Member hat gesagt:
Neben Genesis gibt es noch den Elite Club, der wohl zum Mega Dance team gehört.
Den neuen ELITE Club in der Walking Street finde ich gar nicht schlecht. Es ist eine vergleichsweise kleine, neu eingerichtete Disco. Am Wochenende waren von 20 bis 22 Uhr zwei Sängerinnen auf der kleinen Bühne und haben zur DJ Musik gesungen. Nach 22 Uhr kamen dann an die 10 sexy angezogene Tänzerinnen, die teilweise auf der Bühne, teilweise aber auch mitten im Publikum getanzt haben. Mit der Zeit vermischen sich die (im Club angestellten) Tänzerinnen mit dem "normalen" Publikum. An dem Abend habe ich an die 50 Single (Freelancer) Ladies gezählt. Gute Stimmung, alle waren entspannt und gut drauf, Ladies alle sehr gut angezogen. Mit einer der Tänzerinnen habe ich mich eine ganze Weile unterhalten. Für 5000 Baht kann man die auch auslösen.
Alles in allem aus meiner Sicht ein gutes Konzept, wenn man Discos/Clubs mag. Als kleines Detail ist der Wasch- und Schminkbereich der Ladies-Toilette zum Gastbereich hin offen gestaltet. Wer sich also schon immer mal gefragt hat, was denn die Ladies immer so lange auf der Toilette machen, kann den Damen hier beim Herrichten über die Schultern schauen.
Member hat gesagt:
2. Gibt es eigentlich die Kirchenpuffs noch?
Nur noch den Mittleren: The Wine Bar. Wer aber auf die Idee kommt, dort einen kühlen Chardonnay oder einen Spätburgunder zu bestellen, wird enttäuscht werden. Der
Raison d'être dieses Ladens ist natürlich ein ganz anderer. Ich bin immer wieder gerne dort und habe abgesehen von den Mamasans bald schon die ganze Mannschaft einmal für ST ausgelöst. Nur von dem Verrichtungszimmer im Obergeschoss würde ich abraten.
Mit gleichem Konzept, nur eben nicht an der Kirche, gibt es die Party One Bar. Wenn ihr in die Querstraße neben dem Kokomos abbiegt, vorbei am Trike-Parkplatz und dann an der nächsten Kreuzung links geht, findet ihr den Laden auf der linken Seite. Sozusagen schräg gegenüber vom Pacific Breeze Hotel. Ein kleiner stickiger Laden. Drinnen kann man mit der Girls rumalbern, ein kühles Bier trinken, oder sein Girl auch gleich für Shorttime mit ins Hotel nehmen.