Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.071  

Member

Member hat gesagt:
Du hast von irgendeinem Girl gehört, daß... Ich habe es aus erster Hand selbst erlebt!

Ich bin derjenige, der pauschalisiert?
Klar hat sich die Zeit geändert. Daß die Girls nicht mehr jedem stinkenden Freier für 1500php die ganze Nacht die Eier lutschen, dürfte mittlerweile jedem klar sein.
Obwohl, wenn ich mit den Girls gefeiert habe, dann stinke ich auch und die Girls ficken trotzdem sehr gerne mit mir.
Woran das wohl liegt? Vielleicht gehe ich ja mit einer ganz anderen Einstellung mit den Girls um?!
Bei Gott, kein einziges Girl hat nach dem Feiern nach Geld gefragt, wenn es ins Zimmer ging.

Meiner Meinung nach gehen die Girls richtig ab, wenn es einfach passiert, ganz ungezwungen, ohne stundenlanges verhandeln, mit ganz konkreten Ansagen, wie es ablaufen soll.
Jedem das seine!

... Ohne Arbeit zu machen.
Als wären die Girls Roboter. Es sind FL, keine Maschinen!

Ich habe der einen, oder anderen auch Mal 6k und mehr bezahlt und habe es mehrfach zurückbekommen. 🥰
Wenn du meine Berichte liest, dann wird dir bewusst sein, daß ich selten Girls aus den Bars auslöse. Für mich gibt es kein besseres Vorspiel als ein Girl im Club zu erobern. Klar ist da viel Schauspiel dabei, auch meinerseits übrigens.
Brach deine Promotion nicht! Mach meine eigenen und muss die nicht anpreisen km seine Beiträge oder liks hoch zu treiben. Sorry

Ich bekomme auch ganz viel liebe ohne 6-8k, das kannst mir glauben.

Das sind fl, Kollege die sind in Bars angestellt und im KTVS! Schon gewusst?

Wollen wir wer kennt wenn Spielen ? 555
Oh ich kenn den Besitzer und den Chef 555. Sorry ist mir Wurst, bin da zum Vögeln da und zieh weiter. Alles andere ist Illusion im rotlichtviertel. Wer zu glauben meint das dass viel Zuneigung ist, dem ist eh nicht zu helfen.
Nimmst nicht persönlich, ich kenne dich nicht und du mich auch nicht.

#3.072  

Member

Member hat gesagt:
Brach deine Promotion nicht! Mach meine eigenen und muss die nicht anpreisen km seine Beiträge oder liks hoch zu treiben. Sorry

Ich bekomme auch ganz viel liebe ohne 6-8k, das kannst mir glauben.

Das sind fl, Kollege die sind in Bars angestellt und im KTVS! Schon gewusst?

Wollen wir wer kennt wenn Spielen ? 555
Oh ich kenn den Besitzer und den Chef 555. Sorry ist mir Wurst, bin da zum Vögeln da und zieh weiter. Alles andere ist Illusion im rotlichtviertel. Wer zu glauben meint das dass viel Zuneigung ist, dem ist eh nicht zu helfen.
Nimmst nicht persönlich, ich kenne dich nicht und du mich auch nicht.
Wieso setzt du mich nicht auf ignorieren? Dann treibst du meine Likes nicht hoch. Geht das überhaupt?

Mist, nun bin ich wieder der letzte, der mitbekommt, daß EINIGE (nicht alle!) FL auch in Bars arbeiten.
Danke, dass du mich erhellt hast.

Du schreibst über jemanden, den ich kenne und du nicht. Sowas macht man einfach nicht!

Egal, ich bin raus.

#3.074  

Member

Member hat gesagt:
zurückbekommen. 🥰
Wenn du meine Berichte liest, dann wird dir bewusst sein, daß ich selten Girls aus den Bars auslöse. Für mich gibt es kein besseres Vorspiel als ein Girl im Club zu erobern. Klar ist da viel Schauspiel dabei, auch meinerseits übrigens

Vielleicht bist Du die ganz große Ausnahme aber in meiner Erfahrung machen das die Girls nur wenn ihnen was Gewinnbringenden suggeriert wird, z.B. eine Beziehung, Geschenke, besseres Leben, Ausbildung, Zahnbehandlung,...

Wenn es passiert finde ich es auch unehrlich und betrügerisch. Ausnahmen habe ich sehr selten gesehen wenn es nur um Ficken geht. Natürlich gibt es in AC einige komplizierte Beziehungen, die ich hier nicht mitzählen würde.

#3.075  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bist Du die ganz große Ausnahme aber in meiner Erfahrung machen das die Girls nur wenn ihnen was Gewinnbringenden suggeriert wird, z.B. eine Beziehung, Geschenke, besseres Leben, Ausbildung, Zahnbehandlung,...

Wenn es passiert finde ich es auch unehrlich und betrügerisch. Ausnahmen habe ich sehr selten gesehen wenn es nur um Ficken geht. Natürlich gibt es in AC einige komplizierte Beziehungen, die ich hier nicht mitzählen würde.
Unehrlich und betrügerisch?
Was soll ich denn einem vor 3 Stunden kennengelernten Girl großartiges suggerieren? Die große Liebe etwa? Und sie damit ins Bett locken?
Mir fehlen mittlerweile echt die Worte.

Es geht um Party feiern, nichts weiter! Zu 100% bin ich hier nicht die Ausnahme. Lest euch Mal die Berichte der anderen durch. Auch da geht es oft nicht direkt um Geld. Klar kostet Party feiern Geld und das nicht zu wenig. Viele der Girls wollen Party feiern und anderen Girls damit ihren Status zeigen.
TTT, heißt die Devise. Trinken, Tanzen und Twerken, was das Zeug hält.
Selten wurde ich nach Geld gefragt und habe doch immer am nächsten Morgen 3, 4, 5...k in die Taschen der Girls gesteckt.

Das ist auch egal jetzt. Soll doch jeder auf seine Art glücklich werden.

#3.076  

Member

Member hat gesagt:
Selten wurde ich nach Geld gefragt und habe doch immer am nächsten Morgen 3, 4, 5...k in die Taschen der Girls gesteckt.

Member hat gesagt:
Ich habe der einen, oder anderen auch Mal 6k und mehr bezahlt und habe es m

Member hat gesagt:
Für mich gibt es kein besseres Vorspiel als ein Girl im Club zu erobern. Klar ist da viel Schauspiel dabei, auch meinerseits übrigens

Na ja, vielleicht habe ich das mit dem Einstecken nicht verstanden. Es klang nicht so als ob du es immer machst. Klang eher nach Schauspielkunst als Bezahlmittel.

Vielleicht bist Du hier einfach schneller? Oder dein Ruf eilt dir voran?

Danke für die Antwort!

#3.077  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, vielleicht habe ich das mit dem Einstecken nicht verstanden. Es klang nicht so als ob du es immer machst. Klang eher nach Schauspielkunst als Bezahlmittel.

Vielleicht bist Du hier einfach schneller? Oder dein Ruf eilt dir voran?

Danke für die Antwort!
Keine Ahnung, aus welchen Kino du bist, aber du schneidest die Texte sehr schlecht zusammen.

Es klang nicht so...
Hättest du es fairerweise ungeschnitten zitiert, dann wäre es auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
So wie ich es geschrieben habe, geht es um das "Erobern" der Girls als Vorspiel. Und ja, es wird dabei auf beiden Seiten geschauspielert.

Ich habe tatsächlich einen Ruf und will den auch nicht verlieren. Deshalb behandle ich Frauen als Frauen, ganz gleich woher sie sind und welchen Beruf sie ausüben.
Wahrscheinlich ist es genau der Grund, warum sie mich mit anderen Augen sehen und ebenso behandeln.

#3.078  

Member

Mein lieber Mann, wenn man so manches hier liest, wundert mich gar nichts mehr
was z.B die Preise und auch die Art wie man über Sextouris redet die halt nicht
jeden Preis zahlen wollen bzw können Angeles Partystadt (ohne Vögeln)
jaja aber natürlich!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten