Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.271  

Member

Kein Wunder die Koreaner sind alle in Vietnam und Thailand. Qualität in AC hat für jemand der 4 Tage nur Vor Ort ist nachgelassen, ohne Gummi ballern reicht auch für die Koreaner nicht mehr als einziger Vorteil.

In Vietnam finden sie Top Models mit 0% Übergewicht, in Ihren KTVs und Massage Parlors.

#3.272  

Member

Der Raubüberfall eines Koreaner's am helllichten Tag auf der Perimeter in der Nähe von Koreatown mit anschließender Tötung, hat in Korea riesige Wellen geschlagen. Nicht der einzige Grund (Vietnam als neue Hype Destination, schwache Wirtschaft), aber ein gewichtiger. Genau wie die Verschleppung eines chinesischen TV/Movie Stars in Thailand in eines der Scam Zentren zu einem drastischen Rückgang bei den Besucherzahlen führte.

#3.273  

Member

Member hat gesagt:
Im La Grande gibt's Promos während der Peak Season,

Mal so nebenbei: Das La Grande ist ja eigentlich eine schöne Anlage. Aber dass die bei Miete für einen Monat zusätzlich eine ganze Monatsmiete Kaution verlangen, die man dann beim Auschecken in Cash zurückbekommt oder man es später überwiesen bekommt, ist ja wirklich unfassbar. So macht man sich das Geschäft kaputt.

Member hat gesagt:
Etwa 40-50% weniger Koreaner und das merkt man deutlich überall.

Jetzt müssten doch eigentlich die Preise runtergehen nach der Logik von einigen.

#3.274  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt müssten doch eigentlich die Preise runtergehen nach der Logik von einigen
Ja wenn es Logik in dem Land bzw in der Scene gäbe nennt sich übrigens Angebot und Nachfrage 😏

#3.275  

Member

In jedem halbwegs rationalen Markt müssten die Preise sinken.... Aber PH als ganzes und dieser Markt im Speziellen ist nicht rational.
Selbst wenn ich mir den Markt in D anschaue, kratz ich mir am Kopf. Angeblich ist ja Wirtschaftkrise....

#3.276  

Member

Member hat gesagt:
Das La Grande ist ja eigentlich eine schöne Anlage. Aber dass die bei Miete für einen Monat zusätzlich eine ganze Monatsmiete Kaution verlangen, die man dann beim Auschecken in Cash zurückbekommt oder man es später überwiesen bekommt, ist ja wirklich unfassbar.
Dem kann man entgehen, wenn man über Airbnb oder direkt über den Vermieter bucht.

Member hat gesagt:
Jetzt müssten doch eigentlich die Preise runtergehen nach der Logik von einigen.
Oder man folgt der Thai Logik. Weniger Kundschaft, dann müssen die Preise erhöht werden, damit auf den gleichen Umsatz kommt.
Funktioniert natürlich nicht, aber führt zu weiter steigenden Preisen.
Ist in Thailand nicht anders.

#3.277  

Member

Member hat gesagt:
In jedem halbwegs rationalen Markt müssten die Preise sinken.... Aber PH als ganzes und dieser Markt im Speziellen ist nicht rational.

Also hat hier schon irgendjemand erlebt, dass die Paysexpreise in PH, TH oder sonst irgendwo gesunken wären? Die kennen nur eine Richtung, völlig unabhängig von irgendwelchen Faktoren.

Member hat gesagt:
Selbst wenn ich mir den Markt in D anschaue, kratz ich mir am Kopf. Angeblich ist ja Wirtschaftkrise....

In einem normalen Markt gibts dann irgendwann nen Crash, vgl. Milka. Aber so funktionieren "unsere" Märkte nicht.

Member hat gesagt:
Dem kann man entgehen, wenn man über Airbnb oder direkt über den Vermieter bucht.

Ist preislich dann aber meist unattraktiv. Dort gibt es auch selten die attraktiven Appartements, sondern die Ladenhüter mit Blick zum Innenhof, gerne Low Level.

#3.278  

Member

Member hat gesagt:
Also hat hier schon irgendjemand erlebt, dass die Paysexpreise in PH, TH oder sonst irgendwo gesunken wären? Die kennen nur eine Richtung, völlig unabhängig von irgendwelchen Faktoren.
hast du leider recht. Erstaunlich eigentlich..... zumindest in D ist das ja noch nachvollziehbar, weil das Sozialsystem schon einen erstaunlich hohen Mindeststandard bietet. In PH raff ichs nicht. Ehrlich gesagt bin ich für einen wirklichen ST (ein Spritzer) in D mittlerweile günstiger und vor allem unkomplizierter unterwegs als in PH (oder DR). War gerade im FKK40 (Thein-Main) und habe für einen 50er Vollservice eine 25jährige wirklich hübsche Rumänin befüllt. Beim letzten Besuch im LA Cafe bin ich ungefickt nach Hause, weil nix dabei war, was mir halbwegs zugesagt hat.
Zumindest in D gibt es noch "Inseln", wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt....

#3.279  

Member

Ich bin mir sicher, wenn man genug Zeit hat und das Girl sonst keine oder wenig andere Kunden hat und man Sie 1-2 Tage "zappeln" lässt, dann wird sie regelmäßig auch dazu bereit sein, weniger zu nehmen.
Hat in der Vergangenheit regelmäßig geklappt.

Und wenn man keine hohen Ansprüche hat, geht 1K ST bestimmt auch noch:ironie::sport004::ironie:

#3.280  

Member

Member hat gesagt:
Also hat hier schon irgendjemand erlebt, dass die Paysexpreise in PH, TH oder sonst irgendwo gesunken wären?
Es gab Phasen in denen die Preise kollabiert sind. COVID-19 wär so eine Zeit. Die Philippinen waren 2 Jahre für Touristen geschlossen. Da waren Freelancer wieder für 1k PHP und weniger zu haben.

Member hat gesagt:
Ist preislich dann aber meist unattraktiv. Dort gibt es auch selten die attraktiven Appartements, sondern die Ladenhüter mit Blick zum Innenhof, gerne Low Level.
Es gibt nicht wenige Vermieter, die sich aus dem Pool von La Grande verabschiedet haben und nur noch privat vermieten.
In Phase 1 gehen alle Einheiten zum Innenhof raus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten