Da bin ich dann Mal gespannt. In den Bars war ja bereits vor dem lockdown kaum etwas los. Man kann sich vieles wünschen, ob es durchzusetzen ist muss sich dann zeigen.
Bis es wieder annähernd so viel Tourismus wie vor einem Jahr gibt, wird noch lange dauern. Wie überall so auch in AC gilt die Marktwirtschaft. Der Preis ist ein Resultat aus Angebot und Nachfrage.
Wer von uns zur Zeit in AC lebt und in den letzten Jahren sein Netzwerk mit Telefonnummern von Mädels nicht komplett vernachlässigt hat, ist sicher ganz weit entfernt von 3000 Peso.
Leider läßt sich zur Zeit schwer Geldverdienen. Das trifft die Leute welche ein Business mit dem Spaßtourismus machen hard, aber auch die Locals. Nicht nur die Girls auch deren Trikedriver boyfriends, Hotelangestellte, Massage, Frisöre, Kellner, Wechselstuben usw.
Ich würde sagen, abwarten und Ball flach halten. Sollen alle Mal planen. Auch die Koreaner und Chinesen können rechnen.
Zu wünschen wäre das es bald wieder etwas losgeht, damit Leute wie Klaus durchhalten können. Das macht mir viel mehr Sorgen als irgendwelche fiebrigen Tagträumer bei der Wildpark Gruppe. Leute wie Klaus und viele andere machen AC zu das was es immer für mich ausgemacht.