Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.161  

Member

Was uns nicht unbringt...
Es stimmt schon, daß die Hygiene auf der Strecke bleibt. Ein in Pattaya lebender Kumpel isst nur in ganz bestimmten Restaurants. Meistens sind das Non-Thai-Restaurants. Das mag hygienisch besser sein, schmeckt aber einfach nicht authentisch Thai.

Übrigens, ich hatte Mal irgendwo hier im Forum die mMn besten Restaurants in AC aufgelistet.
Wo man immer gut essen kann, sind die Restaurants in Korean Town.
 
        #2.162  

Member

Noch etwas zu Angeles und Essen gehen.
Nur nicht in das Thai Restaurant gehen , welches sich auf der Linken Seite in Richtung Perimeter Road befindet.
Es befindet sich kurz hinter der Kreuzung wo sich dann nach ein paar hundert Metern weiter das Hotel America befindet.

Und noch eine Frage nebenbei.
Weiß eventuell jemand warum das Hotel America schon seit langer Zeit geschlossen ist ?
Ich hab dort mal 2 Wochen gewohnt, fand ich gar nicht so schlecht dort.
Außen pfui innen Hui....🤣👍

Member hat gesagt:
Noch etwas zu Angeles und Essen gehen.
Nur nicht in das Thai Restaurant gehen , welches sich auf der Linken Seite in Richtung Perimeter Road befindet.
Es befindet sich kurz hinter der Kreuzung wo sich dann nach ein paar hundert Metern weiter das Hotel America befindet.

Und noch eine Frage nebenbei.
Weiß eventuell jemand warum das Hotel America schon seit langer Zeit geschlossen ist ?
Ich hab dort mal 2 Wochen gewohnt, fand ich gar nicht so schlecht dort.
Außen pfui innen Hui....🤣👍
Habe mir in besagten Thai Restaurant im März eine böse Durchfall Erkrankung eingefangen.
Lag nicht an der Schärfe die vertrage ich ohne Probleme.
Mußte sogar zum Arzt , der es zum Glück wieder hin bekommen hat.
 
        #2.163  

Member

Member hat gesagt:
Für mich kein Schaden, am letzten Januar habe ich zwar noch reingeschaut, aber die Atmosphäre dort hat mir nie gefallen.

Für mich persönlich ein echter Verlust.
Ein Stück Angeles ist damit verschwunden.
Wenn ich daran denke wieviel Dates hier gemacht. Und......ect.
Und von der Location mit Abstand besser als da oben im ex Hotel Phönix

Anhang anzeigen 20230922_143530.jpg
 
        #2.164  

Member

Mal eine Angeles Newbie Frage. Kann ein Girl mit in die Gogo / Bars mit rein? Welche Gogo oder Bar wäre zum zeigen zu empfehlen?
 
        #2.165  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Angeles Newbie Frage. Kann ein Girl mit in die Gogo / Bars mit rein? Welche Gogo oder Bar wäre zum zeigen zu empfehlen?

Ja, wenn du Show haben willst xs. Aber langweilig im Vergleich zu Thailand. Nicht wirklich zeigenswert.
 
Booking.com
        #2.166  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Angeles Newbie Frage. Kann ein Girl mit in die Gogo / Bars mit rein? Welche Gogo oder Bar wäre zum zeigen zu empfehlen?
Überhaupt gar kein Problem.
Die wollen doch Geld verdienen.
Also warum sollte man nicht mit einem Girl in eine Bar gehen können ?
Hab ich selbst mehrfach getan.....denn am Abend gibt's nicht mehr all zu viele Alternativen zu den Bars.
Außer auf der Mutti liegen oder für die jenigen die dem Alkohol zugetan sind sich zu besaufen.
 
        #2.169  

Member

#2163

Der Affenkäfig mit dem schlechtesten Essen in ganz AC hat endlich dicht gemacht.
Zeit wurde es!
Der Laden war sowas von mies, deshalb kein Verlust.
So meine Meinung zu dem Schuppen.
 
        #2.170  

Member

Nach 4 Jahren Abstinenz von AC plane ich im Januar wieder dort aufzuschlagen.

Daher hätte ich ein paar Fragen vorab:

1. Gibt es noch auf der Perimeter Bars?
2. Mit welcher BF muss ich in der Walking Street bzw. Perimeter rechnen? Bin kein Pfennigfuchser aber will nicht übers Ohr gehauen werden, daher diese Frage.
3. Wo kann man Billiard spielen? Im Queens Hotel ist die Rooftop-Bar geschlossen, daher hier kein Tisch.

Vielen Dank im Voraus.
Pancho
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten