Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #701  

Member

Member hat gesagt:
Im Januar fliegt er nach D!

Mir hatte Klaus gestern noch geschrieben, er hätte ein Tag in der Walking probearbeiten können und bekommt in den nächsten Tagen bescheid. Wenns auch so aussieht, dass er zurückfliegen wird, aufgegeben hier zu bleiben hat er auf jedenfall noch nicht.
 
        #702  

Member

Wirklich schade wie sich die Situation in den Philippinen/ Angeles entwickelt.
 
        #703  

Member

Ich komme auf gar keinen Fall mehr als Hartz4 Idiot nach Deutschland zurück, ich packe es hier mit Hilfe meiner Phils Familie or see you in Heaven

Ich kenne den Verfasser zwar nicht - aber er sollte das Wort "or" rauslassen: .... und mit Hilfe meiner Phils Familie see you in Heaven
:rolleyes:
 
        #704  

Member

Meine Bitte an die Mods: Es sollte hier nicht über einen member, den viele sehr schätzen, hergezogen werden. Wer Fragen an diesen member hat und/oder ihm helfen möchte, kann ihn direkt auf facebook anschreiben.

Miteinander sprechen und nicht übereinander.

Piper
 
        #705  

Member

Wer hat denn über Klaus hergezogen?
 
        #706  

Member

High Society hat wohl dauerhaft geschlossen.
 
        #707  

Member

Bin zur Zeit in AC , mit Business Visa da ich hier tatsächlich arbeite.
Hat fast 6 Monate gedauert.
Einige Läden auf der Walking Street haben bis 11 pm auf. Der Eigentümer vom Salambo soll angeblich dauerhaft abgeschlossen haben.
Baccara, Qbar, Centaur (Caroussel), Lollipop, Asia und ein paar andere haben geöffnet.
Christian im Clarkton hat mächtig in den Umbau investiert und am 15.11. Das Restaurant wieder eröffnet.
 
        #708  

Member

Salambo wurde an die Wolfpack Gruppe verkauft, die es umgebaut hat und bald unter dem Namen Avalon wieder eröffnen wird.

Auf der Fields nutzt die Wolfpack Gruppe die Pandemie dazu eine neue Preisstruktur, wie sie in Pattaya in den GoGo Bars vorherrscht, durchzusetzen. Weg von der all inklusive Barfine hinzu zu einer zweigeteilten Barfine. 1200 PHP sind bei Auslöse an die Bar zu entrichten, der Rest ist Verhandlungssache mit dem Girl.

Dies hat, zumindest bei den besser ausschehenden Girls schon jetzt zu teils erheblichen Preiserhöhungen geführt. Ihre Forderungen starten gewöhnlich mit 3000 Php. Bei der all-in Barfine war der Girl Anteil knapp unter 1500 Php.
Ich denke spätestens wenn die Touristen, vor allem die Koreaner, wieder kommen werden die Preise ordentlich anziehen.
 
        #709  

Member

Da bin ich dann Mal gespannt. In den Bars war ja bereits vor dem lockdown kaum etwas los. Man kann sich vieles wünschen, ob es durchzusetzen ist muss sich dann zeigen.
Bis es wieder annähernd so viel Tourismus wie vor einem Jahr gibt, wird noch lange dauern. Wie überall so auch in AC gilt die Marktwirtschaft. Der Preis ist ein Resultat aus Angebot und Nachfrage.

Wer von uns zur Zeit in AC lebt und in den letzten Jahren sein Netzwerk mit Telefonnummern von Mädels nicht komplett vernachlässigt hat, ist sicher ganz weit entfernt von 3000 Peso.

Leider läßt sich zur Zeit schwer Geldverdienen. Das trifft die Leute welche ein Business mit dem Spaßtourismus machen hard, aber auch die Locals. Nicht nur die Girls auch deren Trikedriver boyfriends, Hotelangestellte, Massage, Frisöre, Kellner, Wechselstuben usw.

Ich würde sagen, abwarten und Ball flach halten. Sollen alle Mal planen. Auch die Koreaner und Chinesen können rechnen.
Zu wünschen wäre das es bald wieder etwas losgeht, damit Leute wie Klaus durchhalten können. Das macht mir viel mehr Sorgen als irgendwelche fiebrigen Tagträumer bei der Wildpark Gruppe. Leute wie Klaus und viele andere machen AC zu das was es immer für mich ausgemacht.
 
        #710  

Member

Sorry Autokorrektur nervt. Z.B. Wolfpack Gruppe

Habe immernoch nicht gefunden wie man seinen Text im Nachgang noch Mal Editieren kann und von eventuellen Rechtschreibfehlern befreien
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten