Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.911  

Member

Leute, fresst Scheiße! Milliarden von Fliegen können nicht irren ;-)

#1.912  

Member

Man könnte ja einen "Essen auf den Phil`s" Thread aufmachen.

Wäre allerdings nicht sehr schmeichelhaft, für den Fraß was man dort bekommt.
Leider lässt sich ja anhand von Fotos der Geschmack nicht belegen.
Da können nur eigene Erfahrenswerte weiterhelfen.

Oder gibt es so einen vielleicht schon?

#1.913  

Member

Ich wollte mich eigentlich bei den ganzen Gourmets nicht zu Essen in AC äußern….
Wenn man weiß wo, dann findet man auch etwas.:
Es gibt ein paar gute Koreaner, den Japaner Richtung Clarkton, Clarkton, Black Pearl, das ABC oder den dortigen Thai.
Last but not least, was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Al Bacio am ABC.

#1.914  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte mich eigentlich bei den ganzen Gourmets nicht zu Essen in AC äußern….
Wenn man weiß wo, dann findet man auch etwas.:
Es gibt ein paar gute Koreaner, den Japaner Richtung Clarkton, Clarkton, Black Pearl, das ABC oder den dortigen Thai.
Last but not least, was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Al Bacio am ABC.

So ist. Es gibt genügend ordentliche Restaurants. Kandi, T-Backs, Patch Thai. Bellissima Steakhouse und zahlreiche neue Restaurants in Korea Town und entlang der Straße nach Enclave.

Du meinst das Niji Restaurant, es gibt auch noch das Yu-Fu-In Yakiniku and Japanese Restaurant in der Nähe des Astro Parks, welches deutlich besser ist.

Kann AC mit Pattaya mithalten was Essen betrifft? Ganz sicher nicht. Aber er kann das schon. Früher war Pattaya das Eldorado für Sex, heute ist es eher das Eldorado für Gaumenfreuden.

#1.915  

Member

Ich fand auch das Tequila Reef durchaus lecker wenn man Tex-Mex mag. Brauchbares Frühstück gibts in Jem's Diner oder Puzzle's Cafe.

Ich hoffe, ein paar mehr Leute suchen mal "Jem's" auf. Die sind recht neu und war immer leer. Wäre schade drum wenn die aufgeben.

Einen separaten "Futter"- Thread fände ich übrigens auch gut. Für Angeles und Manila. Halbwegs brauchbares Essen zu akzeptablen Preisen fand ich auf den Fillies auch eine echte Herausforderung.

#1.916  

Member

Ein Ding der Unmöglichkeit, nicht wegen den akzeptablen Preise, sondern was brauchbares zu Essen zu finden.

#1.917  

Member

Member hat gesagt:
Aber er kann das schon. Früher war Pattaya das Eldorado für Sex, heute ist es eher das Eldorado für Gaumenfreuden.

Ich bin ein anspruchsvoller Gourmet beim Sex, aber ein Banause beim Essen. Deshalb AC:hehe:
Im Übrigen habe ich mir in SOA bislang nur 2x den Magen verdorben. Einmal auf Bali und einmal beim Anton in Nakula.
Finde ich eh lustig, wenn ganzen selbsternannten "Pattaya-Gourmetreisenden" alle beim Anton oder in Tortis Biergarten zum Fine Dining aufschlagen...

#1.918  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich eh lustig, wenn ganzen selbsternannten "Pattaya-Gourmetreisenden" alle beim Anton oder in Tortis Biergarten zum Fine Dining aufschlagen...
Vergiss die Goldene Orchidee nicht. Restaurant of the year 2022. Ich kenne DACH'ler, die speisen dort jeden Tag.

#1.919  

Member

Eclipse Club in Angeles eröffnet. Sieht klasse aus. Nicht alles mit Tischen vollgestellt wie in Asien und leider mittlerweile auch in Pattaya üblich.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#1.920  

Member

Member hat gesagt:
Ein Ding der Unmöglichkeit, nicht wegen den akzeptablen Preise, sondern was brauchbares zu Essen zu finden.
Das seh ich tatsächlich anders. Das Essen zB im Clarkton fand ich wirklich gut. Aber halt eben auch zu nahezu deutschen Preisen. Das 3mal am Tag sprengt leider mein Budget.

In Manila gibts auch top Restaurants, zB in den großen Hotels. Spiral -Restaurant im Sofitel zum Beispiel. Die haben einen Käse-Raum!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten