Member
Brach deine Promotion nicht! Mach meine eigenen und muss die nicht anpreisen km seine Beiträge oder liks hoch zu treiben. SorryMember hat gesagt:Du hast von irgendeinem Girl gehört, daß... Ich habe es aus erster Hand selbst erlebt!
Ich bin derjenige, der pauschalisiert?
Klar hat sich die Zeit geändert. Daß die Girls nicht mehr jedem stinkenden Freier für 1500php die ganze Nacht die Eier lutschen, dürfte mittlerweile jedem klar sein.
Obwohl, wenn ich mit den Girls gefeiert habe, dann stinke ich auch und die Girls ficken trotzdem sehr gerne mit mir.
Woran das wohl liegt? Vielleicht gehe ich ja mit einer ganz anderen Einstellung mit den Girls um?!
Bei Gott, kein einziges Girl hat nach dem Feiern nach Geld gefragt, wenn es ins Zimmer ging.
Meiner Meinung nach gehen die Girls richtig ab, wenn es einfach passiert, ganz ungezwungen, ohne stundenlanges verhandeln, mit ganz konkreten Ansagen, wie es ablaufen soll.
Jedem das seine!
... Ohne Arbeit zu machen.
Als wären die Girls Roboter. Es sind FL, keine Maschinen!
Ich habe der einen, oder anderen auch Mal 6k und mehr bezahlt und habe es mehrfach zurückbekommen.
Wenn du meine Berichte liest, dann wird dir bewusst sein, daß ich selten Girls aus den Bars auslöse. Für mich gibt es kein besseres Vorspiel als ein Girl im Club zu erobern. Klar ist da viel Schauspiel dabei, auch meinerseits übrigens.
Ich bekomme auch ganz viel liebe ohne 6-8k, das kannst mir glauben.
Das sind fl, Kollege die sind in Bars angestellt und im KTVS! Schon gewusst?
Wollen wir wer kennt wenn Spielen ? 555
Oh ich kenn den Besitzer und den Chef 555. Sorry ist mir Wurst, bin da zum Vögeln da und zieh weiter. Alles andere ist Illusion im rotlichtviertel. Wer zu glauben meint das dass viel Zuneigung ist, dem ist eh nicht zu helfen.
Nimmst nicht persönlich, ich kenne dich nicht und du mich auch nicht.