Free WiFi hast Du doch nun wirklich überall. Beim Frisör, in jeder Bar, jedem Restaurant..., ich denke mal auch in jeder Disco.

Und ob ich nun wirklich auch noch auf jedem 3-minütigen Weg von A nach B erreichbar sein muss, ist für mich unwichtig.

Dating in Angeles ist nun wahrlich keine Raketenwissenschaft.

Allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Sorglos
 
        #2.285  

Member

Member hat gesagt:
n Manila gibt es mehr Girls, ich will sie einmal alle Teilzeit Freelancer bezeichnen, die nur ab und zu auf der Suche nach etwas extra Cash sind. Ich persönlich bevorzuge diese Sorte, da sie oft weniger abgezockt bzw. netter sind und eher das klassische Girlfriend Experience bieten.
Allerdings benötigt es etwas Erfahrung und vor allem Zeit diese Girls zu finden. Also nicht unbedingt optimal für einen First-Timer.

Member hat gesagt:
Wenn du rein auf Freelancer aus bist, dann ist, vor allem wenn es dein erster Besuch ist, Angeles wahrscheinlich die bessere Wahl.

Persönlich weis ich jetzt nicht was man falsch machen kann wenn man z.B. in Malate/Ermita oder Makati absteigt. Da brauchst noch nicht mal ein Telefon sondern gehst einfach auf die Strasse….

Member hat gesagt:
Daher stellt man sich als Oldtimer die pragmatische Frage:

Ist es noch Wert dorthin für nen Kurzurlaub zu fliegen? Denn sowas sind nur noch Erinnerungen:

Anhang anzeigen 1518002-9473cfbee96fe17fbff16a40be6be554.jpg
Du bist halt auch in dem Alter wo man den Gören Schmerzensgeldzuschlag zahlen muss…. :mrgreen:
 
Booking.com
        #2.286  

Member

Member hat gesagt:
Du bist halt auch in dem Alter wo man den Gören Schmerzensgeldzuschlag zahlen muss…. :mrgreen:
Ja natürlich, denn die Ü 30 werden hart bestraft. Das kostet dann...
 
        #2.287  

Member

@MadAddict , heißt das, ich bekomme jetzt nur noch Ü-25 Freelancer mit Babys für 3000 PHP Longtime? Wäre allerdings immer noch besser als Pattaya. Und die guten Zeiten sind leider überall vorbei. War die letzten 17 Jahre in Kenia, selbst da wird es immer schwieriger
 
        #2.288  

Member

Member hat gesagt:
Ermita ist lange tot, was gibt es in Malate außer La Café und Cowboy Grill? Havanna ist Geschichte.
Außerdem wollte ich nachts nicht allein in dieser Gegend herumlaufen.

Für einen First-Timer auf den Philippinen finde ich AC geeigneter. Kommt am Ende natürlich auf die Persönlichkeit selbst und was er möchte an.
 
        #2.289  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict , heißt das, ich bekomme jetzt nur noch Ü-25 Freelancer mit Babys für 3000 PHP Longtime? Wäre allerdings immer noch besser als Pattaya. Und die guten Zeiten sind leider überall vorbei. War die letzten 17 Jahre in Kenia, selbst da wird es immer schwieriger

Ü 25...30 interessieren mich nicht. Bin ich selber, wie RN8 ja bereits bemerkt hat.
LOL
 
        #2.290  

Member

So eine Art Beach Road wie in Patty, wo ich einfach die Freelancer abholen kann, gibt es in AC wahrscheinlich nicht? Mir ist klar, daß AC keinen Beach hat, aber so eine Art Straßenstrich wird es schon geben oder läuft man einfach durch die Gegend und quatscht die Frauen an 😜
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten