Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.251  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Zuschlag für die Penisgrösse 55555555.

PanTau

Nein. Die Girls kriegen in beiden Fällen nur 2.5k.

Member hat gesagt:
Na dann 😏 aber das ist schon Krass mit den unterschiedlichen Barfines aber sollte ja für dich kein Problem sein ?
Sind ja nur 1000 Peso gibst halt dann nur 1000 Peso Tip dann passt es wieder ☺️
Ich zahle gar keine barfine. So ne rassistische Abzocke unterstütze ich nicht. Ich mache sneak out.

#3.252  

Member

Bin nach 1 Jahr Pause, nächste Woche Mittwoch 10.12 auch mal wieder für länger vor Ort, leider verpassen wir uns diesmal @Travis

Dennoch würde mich interessieren ob es Neuigkeiten aus der Disco Welt von Angeles gibt, nachdem in den letzten Jahren wieder die ein oder Disco ihre Pforten geschlossen hat.

Was geht im Mega Dance, immer noch alles beim alten? Hammer und das neue Skytrax sind aufgrund der massiven Korean Tischkultur ja so gar nicht meins.

Ich vermisse immer noch das Hiso 😢

#3.253  

Member

Mahlzeit zusammen bin ab morgen in AC jemand Vorort ? Gern auf ein Bierchen VG Hotzenplotz

#3.254  

Member

Member hat gesagt:
Was geht im Mega Dance, immer noch alles beim alten? Hammer und das neue Skytrax sind aufgrund der massiven Korean Tischkultur ja so gar nicht meins.
Megadance ist dieselbe dämliche Tischkultur. Meiner Meinung nach auch mit angestellten Animierdamen, die dich zum Flachen bestellen verführen sollen. Ansonsten schwärmen viele Girls vom Shinma. Bin mir aber nicht sicher, ob da für Westler was geht. Muss leider ein paar Tage früher zurück und kann es nicht testen.

#3.255  

Member

@observer_46 und ich konnten von einer charmanten Begleitung einige exklusive ein Einblicke ins bald eröffnete Madison Crown Hotel erhalten (früher Lewis Grand, den AC Veteranen sicherlich bekannt). Ich finde die Preise etwas sportlich und leider haben sie auch den schönen Poolgarten mit einer hässlichen Betonversiegelung ruiniert.

#3.256  
        #3.258  

Member

ist da wenigstens ein Frühstücksbuffet oder sowas drin?

#3.259  

Member

Member hat gesagt:
ist da wenigstens ein Frühstücksbuffet oder sowas drin?
Dadurch wird der Preis auch nicht viel Besser 😕, aber für Leute mit Geld ist das schon OK.

Wir Normalos aus D, ja da darf das Hotel nicht mehr als 50 € kosten, denke bei den Amis ist auch 150 noch OK.

PanTau

#3.260  

Member

Mit 50% Eroeffnungsrabatt sind die Preise, falls das Service und die Qualität stimmt, ok. Full price, no way!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten