Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.281  

Member

Da mir im TAF vor meiner ersten Phili Reise so viel geholfen wurde, habe ich hier mal einige Beiträge zitiert, um meine Erfahrung dazu zu teilen.

Member hat gesagt:
Immernoch der beste Platz um abzudecken und den Abend angehen zu lassen🤷🏼‍♂️
Kokomos

Dem stimme ich zu. Wirklich gut um die herumlaufenden Freelancerinnen, und was gegenüber in den 2 Showläden so passiert, abzuchecken. Hab da auch paar nette Leuts kennengelernt, mit denen man bisjen plaudern und zusammen Girls checken konnte. Was auch mir aufgefallen ist, das wurde auch in anderen Threads von anderen schon angesprochen, ist dass doch nicht wenige Girls unterwegs sind, die für mich klar erkenntlich U18 waren, sich aber scheinbar als FL anbieten. Zumindest spricht das Outfit und das Verhalten gegenüber Foreigners Bände. Entsprechend auch noch mal von mir: Vorsicht, wenns grenzwertig erscheint nicht beachten, oder falls sie einen ansprechen wegschicken. Ebenfalls am Start eine größere Menge an Ladyboys, auch im Kokomos selbst hingen ein paar davon immer wieder ab.

Auch vom ABC Hotel zu Fuß zur Red Street abends reger Straßenstrich, viele Ladyboys. Girls von ja passt bis vorsicht beim Alter, weitergehen.

Member hat gesagt:
Bin deiner Meinung, Kokomos als Ausgangspunkt super um einen interessanten Abend zu starten. Sehen und gesehen werden, immer interessant. Ich habe das auch immer sehr genossen, nur die Finger vom Essen sollte man lassen, da könnte der Abend dann mal schnell vorbei sein. Zum Glück mir nicht passiert, aber einem guten Freund schon. Der denkt immer noch mit schaudern zurück und macht keinen Blick mehr in die "Speisekarte"

Member hat gesagt:
Ja das Essen dort ist oft gruselig und nicht zu empfehlen. Zum Walewatching kann man das mal machen. Ich persönlich sitz lieber in einer Bar als die die sich ständig wiederholenden Grüppchen von Baklas und teils aufdringlichen Freelancern zu betrachten, die sich als Dauerläufer betätigen.

Das mit dem Essen in Kokomos kann ich persönlich so nicht bestätigen. Hab mir nach dem Hinweis hier erst mal angeschaut was die anderen so serviert bekamen, sah ganz schmackhaft aus. Hab mir dann selbst nen Fried Rice mit Seafood bestellt, war geschmacklich gut, alles tadellos. Die Portionen sind jedoch insgesamt sehr groß, für mich kaum zu schaffen. Preis/Leistung mehr als OK für mich.

Member hat gesagt:
Jetzt sind auch noch die letzten beiden mir bekannten ATMs an denen man mit der Kreditkarte 30.000 PHP ziehen konnte (Foyer im ABC-Hotel und im Central Park Tower) dahingehend weggefallen, dass es dort jetzt auch ein maximales Ausgabelimit von 10.000 PHP gibt.

Maximal 20.000 PHP am Stück kann man noch am ATM im 7/11 meines Vertrauens, und angeblich auch in jedem anderen 7/11, mit Kreditkarte abheben.

Gruß, Sorglos

Da ich im ABC Hotel gewohnt habe kann ich das mit dem ATM im Foyer des ABC nicht bestätigen. Auch 20 oder 30K kein Problem mit meiner Visa KK gewesen. Richtig ist, dass der rote Automat vor der Tür, der ziemlich langsam und abgeranzt ist, nur 10K hergibt. Die orangenen ATMS (Anbieter vergessen) haben mir auf den Philippinen überall 20K gegeben. Ansonsten HBSC mind. 30K und China Bank (oder wie sie hieß) auch 20 oder 30K.

Member hat gesagt:
Weißt du, jedesmal wenn ich Richtung walking street mal unterwegs bin dann seh ich diese Touris, rennen rum mit einer Fresse als ob es 7 Tage Regen gegeben hätte und das Bier sauer ist! Sorry, denen würde ich nicht mal die Hand geben geschweige denn LT anbieten! Aber hey, Angeles ist schon echt scheiße!

Das stimmt tatsächlich. Was da trübsalblasende Touris rumgelaufen sind, oh man... Da war wirklich die Milch sauer. Dabei gibt es doch so viele hübsche Girls dort.

Member hat gesagt:
Mal so ein kleines Detail: Loftys Bar: BF für Koreaner 5k für Westler 6k. Kannst du Uhr danach stellen, dass die uns bald in "ihre Bars" gar nicht mehr reinlassen. Ficke "Ihre Girls" aber trotzdem :bae:

Ich war ebenfalls in einer Koreanerbar, kann mich aber nicht mehr erinnern welche genau, da ich ziemlich random in Gogos auf der Red Street bin ohne Schilder zu lesen. Preis war 4K ST, 5K LT in einer Bar bot man mir auch 4K LT an, nachdem ich bei 6K gar nicht großartig was gesagt, sondern einfach nur an meinem Bier weitergenuggelt habe.

Ich war ansonsten immer höflich und zuvorkommend, anständig gekleidet, gut gelaunt, smile, was zur Stimmung beigetragen. Das war der Sache ziemlich zuträglich.

Was mir überhaupt nicht schmeckte war die forsche Art mancher Koreaner. Da kam z.B- so ein Vogel rein, dem passte es schon nicht, dass ich die hübscheste Skinnymaus in der Bude abgegriffen hatte, er schnappte sich dann ne andere Hübsche und schaute immer wieder böse rüber. Das war mir noch egal. Aber wie der mit den Girls umging, oh man. Hat sein Girl sehr grob angefasst, sehr aggressiv direkt unter die Kleidung an die Brüste oder in Ihren Slip gefasst. Das Girl hats weggelächelt und gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Aber die waren froh, als er dann ohne Auslöse ging, hat man denen förmlich angemerkt. Mein Girl ging dann mit mir ST ins ABC.

Member hat gesagt:
Was geht im Mega Dance, immer noch alles beim alten? Hammer und das neue Skytrax sind aufgrund der massiven Korean Tischkultur ja so gar nicht meins.

Ich vermisse immer noch das Hiso 😢

Ich fand das Mega Dance an dem einen Abend an dem ich so gegen 1 Uhr rein bin ziemlich gut um Girls zu checken. War gut voll der Laden ( war um 23 Uhr schon mal drin, da waren vielleicht 20 Leute dort). Hatte keine Mühe dort welche nett anzusprechen und erst mal zu beschnuppern. Endete in einer lustigen Party bis nach Sonnenaufgang. Viele Freelancerinnen am Start. Da eines meiner 3 Girls um Mitternacht nachweislich Geburtstag hatte, habe ich aus freien Stücken eine Flasche Absolut geordert. Serviert wurde die Flasche mit der üblichen Girl Show. Unser Bar Waitress hat seine Sache auch gut gemacht und nachdem ich kurz mit ihm nett geplaudert habe, hat er uns kostenfrei eine VIP Area bis Ladenschluss geschenkt. Hab ihn dann auf ein Getränk eingeladen. Ein Girl mit nach Hause genommen, am nächsten Tag ein anderes der 3 als ST nach Hause aufs Zimmer im ABC Hotel bestellt. Ne leckere Skinnymaus, Mitte 20 und 38 Kg laut Zimmerwaage.

Member hat gesagt:
Megadance ist dieselbe dämliche Tischkultur. Meiner Meinung nach auch mit angestellten Animierdamen, die dich zum Flachen bestellen verführen sollen.

Ist mir so nicht passiert und man kann auch in der Mitte aufm Floor mit genug Platz tanzen.

Member hat gesagt:
AC ist wirklich ruhig zur Zeit. Etwa 40-50% weniger Koreaner und das merkt man deutlich überall.

War tatsächlich recht ruhig auf der Red Street und Perimeter über die Silvesterzeit. Wenn hat sich das Leben in den Bars selbst abgespielt und weniger auf den Straßen selbst. Mir war das jedoch relativ Wumpe, da dadurch die Auswahl in einigen Gogo Bars alles alleiniger Gast auf freie Auswahl vom gesamten Angebot gestiegen ist. Kam mir in dieser einen Gogo sehr zu Gute, weiß nicht mehr wie sie heißt, sieht von außen aus wie so ein Piratenschiff. Da hab ich ne sehr süße 18 mitgenommen, die am selben Abend 19 wurde.

Insgesamt noch eine Anmerkung zu ST/LT: Ja, das kann passieren, dass manche Girls dann nach 2, 3 Stunden trotz LT Auslöse losziehen möchten. Hab da auch keine gezwungen zu bleiben, denn bringt eh nix für die Stimmung. Habe aber auch genau so die Erfahrung gemacht, dass LT Girls gerne LT geblieben sind. Inwiefern mein Auftreten und Verhalten, dass ich weiter oben beschrieben habe, dazu beiträgt, kann ich nicht sagen. Aber die LT Girls die blieben haben den vollen Girlfriend Modus ausgelebt und auch die Performance war hevorragend. Die Kontakte blieben dann auch mal im WhatsApp, sollte ich je wieder kommen.

#3.282  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt tatsächlich. Was da trübsalblasende Touris rumgelaufen sind, oh man... Da war wirklich die Milch sauer. Dabei gibt es doch so viele hübsche Girls dort
Was ist denn das für eine Logik "viele hübsche Girls dort" ergo sollte man gut gelaunt sein:rolleyes: vielleicht hat man
gerade mit den viele hübsche Girls dort seine Erfahrungen hinter sich und kann halt deswegen nicht
freudestrahlend durch die Gegend laufen aber das darf und kann ja nicht sein :coool:

#3.283  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn das für eine Logik "viele hübsche Girls dort" ergo sollte man gut gelaunt sein:rolleyes: vielleicht hat man
gerade mit den viele hübsche Girls dort seine Erfahrungen hinter sich und kann halt deswegen nicht
freudestrahlend durch die Gegend laufen aber das darf und kann ja nicht sein :coool:

Mein Eindruck, meine Worte, kannst ja gern Deine eigenen Eindrücke schildern, statt mich anzugehen für meine persönlichen Eindrücke :)

Aber das ist heutzutage ja wichtig und hip. Sich einzelne Worte rauspicken, um sie dann zu filetieren und im Mund zu verdrehen.

Braucht sich niemand wundern wenn immer weniger Infos geteilt werden, insbesondere von neueren Mitgliedern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten