Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.051  

Member

Member hat gesagt:
seit hier geschrieben wird dass LT nicht mehr üblich ist, da fragte ich immer davor, war lange nie ein Problem, bis letzten November, da wollten plötzlich die meisten nicht mehr LT, dann guckte ich halt weiter, aber dann vor 2 Wochen war LT plötzlich wieder normal, keine Ahnung mit was es zu tun hat, aber irgendwie denke ich dass anfangs Jahr bis 2 Wochen vor Ostern in AC besser ist als ende Jahr.
Die Nachfrage regelt den Markt!

AC war gut, als es noch Rudelbumsen in LT gab. Würde ich dort nicht so viele Girls kennen, käme es für mich überhaupt nicht mehr in Frage.

Schön, dass LT wieder möglich. Danke für die Info.

#3.052  

Member

Angebot und Nachfrage. Selbiges in Thailand. Phuket im Februar/März ist oft so überlaufen das die DL oft nur ST wollen. Dankend ablehnen und weiter ziehen ist der Trick.

#3.053  

Member

Member hat gesagt:
Die Nachfrage regelt den Markt!

AC war gut, als es noch Rudelbumsen in LT gab. Würde ich dort nicht so viele Girls kennen, käme es für mich überhaupt nicht mehr in Frage.

Schön, dass LT wieder möglich. Danke für die Info.

Wenn man sich nicht dumm anstellt hat man schon spätestens nach einem Urlaub auf den Philippinen genug Kontakte. Dies auch unabhängig von AC. Die Filipinas flirten einfach gerne.
Ähnliches habe ich nur in Kolumbien erlebt, um das zu vertiefen hätte ich aber spanisch lernen müssen. Mit Englisch kommt man da nicht weit.
Zum Glück ist es aber auf den Philippinen immer noch gut.

#3.054  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich nicht dumm anstellt hat man schon spätestens nach einem Urlaub auf den Philippinen genug Kontakte. Dies auch unabhängig von AC. Die Filipinas flirten einfach gerne.
Ähnliches habe ich nur in Kolumbien erlebt,.

Exakt meine Erfahrung. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mit den Thaigirls sind längerfristige Kontakte über den Urlaub hinaus schwer möglich. In PH und Col kein Problem, auch ohne dass man Geld schickt.

#3.055  

Member

Member hat gesagt:
Schau immer wer schreibt, nicht alle haben Probleme in AC ne LT zu finden 😉.

JA .... und nochmals also Infos... sicher gehen Mädels auch LT...
wie nun schon oft erwähnt ....VERHANDLUNGSSACHE MIT KLAREN WORTEN . ist doch mit Pinays wirklich einfach.
( was dann aber eingehalten wird, ist eine andere Sache.
das heißt aber wieder nicht, das alle ihr Wort geben und nicht halten )
da ich selber NIE barfine , ( aber natürlich beim barhopping mich auch darüber unterhalte) bekomme ich trotzdem ehrliche Infos .
Dann von Kumpels und Waitressen ...in den Bars und unter Co Workern gibts es scheinbar keine Geheimnisse. Its life !

Keine Infos von Korean - Bars !

Zuletzt bearbeitet:
        #3.056  

Member

Barfine halte ich persönlich für blödsinn. Lieber sich die Nummer der Dame holen und dann an ihrem freien Tag treffen. Klappt immer mal wieder. Ich Date jedoch nur Freelancer oder normale Mädels. Hab da die besseren Erfahrungen gemacht.

#3.057  

Member

Member hat gesagt:
Barfine halte ich persönlich für blödsinn. Lieber sich die Nummer der Dame holen und dann an ihrem freien Tag treffen. .

Ist ne zweischneidige Sache. Manchmal trifft man ein Girl, mit dem wirklich alles zu passen scheint. Da muss man das Eisen schmieden so lange es heiß ist. Da auf den Day Off zu warten, wo vielleicht Sponsor xy in die Stadt kommt, sie Mens oder schlicht kein Bock hat, macht wenig Sinn.

Ist auch schwieriger geworden heutzutage. Früher hatte man das HighSo, zumindest Mi bis Sa als sichere Anlaufstelle zu späteren Stunde. Heute muss man sich schon früh mit einem Internet-Date festlegen, da man nicht ohne weiteres mehr in später Nacht ne heiße Freelancerin bekommt. Und jetzt kommt mit bitte keiner mit dem Mega. Ist nicht ansatzweise vergleichbar.

#3.058  

Member

Fast alles was im Mega Dance zu später Stunde eintrifft hat bereits alles was es braucht. Reste sind angesagt an den Stehtischen, oder was die ganze zeit rumläuft um gesehen zu werden. Aber schlimmer finde ich, das dann von bestimmten Klientel in den vip Bereichen,
5 Mädels gehortet werden um auf big spender zu machen. Aber in Wirklichkeit geht mit den Mädels später nichts, da die ja nicht um sonst dort mit dir sitzen. Die Pfosten zahlen auch noch fast oder breits LT Preis um sie auch noch durch zu füttern. Später heißt es dann by by, I have boyfriend.
Dann besser schauen das man während des tages fündig wird sonst wirds stressig, mann hat ja schließlich urlaub. Angeles ist schon ein fall für sich! Aber um jung und hübsch zu vögeln fast unschlagbar, finde ich!

#3.059  

Member

@ChockDee Mega Dance ist nicht mit dem früheren High Society zu vergleichen. Man setzt bewusst auf die Big Spender und VIP.
Ist man alleine unterwegs, dann ist Mega Dance suboptimal. Ich gehe dar gar nicht mehr rein.

Leider ist dieser Trend zu VIP Tischen und Ecken auch in vielen neuen Clubs in Pattaya im vollen Gange.
Der Solo Sextourist ist als Kunde nicht mehr gefragt.

#3.060  

Member

Member hat gesagt:
Mir scheint eher dieser ist nicht mehr gefragt.
Am besten 15k ausgeben und nicht ficken wäre optimal. Ich Zahle doch nicht jeweils 2-3k damit 5 Hühner vor mir tanzen und mir dann anschließend sagen sie hätten Periode oder einen boyfriend.
Der Manager vom Abc zb, bietet 25k um zu vögeln. Was soll ich da noch sagen!

AC, oder die Fillipinen sind für mich trotzdem besser als TH. Muss ich ehrlich zugeben!!! Th macht spass Ph ist mir lieber!
Gehört aber alles nicht in diesen Abschnitt, sorry für OT!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten