Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.071  

Member

Die Pinays sprechen sehr gutes Englisch. Ja, auch die Namen sind englisch, oder spanisch.
Das ist aber kein Indiz dafür, daß die Pinays mehr mit Amerikanern Zusammensein wollen. Geht doch Mal in den Korea Town. Geht in die Karaoke Bars dort. Sehr viele von den Pinays dort sprechen perfekt koreanisch. Sie haben koreanische Freunde, oder sind mit denen verheiratet. Das bekommt man nicht mit, wenn man nicht mit einem Koreaner dort unterwegs ist.
Ist ja auch egal. Die Pinays gehen mit allen mit, Hauptsache es fließt Geld, oder mehr noch, sie kommen aus ihrer Armut ganz raus und heiraten einen Ausländer 🙄
 
        #2.072  

Member

Die Entwicklung hin zu Korea geht schon gut 10 Jahre. Es begann mit koreanischen Soaps und K-Pop Bands, hinzu koreanischer Fashion.
Bis zu den frühen 2000er war alles aus Amerika hip. Seit etwa 2010 hat sich dieser Trend zu Korea verschoben und vor allem die jüngere Generation der Pinay ist nicht mehr amerikanischen Idolen, sondern vermehrt mit koreanischen aufgewachsen.
Daher stehen immer mehr junge Filipina auf Koreaner. Der Trend wird sich bestimmt irgendwann wieder umkehren oder in eine andere Richtung verändern.

@Tangente hat schon Recht. Die Musik spielt inzwischen in Koreatown. Da gibt es Duzende großer KTV/JTV, Restaurants, Cafés, koreanische Supermärkte usw.
Verglichen damit ist die Fields nur ein kleiner Abklatsch.
 
        #2.073  

Member

Member hat gesagt:
Zum Schluss noch eines, wenn ich durch meinen koreanischen Kumpel nicht in die Facebook Szene in AC eingeführt wäre, ich würde AC meiden und nur noch nach Thailand reisen.
Mit Facebook Szene meinst du die einschlägigen Gruppen in denen Mädels auf Suche nach Kundschaft sind sowie etwas profile crawling?
 
        #2.074  

Member

Member hat gesagt:
Mit Facebook Szene meinst du die einschlägigen Gruppen in denen Mädels auf Suche nach Kundschaft sind sowie etwas profile crawling?
Der Koreaner hat mich mit insgesamt 3 Good Girls bekannt gemacht, die ich dann nach und nach auch gebumst habe. Mit diesen Girls bin ich nun auf Facebook befreundet. Nach und nach haben mir wiederum auch deren Freundinnen eine Freundschaftsanfrage gesendet, so dass ich jetzt mit vielen (Good) Girls befreundet bin und mit denen auch über Facebook rede.

Die Meisten von denen wohnen min. 1 Stunde von AC entfernt, manche auch 3 Stunden.

Bezahlt habe ich übrigens nie unter 5k für LT plus Essen und Trinken. Das ist auch die Rate, die der Koreaner bezahlt.
 
        #2.075  

Member

Member hat gesagt:
Der Koreaner hat mich mit insgesamt 3 Good Girls bekannt gemacht, die ich dann nach und nach auch gebumst habe.

Member hat gesagt:
Bezahlt habe ich übrigens nie unter 5k für LT plus Essen und Trinken. Das ist auch die Rate, die der Koreaner bezahlt.
Was verstehst du denn unter good Girls?

Das hört sich für mich doch sehr nach Hobbynutten an.
 
Booking.com
        #2.076  

Member

Member hat gesagt:
Was verstehst du denn unter good Girls?

Das hört sich für mich doch sehr nach Hobbynutten an.
Ja, genau, es sind Teilzeit-FL, die ab und zu etwas dazu verdienen wollen. Studentin, Arbeiterin...

Leider darf und will ich keine Fotos von denen hier posten, um sie zu schützen, aber seid euch sicher, es sind richtige Granaten dabei.
Der Koreaner steht auf junge Hühner, bumst die maximal 2 Tage, schickt sie wieder weg und lässt eine neue kommen. Der ist aber auch wirklich alle paar Wochen wieder auf den Philippinen.
 
        #2.077  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor kurzem mehrfach in AC und Pattaya. Das Republic in Pattaya war voll mit Stunnern. Das Insomnia und sogar der indische Club Jannaat waren voll mit sehr hübschen Girls. Da kann AC auf gar keinen Fall mithalten. Die Auswahl an hübschen Girls in Pattaya ist einfach gesagt überwältigend!
Ich würde sagen das ist eher subjektiv , auf den Philippinen sind die Girls noch wesentl. natürlicher , also wie Gott sie schuf.
In Thailand werden die ersten verdienten Bath gleich zum nächsten Schönheitschirurgen getragen , die Anzahl an Plastikpuppen ist
gerade in de WS sehr hoch.
Wäscht man den ganzen Kitt ab oder werden die Girls dann älter sind es nicht mehr solche Stunner sondern oft vermurkste
Schönheitsideale.
Richtige Naturschönheiten trifft man eher selten auch haben Thais , fast alle schiefe Zähne , das ist auf den Ph. ebenfalls
weniger vertreten, auch div. Hautunreinheiten findet man auf den Ph. weniger.
 
        #2.078  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen das ist eher subjektiv , auf den Philippinen sind die Girls noch wesentl. natürlicher , also wie Gott sie schuf.
In Thailand werden die ersten verdienten Bath gleich zum nächsten Schönheitschirurgen getragen , die Anzahl an Plastikpuppen ist
gerade in de WS sehr hoch.
Wäscht man den ganzen Kitt ab oder werden die Girls dann älter sind es nicht mehr solche Stunner sondern oft vermurkste
Schönheitsideale.
Richtige Naturschönheiten trifft man eher selten auch haben Thais , fast alle schiefe Zähne , das ist auf den Ph. ebenfalls
weniger vertreten, auch div. Hautunreinheiten findet man auf den Ph. weniger.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Klar ist es subjektiv.
Viele, meiner Meinung nach fast alle, Girls auf der Welt nutzen Kriegsbemalung, einige mehr, andere wieder weniger. In Thailand haben sie das nötige Kleingeld, mehr als auf den Philippinen. Das steht für mich auch fest.

Deine pauschalen Aussagen über Thai Girls kann ich aber keinesfalls teilen.
Thai Girls gehen öfter zum Schönheitschirurgen, weil sie es können.
Rede Mal mit den Girls in AC, wie sie die Thai Girls sehen. Viele sagen, daß die Thai Girls sehr hübsch sind.

Mir ist es egal, ob plastische Chirurgie dahinter steckt. Sehen sie gut aus und haben einen festen schlanken Body, sind sie meins 😍
 
        #2.079  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen das ist eher subjektiv , auf den Philippinen sind die Girls noch wesentl. natürlicher , also wie Gott sie schuf.
In Thailand werden die ersten verdienten Bath gleich zum nächsten Schönheitschirurgen getragen , die Anzahl an Plastikpuppen ist
gerade in de WS sehr hoch.
Wäscht man den ganzen Kitt ab oder werden die Girls dann älter sind es nicht mehr solche Stunner sondern oft vermurkste
Schönheitsideale.
Richtige Naturschönheiten trifft man eher selten auch haben Thais , fast alle schiefe Zähne , das ist auf den Ph. ebenfalls
weniger vertreten, auch div. Hautunreinheiten findet man auf den Ph. weniger.
...ist auch mein persönlicher Eindruck, auch die Fettleibigkeit ist geringer und die Mädels sind meistens auch etwas kleiner.
 
        #2.080  

Member

Bevor ich Videos aus Angeles gesehen habe und eher normale Videos von Maedels aus PH, inklusive ein paar verirrte Pinays auf meinem thai-only Facebook Account, da habe ich gedacht, dass die Pinays alle dick und haesslich sind. Seit den Videos aus Angeles bin ich aber anderer Meinung!

Vom Koerper geben die sich alle nichts, schlank, schoene schlanke Beine und Bauch straff (wenn u25 und ohne Baby). Nur das Gesicht der Thais finde ich ein bisschen schoener und niedlicher.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten