Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.291  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man fragt, wer LT macht, wird auf die fettesten und ältesten Weiber auf der Tanzfläche gezeigt. Und der Manager besäuft sich lieber mit seinen Expat-Kumpels anstatt sich ums Geschäft zu kümmern. Dagegen herrscht in den Koreaner-Bars Disziplin.
Muss ich dir zustimmen wenn ich auch selbst sonst kein großer Fan von Koreaner Bars bin

Member hat gesagt:
Meiner bescheidenen Meinung nach hat sich AC kaum verändert
Tut mir leid aber da lebt man eindeutig in einer Parallelwelt ! Wie soll man da nocht deine Statement über Ac noch ernst nehmen

Zuletzt bearbeitet:
        #3.292  

Member

Angeles hat sich in den letzten 10 Jahren definitiv stark verändert. Wer etwas anderes erzählt blendet die Wahrheit ( bewusst oder unbewusst) aus.
Wenn man sich mit der Realität auseinandersetzt kann man(n) natürlich nach wie vor Spaß in AC haben.

#3.293  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich dir zustimmen wenn ich auch selbst sonst kein großer Fan von Koreaner Bars bin

Tut mir leid aber da lebt man eindeutig in einer Parallelwelt ! Wie soll man da nocht deine Statement über Ac noch ernst nehmen
Bleib cool.
Natürlich hat sich AC verändert. Es kommt aber auf den Zeitraum an. Im Gegensatz von vor 10 Jahren hat es sich natürlich erheblich verändert.
Zum Glück bist du ja in der Zeit gleich geblieben. 😉

Ich meinte aber einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren. In diesem Zeitraum war ich manchmal sogar mehrmals im Jahr in AC. Neben den kleinen Veränderungen, damit ist es keinesfalls nur negativ gemeint, ist es für mich gleich geblieben.
Freunde, die noch vor ein paar Wochen vom Gruselkabinett in den Bars geredet hatten, waren noch vor einer Woche überrascht, wie viele hübsche Girls am Start waren.
Das war in den letzten 5 Jahren immer so. Waren heute Vormittag nur Sumoringerinnen in den Bars zu finden, können am Abend sexy Göttinnen dir die Sinne rauben.
Gerade eben hat ein Freund ein paar nette Fotos von seinem Dreier gepostet. Das waren 2 super hübsche Girls.

Ich werde bald einen sehr aktuellen Bericht darüber schreiben.

#3.294  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich hat sich AC verändert. Es kommt aber auf den Zeitraum an. Im Gegensatz von vor 10 Jahren hat es sich natürlich erheblich verändert.
Zum Glück bist du ja in der Zeit
Ich glaub, es ist ganz normal, dass früher alles besser war.

Ich war 2014 das erste Mal in AC und schon damals hörte ich die Klagen, wie schlecht, schlimm und teuer alles geworden sei. Und interessanterweise sagten viele dann, es sei am besten bei ihren ersten Besuchen gewesen. Das waren dann die 90er oder 00er Jahre. Warte mal ab, 2038 wird man dann von den goldenen 20ern schwärmen...

#3.295  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2014 das erste Mal in AC
Das war auch so ziemlich das schlimmste Jahr. Es gab mehrmals wöchentlich Razzien und dann kam noch hinzu, daß das BIR in jeder Bar wochenlang Mitarbeiter neben den Cashiers sitzen hatte, welche die Einnahmen kontrollierten.
Kann mich gut erinnern, daß Cowboy Mike im Carousel um 1 Uhr für Aircon ausschaltete, um weniger Kunden zu haben. Die WM Spiele waren dadurch äußerst schweißtreibend.

Dies führte dazu, daß viele alteingesessene Barbetreiber ihr Läden verkauft haben (Pascha und Champagne Gruppe, Blue Nile Gruppe). Mit dem neuen Besitzern ging die Preisexplosion los und gleichzeitig wurde der Naughty Fun (Pool parties, body shots, fummeln in dem Bars....) untersagt.
Die nächsten Jahre stiegen die Preise und die ST Seuche nahm zu. Letztere auch wegen der verstärkten Razzien. Die Bars trauten sich nicht mehr die Girls, die nach der ersten Runde abhauten, zu finen.
Ab etwa 2017 hat sich dann auch noch die Anzahl der Tänzerinnen in vielen Bars drastisch reduziert. 2014 waren im Atlantis, Crystal Palace, dollhouse oder Club tao (heute XS) an den Wochenenden bis zu 300 Girls. Heute muss man froh sein, wenn es 50 sind.

Wo @Tangente Recht hat. Seit der Pandemie hat sich nicht mehr viel geändert. Außer, daß die Trinkpreise gestiegen sind und es nur noch doppelte LD gibt.

Ich kenne AC seit 1999 und fand die Jahre 2006 bis 2012 am besten was die Bars betrifft.

#3.296  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück. Die Koreaner-Bars sind viel besser als die westliche geführten Bars. Dort gibt es klare Regeln und überwiegend 2 Barfines (Long Time und Short Time) und man hält sich dran. Hatte zuckersüße Girls aus den Koreaner-Bars.

Typisches Beispiel für den Niedergang der Westler-Bars ist meine einstige Lieblingsbar das Lollipop. Die Hübschen dort gehen nur noch ST und gucken dich an, als wie wenn du ein Vollidiot bist, wenn du nach LT fragst. Die sind extrem arrogant und leben von satt Dollar schickenden Amis.

Wenn man fragt, wer LT macht, wird auf die fettesten und ältesten Weiber auf der Tanzfläche gezeigt. Und der Manager besäuft sich lieber mit seinen Expat-Kumpels anstatt sich ums Geschäft zu kümmern. Dagegen herrscht in den Koreaner-Bars Disziplin.
wie ist das genau gemeint dass in den Koreaner Bars Diszipiln herrscht? Weil die Mädels dort in Strassenkleidern auf der Bühne sitzen und ständig am texten sind?

#3.297  

Member

Member hat gesagt:
Bleib cool.
Zum Glück bist du ja in der Zeit gleich geblieben. 😉
Bleib Cool ? Aber jetzt mal im Ernst warum nicht gleich die letzen 3-5 Monate was ist das für Zeitrahmen :rolleyes:
das ist im Prinzip die nach Covid Zeit und natürlich ist alles im Wandel aber kommt auf die Geschwindigkeit an und
was sich verändert den Veränderung geht nicht nur in eine Richtung und was ist in den Jahren den Besser geworden
sind die Preise relativ Stabil geblieben gibt mehr Bars gibt mehr und hübschere Girls in Bars hat die LT-willigkeit
zugenommen usw ? ;-)

#3.298  

Member

Member hat gesagt:
Warte mal ab, 2038 wird man dann von den goldenen 20ern schwärmen...
Das Glaube ich eher nicht ;-)den die Logik funktioniert so einfach nicht :oops: vermutlich kommt
da vielmehr in den 20ern hat der ganze Mist angefangen wenn es da überhaupt noch großartig
Westler Spaßurlauber gibt :coool:

#3.299  

Member

Member hat gesagt:
Bleib Cool ? Aber jetzt mal im Ernst warum nicht gleich die letzen 3-5 Monate was ist das für Zeitrahmen :rolleyes:
das ist im Prinzip die nach Covid Zeit und natürlich ist alles im Wandel aber kommt auf die Geschwindigkeit an und
was sich verändert den Veränderung geht nicht nur in eine Richtung und was ist in den Jahren den Besser geworden
sind die Preise relativ Stabil geblieben gibt mehr Bars gibt mehr und hübschere Girls in Bars hat die LT-willigkeit
zugenommen usw ? ;-)
Über Preise diskutiere ich nicht. Da verstehe ich beide Seiten gut, denke ich.
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich auch Mal 2k und mehr als Tip gebe, bekommst du als erstes bestimmt einen Herzkasper. 🫣
Einige Partyanimals, die ich kenne, zahlen ohne Tip gleich 10k an die Girls. Und die nehmen gleich 3, oder mehr Girls um zu feiern. Es sei ihnen gegönnt.

Es gibt aber auch kinneaus, die mit 1,5k Shorts sehr gut überleben. Auch ihnen sei es gegönnt.

Ich liege also irgendwo dazwischen.

Wer mich kennt, weiß, daß ich keine Girls aus den Bars auslöse. Das ist mir zu einfach, zu langweilig. Ich will erobern. Klar ist einiges von den Girls nur "gespielt". Aber ich spiele ja auch.

Für mich hat sich AC kaum verändert in den letzten Jahren. Genau deshalb ist es wohl für mich erst einmal passé. Ich will wieder etwas anderes sehen und erleben.

#3.300  

Member

Member hat gesagt:
Für mich hat sich AC kaum verändert in den letzten Jahren. Genau deshalb ist es wohl für mich erst einmal passé. Ich will wieder etwas anderes sehen und erleben.
Selten einem Menschen erlebt der so konsequent jedem Argument aus dem wege geht und auf der anderen Seite so
inkonsequent ist Beispiel "Über Preise diskutiere ich nicht" und dann wird über Auslöse und Tips schwadroniert :rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten