Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.251  

Member

Member hat gesagt:
Damit gibt es jetzt 6 Diskos (Megadance, Hammer, Skytraxx, Eclipse, Eureka und den Laden in der Walking (Name vergessen) in unmittelbarer Walking-Street nähe, ein bisschen viel.
SkyTrax baut ja gerade um oder besser erweitert die Fläche signifikant.
Neben Genesis gibt es noch den Elite Club, der wohl zum Mega Dance team gehört.
Darüberhinaus gibt es noch einen weiteren großen Club auf der Perimeter Road kurz vor dem Jollibee. Der Club Octagon wird in erster Linie von Koreanern besucht.

Vor Covid gab es lediglich 4 Clubs und wenn man ehrlich ist, sind maximal 2 gut gelaufen, High Society und Hammer. Jetzt sind es 7 an der Zahl und eindeutig einige zu viel. Es gibt weder die notwendige Zahl an Freelancern noch genügend Touristen, um diese Discos auch nur annähernd zu füllen.
 
        #2.252  

Member

Member hat gesagt:
In Vorbereitung meiner nächsten Reise hätte ich da mal ein paar Fragen:

1. Wo hat Man(n) die größte Chance Freelancerinnen zu treffen? Ich habe kein Gesichtsbuch, kein Tinder oder ähnliche Apps.
2. Gibt es eigentlich die Kirchenpuffs noch?
3. Die Massageladys, welche ihre Karten auf der Straße verteilen, kommen die ins Hotel? Und kann man mehr wie nur eine Massage bekommen?

Meine letzte Reise ist 4 Jahre her und das Wissen aus der Zeit wird mir nur noch bedingt helfen.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Pancho
Also meines Wissens gibt es noch 1 Kirchen-Geschäft... bin im November 2x vorbeigefahren - hat mich nix angemacht...

Freelancer findest du unter anderem im Megadance

Massageladys in der Walkingstreet sind immer noch aktuell - und klar gibt es "Hotelbesuche mit extraservice" - Weiß nur von 1ner , die wollte Longtime 5k - was shorttime kostet weiß ich nicht
 
        #2.253  

Member

Member hat gesagt:
Vor Covid gab es lediglich 4 Clubs und wenn man ehrlich ist, sind maximal 2 gut gelaufen, High Society und Hammer.

Ich wage mal zu behaupten, dass das mit dem Eureka alleine schon wegen der Entfernung zur Walking nichts wird. Kein Mensch nimmt ein 150 Php Trike, um dann festzustellen, dass nichts los ist.

Das High So war einfach genial. Direkt in der Walking, man konnte rein und raus. Im Gegensatz zum Mega viel übersichtlicher, gleichzeitig größer und nicht so ekelhaft mit Tischen vollgestellt.

Member hat gesagt:
1. Wo hat Man(n) die größte Chance Freelancerinnen zu treffen? Ich habe kein Gesichtsbuch, kein Tinder oder ähnliche Apps.
2. Gibt es eigentlich die Kirchenpuffs noch?
3. Die Massageladys, welche ihre Karten auf der Straße verteilen, kommen die ins Hotel? Und kann man mehr wie nur eine Massage bekommen?

1) Diskos. Straße geht auch, aber viel Minderjährige und Baklas.
2) Keine Ahnung. War da einmal und die Girls gefielen mir null.
3) Natürlich. Sex würde ich aber von vorn herein ausmachen. Sonst wird ziemlich gekobert. Das läuft dann so in der Art, du hast 1000 Php für Massage ausgemacht, bekommst dann Lust auf mehr und dann will sie noch einmal 1500 drauf für Sex. Und schon bist du beim Internet LT-Preis für ST-Fickificki. Über Preise verhandeln, während das Ding steht, ist nie ne gute Idee, das ist Herbertstraßentaktik.
 
        #2.254  

Member

Member hat gesagt:
Neben Genesis gibt es noch den Elite Club, der wohl zum Mega Dance team gehört.
Den neuen ELITE Club in der Walking Street finde ich gar nicht schlecht. Es ist eine vergleichsweise kleine, neu eingerichtete Disco. Am Wochenende waren von 20 bis 22 Uhr zwei Sängerinnen auf der kleinen Bühne und haben zur DJ Musik gesungen. Nach 22 Uhr kamen dann an die 10 sexy angezogene Tänzerinnen, die teilweise auf der Bühne, teilweise aber auch mitten im Publikum getanzt haben. Mit der Zeit vermischen sich die (im Club angestellten) Tänzerinnen mit dem "normalen" Publikum. An dem Abend habe ich an die 50 Single (Freelancer) Ladies gezählt. Gute Stimmung, alle waren entspannt und gut drauf, Ladies alle sehr gut angezogen. Mit einer der Tänzerinnen habe ich mich eine ganze Weile unterhalten. Für 5000 Baht kann man die auch auslösen.

Alles in allem aus meiner Sicht ein gutes Konzept, wenn man Discos/Clubs mag. Als kleines Detail ist der Wasch- und Schminkbereich der Ladies-Toilette zum Gastbereich hin offen gestaltet. Wer sich also schon immer mal gefragt hat, was denn die Ladies immer so lange auf der Toilette machen, kann den Damen hier beim Herrichten über die Schultern schauen.

Member hat gesagt:
2. Gibt es eigentlich die Kirchenpuffs noch?
Nur noch den Mittleren: The Wine Bar. Wer aber auf die Idee kommt, dort einen kühlen Chardonnay oder einen Spätburgunder zu bestellen, wird enttäuscht werden. Der Raison d'être dieses Ladens ist natürlich ein ganz anderer. Ich bin immer wieder gerne dort und habe abgesehen von den Mamasans bald schon die ganze Mannschaft einmal für ST ausgelöst. Nur von dem Verrichtungszimmer im Obergeschoss würde ich abraten.

Mit gleichem Konzept, nur eben nicht an der Kirche, gibt es die Party One Bar. Wenn ihr in die Querstraße neben dem Kokomos abbiegt, vorbei am Trike-Parkplatz und dann an der nächsten Kreuzung links geht, findet ihr den Laden auf der linken Seite. Sozusagen schräg gegenüber vom Pacific Breeze Hotel. Ein kleiner stickiger Laden. Drinnen kann man mit der Girls rumalbern, ein kühles Bier trinken, oder sein Girl auch gleich für Shorttime mit ins Hotel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.255  

Member

Member hat gesagt:
Mit gleichem Konzept, nur eben nicht an der Kirche, gibt es die Party One Bar. Wenn ihr in die Querstraße neben dem Kokomos abbiegt, vorbei am Trike-Parkplatz und dann an der nächsten Kreuzung links geht, findet ihr den Laden auf der linken Seite. Sozusagen schräg gegenüber vom Pacific Breeze Hotel. Ein kleiner stickiger Laden. Drinnen kann man mit der Girls rumalbern, ein kühles Bier trinken, oder sein Girl auch gleich für Shorttime mit ins Hotel nenehmen.
Der Laden war früher der Anlaufpunkt der Neuankömmlinge aus der Provinz. Mal n Girl frisch vom Bus mitgenommen. Die Freundinnen aus der Provinz die mit ihr angereist waren, haben ihr Mut gemacht. Im Zimmer hat sich dann rausgestellt dass sie ne echte Cherry war. Total innocent.

Leider ist sie schon nach 3 Monaten ungewollt schwanger geworden. Damals war das Wissen wie man es verhindert kein Allgemeingut.
 
Booking.com
        #2.257  

Member

Gestern ne kleine Perimeter-Tour gemacht: No Way Out-Bar, Showtime-Bar, CNBC-Bar, Candy-Bar und XXX-Bar.
Besetzung wirklich bescheiden. Viele Ü-35, noch 5 Jahre im Schnitt älter und 10 Kilo schwerer und man könnte sich in Pattaya wähnen. Kaum Customer, außer im XXX. Das hat ja zwei Räume und die alten Amis waren alle im Raum, wo keine Girls tanzen. Im "Girls-Raum" gab es keine AC, was ich schon irgendwie geil fand, aber leider sah es optisch dort auch schlecht aus. Vielleicht war ich am falschen Tag da, aber das war wirklich enttäuschend. Und natürlich habe ich den Klosteingeruch und die mit Klebeband geflickten Barhocker vermisst.

Was ist denn mit dem Night Moves passiert? Habe ich gar nicht mehr gesehen, lief doch super der Laden oder bin ich blind?

Unten die Fotos aus der Showtime-Bar. Waren noch die am "wenigsten Unattraktiven", lustigerweise alle blond gefärbt.


 
        #2.258  

Member

Denke meinen geplanten ersten Urlaub 2024 werde ich besser doch nicht in AC verbringen, da ich irgenwie vergessen hatte, das Ende März ja Ostren ist, dürfte vor Ort dann ziemlich ruhig werden.
 
        #2.260  

Member

Kleine Ergänzung zum letzten Post: Das Night Moves hat sich umbenannt in Munch. Keine Ahnung, was sowas soll. Ansonsten unverändert: Beste Girls auf der Perimeter und gut gefüllt. Ich war auch nicht im XXX, sondern im Thunderbirds.

Auch den neuen Elite Club getestet. Ist so ne Mischung aus Club und Bar, wobei es nach meinem Eindruck dort mehr angestellte Girls als Freelancer gab. Allerdings mit Abstand die hübschesten Girls, die ich bislang auf der Walking gesehen habe. Als wir gerade welche ins Visier genommen hatten, kam Gerard vom ABC und da bleibt dann nur der Rückzug😅

Megadance voll, gute Girls, gefällt mir aber nach wie vor nicht, kaum Tanzfläche, alles vollgestellt mit Stehtischen wie beim Neujahresempfang des Dackelzüchtervereins. Und Vorsicht: Habe auch Ladyboys dort gesehen. Eclipse ist so viel besser von der Einrichtung, aber leider gähnend leer und das Freitag nacht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten