Member hat gesagt:
Ich war 2014 das erste Mal in AC
Das war auch so ziemlich das schlimmste Jahr. Es gab mehrmals wöchentlich Razzien und dann kam noch hinzu, daß das BIR in jeder Bar wochenlang Mitarbeiter neben den Cashiers sitzen hatte, welche die Einnahmen kontrollierten.
Kann mich gut erinnern, daß Cowboy Mike im Carousel um 1 Uhr für Aircon ausschaltete, um weniger Kunden zu haben. Die WM Spiele waren dadurch äußerst schweißtreibend.
Dies führte dazu, daß viele alteingesessene Barbetreiber ihr Läden verkauft haben (Pascha und Champagne Gruppe, Blue Nile Gruppe). Mit dem neuen Besitzern ging die Preisexplosion los und gleichzeitig wurde der Naughty Fun (Pool parties, body shots, fummeln in dem Bars....) untersagt.
Die nächsten Jahre stiegen die Preise und die ST Seuche nahm zu. Letztere auch wegen der verstärkten Razzien. Die Bars trauten sich nicht mehr die Girls, die nach der ersten Runde abhauten, zu finen.
Ab etwa 2017 hat sich dann auch noch die Anzahl der Tänzerinnen in vielen Bars drastisch reduziert. 2014 waren im Atlantis, Crystal Palace, dollhouse oder Club tao (heute XS) an den Wochenenden bis zu 300 Girls. Heute muss man froh sein, wenn es 50 sind.
Wo
@Tangente Recht hat. Seit der Pandemie hat sich nicht mehr viel geändert. Außer, daß die Trinkpreise gestiegen sind und es nur noch doppelte LD gibt.
Ich kenne AC seit 1999 und fand die Jahre 2006 bis 2012 am besten was die Bars betrifft.