Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.061  

Member

Member hat gesagt:
Mir scheint eher dieser ist nicht mehr gefragt.
Zumindest der klassische Typus, dem es in erster Linie um Sex geht.

Ich hatte vor Jahren im Pattaya stirbt Fred mal geschrieben, daß die Entwicklung Weg vom Sex hin zu immer mehr Party (mit Girls) geht.

Für mich waren die Clubs Pick Up Orte, um eine Partnerin für die Nacht zu finden. Sobald ich fündig wurde, war ich wieder raus.
Würde mir nicht im Traum einfallen dann noch ein Flasche zu öffnen und weitere Stunden mit der Eroberung der Nacht (und ihren Freundinnen) abzufeiern.
Das ist aber was die Clubs (verständlicherweise) möchten.

#3.062  

Member

Member hat gesagt:
Aber schlimmer finde ich, das dann von bestimmten Klientel in den vip Bereichen,
5 Mädels gehortet werden um auf big spender zu machen. Aber in Wirklichkeit geht mit den Mädels später nichts, da die ja nicht um sonst dort mit dir sitzen. Die Pfosten zahlen auch noch fast oder breits LT Preis um sie auch noch durch zu füttern. Später heißt es dann by by, I have boyfriend.

Da zahlen Typen nur damit die Girls neben ihnen sitzen?

#3.063  

Member

Genau, das glaubt mir keiner. 2 k pro lady.
Hab gute quellen! Service girls wie meine jetztige. Die hat allen ernstes mit mir Video call gemacht um dem klar zu machen das nichts geht. War sozusagen live dabei. Besser noch alle vier sind nicht mit gegangen. Da weißt wo unsere Preise herkommen. Der Typ vom Abc hotel hat ihr 25k geboten, war ihr aber zu fett. Die können sich raussuchen bei solchen Angeboten, ob sie vögeln müssen oder nicht. Geht ja auch ohne. An dem Abend sind alle ohne Kerl wieder heim 555 aber satt und mit jeweils 3k in der Tasche.
Natürlich nicht immer aber immer öfter 😅

Anhang anzeigen IMG-20250316-WA0004.jpg
Bild stammt vom mega, aber my lady hat es mir geschickt.

#3.064  

Member

*Lol* mit der Zweiten von rechts hatte ich mal Kontakt über Tinder. Sieht nicht besonders aus und wollte schon im Juni 22 4k für LT. Ist zwar nach Video Call schnell auf 3K runter, aber nicht mein Typ.
Die beiden auf der linken Seite sind aber echt lecker.

#3.065  

Member

Member hat gesagt:
*Lol* mit der Zweiten von rechts hatte ich mal Kontakt über Tinder. Sieht nicht besonders aus und wollte schon im Juni 22 4k für LT. Ist zwar nach Video Call schnell auf 3K runter, aber nicht mein Typ.
Die beiden auf der linken Seite sind aber echt lecker.
Ich würde die finger von denen lassen. Besonders von den 3 links especially die erste 555. Die sind nicht auf Service aus. Die vierte von links hat ebenfalls einen bf der den ganzen spass bezahlt. Vorallem wollen sie keine Kunden ü40, gehts noch?
Nur mein Tip für euch, bleibt unter uns taflern. Die arbeiten in der Banana Bar. Bin aber was bars angeht echt ein blinder. Angeblich sind wohl viele Bars zur Zeit dicht gemacht worden, wegen Verstößen gegen Auflagen.

#3.066  

Member

Wen meinst du mit Manager vom ABC?
Etwa den:
Anhang anzeigen PXL_20231223_174726354~2.jpg

Das ist nicht der Manager, sondern der Besitzer! Gérard ist ein echt cooler Typ. Ich habe einige Male mit ihm im ABC und MD gefeiert.
Er zahlt den Girls für das Party feiern 10k. Ob später etwas läuft, hängt ganz von ihm ab. Ich habe selten ein nicht so hübsches Girl bei ihm gesehen. Fast alle sind Stunner.
Was glaubt ihr, was er in seinem Leben alles so an Stunnern gebügelt hat? Davon können die Meisten hier nur träumen!

Ich bin bzw war ein Party animal. Ich liebe es mit den Girls zu feiern. Auf das ausgegebene Geld scheiße ich. Das letzte Hemd hat schließlich keine Taschen!
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals die Läden alleine verlassen zu haben bzw den Abend ungevögelt beendet zu haben.

Klar wollen die Girls feiern, das wollen aber viele von uns auch. Es zwingt uns doch keiner mit denen zu feiern?!

Also hört auf zu pauschalisieren.

#3.067  

Member

Member hat gesagt:
Klar wollen die Girls feiern, das wollen aber viele von uns auch. Es zwingt uns doch keiner mit denen zu feiern?!

Jetzt pauschalisierst du aber. Du bestätigst meine These, daß sich Pattaya und AC immer mehr zu Party Orten entwickeln.

Nicht jeder will Party machen. In 9 von 10 mal gehe ich in einen Club, um ein Girl für die Nacht zu finden. Habe ich sie gefunden, dann bin ich in wenigen Minuten später raus.
Gerade MD kann ich von der verrauchten Luft und der Lautstärke nicht ab, wenn sie dann noch Hip Hop spielen ist das Folter für mich.

Und nun das Problem. Die heutige Generation an DL wollen mehr (oder besten nur noch) feiern als ficken. Schön für dich wenn ersteres willst, wenn du aber ficken willst schaust du in die Röhre. Hat mit Geld nichts zu tun.

Gerrard, und das habe ich über die Jahre, von Dutzenden Girls gehört, kann nicht mehr wirklich vögeln. Daher macht er nur noch Party. Das war früher auch mal anders, aber wir alle werden älter. Und ja Geld ist ihm egal.

#3.068  

Member

Member hat gesagt:
Wen meinst du mit Manager vom ABC?
Etwa den:
Anhang anzeigen PXL_20231223_174726354~2.jpg

Das ist nicht der Manager, sondern der Besitzer! Gérard ist ein echt cooler Typ. Ich habe einige Male mit ihm im ABC und MD gefeiert.
Er zahlt den Girls für das Party feiern 10k. Ob später etwas läuft, hängt ganz von ihm ab. Ich habe selten ein nicht so hübsches Girl bei ihm gesehen. Fast alle sind Stunner.
Was glaubt ihr, was er in seinem Leben alles so an Stunnern gebügelt hat? Davon können die Meisten hier nur träumen!

Ich bin bzw war ein Party animal. Ich liebe es mit den Girls zu feiern. Auf das ausgegebene Geld scheiße ich. Das letzte Hemd hat schließlich keine Taschen!
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals die Läden alleine verlassen zu haben bzw den Abend ungevögelt beendet zu haben.

Ja! du zahlst einem girl 6k und mehr. Hast selbst geschrieben. Verwechselst Geld mit Sympathie.
Der Kerl hat "meiner auf Zeit" 25 k geboten. Sie hat abgelehnt 555
Ich Zahl ihr 3k und vögel sie 4 mal am Tag ohne Helferlein. Ja mit Geld geht zwar viel aber nicht alles. Ob der jetzt ein geiler typ oder nicht ist, steht außer Frage und ist mir auch nicht wichtig.
Soviel dazu.
Lassen wir das, bevor es ein Preis Thread wird.
Es ging lediglich um das feiern mit 5-6 Mädels die anderen nicht zur Verfügung stehen da sie ja bereits das gleiche bekommen ohne ihre Arbeit zu machen.

#3.069  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt pauschalisierst du aber. Du bestätigst meine These, daß sich Pattaya und AC immer mehr zu Party Orten entwickeln.

Nicht jeder will Party machen. In 9 von 10 mal gehe ich in einen Club, um ein Girl für die Nacht zu finden. Habe ich sie gefunden, dann bin ich in wenigen Minuten später raus.
Gerade MD kann ich von der verrauchten Luft und der Lautstärke nicht ab, wenn sie dann noch Hip Hop spielen ist das Folter für mich.

Und nun das Problem. Die heutige Generation an DL wollen mehr (oder besten nur noch) feiern als ficken. Schön für dich wenn ersteres willst, wenn du aber ficken willst schaust du in die Röhre. Hat mit Geld nichts zu tun.

Gerrard, und das habe ich über die Jahre, von Dutzenden Girls gehört, kann nicht mehr wirklich vögeln. Daher macht er nur noch Party. Das war früher auch mal anders, aber wir alle werden älter. Und ja Geld ist ihm egal.
Du hast von irgendeinem Girl gehört, daß... Ich habe es aus erster Hand selbst erlebt!

Ich bin derjenige, der pauschalisiert?
Klar hat sich die Zeit geändert. Daß die Girls nicht mehr jedem stinkenden Freier für 1500php die ganze Nacht die Eier lutschen, dürfte mittlerweile jedem klar sein.
Obwohl, wenn ich mit den Girls gefeiert habe, dann stinke ich auch und die Girls ficken trotzdem sehr gerne mit mir.
Woran das wohl liegt? Vielleicht gehe ich ja mit einer ganz anderen Einstellung mit den Girls um?!
Bei Gott, kein einziges Girl hat nach dem Feiern nach Geld gefragt, wenn es ins Zimmer ging.

Meiner Meinung nach gehen die Girls richtig ab, wenn es einfach passiert, ganz ungezwungen, ohne stundenlanges verhandeln, mit ganz konkreten Ansagen, wie es ablaufen soll.
Jedem das seine!

Member hat gesagt:
Ja! du zahlst einem girl 6k und mehr. Hast selbst geschrieben. Verwechselst Geld mit Sympathie.
Der Kerl hat "meiner auf Zeit" 25 k geboten. Sie hat abgelehnt 555
Ich Zahl ihr 3k und vögel sie 4 mal am Tag ohne Helferlein. Ja mit Geld geht zwar viel aber nicht alles. Ob der jetzt ein geiler typ oder nicht ist, steht außer Frage und ist mir auch nicht wichtig.
Soviel dazu.
Lassen wir das, bevor es ein Preis Thread wird.
Es ging lediglich um das feiern mit 5-6 Mädels die anderen nicht zur Verfügung stehen da sie ja bereits das gleiche bekommen ohne ihre Arbeit zu machen.
... Ohne Arbeit zu machen.
Als wären die Girls Roboter. Es sind FL, keine Maschinen!

Ich habe der einen, oder anderen auch Mal 6k und mehr bezahlt und habe es mehrfach zurückbekommen. 🥰
Wenn du meine Berichte liest, dann wird dir bewusst sein, daß ich selten Girls aus den Bars auslöse. Für mich gibt es kein besseres Vorspiel als ein Girl im Club zu erobern. Klar ist da viel Schauspiel dabei, auch meinerseits übrigens.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.070  

Member

Member hat gesagt:
Du hast von irgendeinem Girl gehört, daß... Ich habe es aus erster Hand selbst erlebt!
Ich habe es von Dutzenden Girls gehört und nicht von einer! Zudem auch von seinem Neffen Karel, der seit Jahren Heinimex leitet. 😉

Member hat gesagt:
Daß die Girls nicht mehr jedem stinkenden Freier für 1500php die ganze Nacht die Eier lutschen, dürfte mittlerweile jedem klar sein.
Interessant Nur weil man nicht mit Girls in verrauchten Clubs bei viel zu lauter, nerviger Musik stundenlang abhängen und sich die Birne zusaufen will, ist man ein stinkender Freier. Tolle Logik.

Member hat gesagt:
Bei Gott, kein einziges Girl hat nach dem Feiern nach Geld gefragt, wenn es ins Zimmer ging.
Wenn du geschrieben hättest, du hast auf diese Weise hin und wieder einen Freebie abgeschleppt, hätte ich dir geglaubt. Aber daß keine der Profi-Nutten im MD dich je nach Geld gefragt hat, nur weil du ein paar Stunden mit ihr in der Disco abgefeiert hast, das glaubst auch nur du.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten