Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #3.081  

Member

Member hat gesagt:
Leider haben neben Geckos schon wieder Koreaner 2 Bars übernommen, Walking Street wurde wegen den Koreanern in Red Street umbenannt

Wenn eine Bar zumacht, übernehmen sofort die Koreaner sie
Ist ja erstmal besser als wenn der Laden ohne Nachfolger dicht macht..

Sind die denn nur für Koreaner zugänglich, wie in der Walking Street in Pattaya, oder passt da der Vibe als Westerner nicht?
 
        #3.082  

Member

Die bars sind für alle aber halt schlimm korean style. Ich war ja schon paar mal in Süd Korea und die Leute sind ganz anders. Alles was an Koreanern nach AC kommt ist so der Abschaum. Low edu people und sie rauchen immer und überall auch in den bars, obwohl da eigentlich nicht erlaubt. Mittlerweile ist das Rauchen in den Bars echt unerträglich.

Und die ganzen Korean pimps draussen vor den Bars wirklich schlimm statt hübscher door girls, hat es nur die doofen pimps, es hat sich schon viel geändert

Besser die bar wäre zu

Leider breiten die sich immer weiter nach oben aus vom Beginn der Walking (red street, also vom Mc Do) aus bis zum oberen Ende, früher waren die Koreaner nur im unteren Bereich…
 
        #3.083  

Member

Member hat gesagt:
Leider haben neben Geckos schon wieder Koreaner 2 Bars übernommen, Walking Street wurde wegen den Koreanern in Red Street umbenannt
Wenn eine Bar zumacht, übernehmen sofort die Koreaner sie
Da kann ich mich nur selbst zitieren Angeles stirbt für Westerner
 
        #3.084  

Member

Ich hatte in Gangnam in Seoul bisher auch nur gute Erfahrungen mit Koreaner und Party gemacht. Außerhalb von Korea hab ich damit Koch keine Erfahrungen gemacht.
Klingt aber erstmal nicht so einladend was du beschreibst. Gerade im Rotlichtviertel sollte man sich schon paar süße Dinger an die Türschwelle stellen, sonst lauf ich da Blindkings vorbei haha
 
        #3.085  

Member

Ich will den Auftritt von Koreanern in AC gar nicht einwerten, pauschalisieren ist an der Stelle wie so oft falsch. Gibt ja nun auch genug „westl. Besucher“, ganz egal ob europe, US oder Aussies, wo ich bei deren Erscheinung ubd v.a. Benehmen das Kotzen kriege (nix gegen partytime in der Bar mit den Mädels aber gewisses Mindestbenehmen sollte man haben auch auch wenn das der job der Mädels ist).
Was ich teile ist, dass die Raucherei eine absolute Seuche ist in zahlreichen Korean-Bars. Bin die letzten 2 jahre oft auch genau mit der Begründung beim Staff vor der ersten Drinkbestellung wieder raus (interessiert natürlich nicht wenn 3 Jungs stattdessen strahlend mit Kippe reinkommen). Das Rauchen war im HiSo früher schon nervig (damals ganz legal).
Gibt aber hoffentlich noch rauchfreie gute Bars in AC. Bin nächste woche kurz vor Ort (hoffe auf Lollipop bzw insomnia).

Was ich vom kollegen in post #3080 mal bezweifel ist die Namensgebung Red Street bedingt durch die Zubahme der Koreans. Glaube kaum, dass die Jungs aus Seoul eine Vorliebe für die Farbe rot haben. Die nehmen ja die beiden nördlichen Nachbarn für sich Anspruch.

Bin auf meinen kurzen Stay in AC gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten