Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
Hatte neulich das Problem mit der Erreichbarkeit bei CitiLink (Indonesia) . Habe dann ausnahmsweise bei Opodo gebucht. Hat alles geklappt. Die versandten sogar die Bordkarte als PDF

Anhang anzeigen Screenshot (90).png
Mit der Cebu Pazific Buchungen habe ich auch oft Probleme. Leider ist das oft die einzige Möglichkeit. Mit Glück funktioniert es über die App (nach Registrierung).

Konntest du bei Opodo noch Gepäck hinzufügen?
 
        #2.222  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Cebu Pazific Buchungen habe ich auch oft Probleme. Leider ist das oft die einzige Möglichkeit. Mit Glück funktioniert es über die App (nach Registrierung).

Konntest du bei Opodo noch Gepäck hinzufügen?
Nicht geprüft. Hatte nur Handgepäck.
 
        #2.223  

Member

War jemand von Euch schon mal mit einer short time im Otelo Kiosk Hotel?

Stimmt es das die für das 2 Girl 600 extra berechnen?
Ist die Rezeption eigentlich immer besetzt? Habe gelesen man muss am Automaten einchecken,
 
        #2.224  

Member

Member hat gesagt:
War jemand von Euch schon mal mit einer short time im Otelo Kiosk Hotel?

Kann es sein, dass du das iOtel Kiosk Hotel auf der Fields Avenue meinst?

Ich habe dort neulich genächtigt (nachdem ich um 3 Uhr morgens in Clark gelandet bin, und nach einigen SMB aus der Voodoo Bar um 5 Uhr todmüde war).
Mein Fazit: Gar nicht so schlecht, sogar ziemlich cool. Der Check-in Automat hat nicht funktioniert, daher Check-in an der Rezeption: 700 Pesos für 6 Stunden. 4 Stunden kosten 500 Pesos. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber, modern und geschickt eingerichtet. Schließfach im Nachttisch, Dusche, WC, TV mit Netflix, Zahnbürste und Toilettenartikel. Man kann rund um die Uhr Essen ins Zimmer bestellen. Getränkeautomaten auf dem Flur, Kaffee sogar gratis. Cool fand ich die spacige Decken- und Wandbeleuchtung, sie ermöglicht nächtliche Aktionen mit Raumschiff-Flair. Morgens um 5 war im Hotel viel Kommen-und-Gehen, habe aber im Zimmer fast nichts mitbekommen. Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass wir hier über ein Stundenhotel sprechen. Kurz vor 11 kam dann mein Wake-Up Call. Nochmal geduscht, Kaffee geholt und raus.

Ob ein zweites Girl extra berechnet wird, weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es zu dritt doch etwas eng wird im Zimmer...

Anhang anzeigen IMG_5306.JPGAnhang anzeigen IMG_5301.JPGAnhang anzeigen IMG_5304.JPGAnhang anzeigen IMG_5305.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.225  

Member

Ich werde am späten Nachmittag in AC ankommen. Meine eigentliche Unterkunft steht erst am nächsten Tag zur Verfügung. Deshalb habe ich für eine Nacht das Otelo Kiosk Hotel gebucht.

Eine Maus die ich bereits vom letzten Mal gut kenne, möchte mich unbedingt zusammen mit ihrer Freundin in AC willkommen heißen.
„Better you take 2 girls first night. We will taking care for being very horny“

Höflich wie ich bin, möchte ich das den beiden natürlich nicht ausschlagen.

Das die Zimmer klein sind, ist mir schon klar. Wir werden eng zusammenrücken 😁. Nur 600 extra wäre zwar kein Showstopper jedoch nicht so schön.
Bisher habe ich in AC noch nie extra für ein 2. Girl zahlen müssen. Daher war ich etwas verwundert über diese Policy.
 
Booking.com
        #2.227  

Member

Was es mich kostet?
Long time jede 2500 peso (für die Thai Fraktion 1600 Bath)

Zu viel für Freelancer? Ich mach die Preise kaputt? Scheiß drauf. Sie sind es mir Wert!

Der ersten habe ich nach der 3. Nummer sagen müssen, dass ich keine 20 mehr bin und ich nun schlafen müsste. Um 8 Uhr morgens bin ich aufgewacht weil ihr Kopf zwischen meinen Beinen lag.
Mein Freund wäre doch schon wach und um 9 müsste sie gehen.

(Wenn’s gut war gibt’s bei Freelancer noch immer ne Tafel Schokolade und 200 (130 Bath) fürs trike extra.)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.228  

Member

Webseite ABC down ? Bekomme über Google nicht angezeigt, bislang immer über www.abchotel.ph gebucht. Will nicht über Vermittler. Bauen die gerade die Webseite um ?
 
        #2.229  

Member

Heute das erste Mal durch die Bars gezogen.
Die Preise gehen weiter hoch.
Im Club XS z.B.

Die meisten girls haben ein Barfine von 4000
Die richtig hübschen, liegen bei 5000
Für einige wenige werden sogar 6000 aufgerufen.

Freelancer auch sehr hübsche und junge sind jedoch für 2000-3000 Long time massenhaft verfügbar!

Also aus den Bars was für 6000 auszulösen und wahrscheinlich einen Runner zu erwischen welcher dann vor lauter eingebildeter Schönheit wie ein Brett im Bett liegt und wenn überhaupt nur 30 Sekunden eine blowjob nur erahnen lässt, braucht kein Mensch.
 
        #2.230  

Member

Member hat gesagt:
Freelancer auch sehr hübsche und junge sind jedoch für 2000-3000 Long time massenhaft verfügbar!
Social Medya nehme ich mal an
Auf der Straße vor den Bars oder in den Discos auch vorhanden?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten