Member hat gesagt:
Bin zur Zeit in AC , mit Business Visa da ich hier tatsächlich arbeite.
Hat fast 6 Monate gedauert.
Einige Läden auf der Walking Street haben bis 11 pm auf. Der Eigentümer vom Salambo soll angeblich dauerhaft abgeschlossen haben.
Baccara, Qbar, Centaur (Caroussel), Lollipop, Asia und ein paar andere haben geöffnet.
Christian im Clarkton hat mächtig in den Umbau investiert und am 15.11. Das Restaurant wieder eröffnet.
Kannst du noch sagen wie voll die Bars sind? Die einzigen Besucher dürften dann die dort lebenden Expats sein, darunter viele Amis.
Bei meinem letzten BEsuch im März dieses Jahres waren die Bars auf der Walking Street relativ gut besucht. Auf der Perimeter Road dagegen war es schon leerer, da war ich oft der Einzige.
In Subic dann war ich auch oft der einzige in der Bar. Das hat seine Vorteile und Nachteile, wenn man von allen Barmädels umworben wird.
Member hat gesagt:
Vielleicht hat dieses Thailand System was gutes in AC, und zwar das die Girls nach der Arbeit frei rumlaufen und Freier abgreifen dürfen. Bei dem alten System war das ja verboten. Viele sind ja nur am freien Tag auf die Pirsch oder haben dem Typen die Barfine aus den Rippen geleiert und an die Bar weitergegeben.
Kann sein das es verboten war, aber die Bar kriegt das ja nicht unbedingt mit. Bei meinem letzten Besuch hatte ich paar Mädels, die ich zwar in der Bar kennengelernt habe und meine Telefonnummer bekamen, die aber nach Feierabend oder am Wochenende zu mir gekommen sind.
Den Preis haben wir dann so verhandelt. Das waren übrigens alle welche von der Perimeter, wo die Barfines ja nicht so hoch ist (ich hatte immer die super App "TS Map" bei mir als Orientierung).
Aber für die Mädels springt da mehr raus.
Viele Mädels arbeiten auch nicht jeden Tag, sondern haben zahlreiche andere Verpflichtungen. Eine arbeitete nur kurz in der Bar und danach irgendwo in einer Fabrik, die andere von der Blowjobbar war recht gebildet (ehemalige Grundschul-Lehrerin), die aber schon ein Flugticket in ihre Heimat gekauft hatte um sich dort selbständig zu machen.
Dieses neue System wie in Thailand finde ich eigentlich gut.
Da kauft man nicht die Katze im Sack, sondern bezahlt dann das Mädels nach dem Bettsport.
Da ich kein Optikficker bin und recht gut in der Preisverhandlung bin und die Preise kenne, komme ich so immer zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr als 2000 habe ich selten bezahlt, meistens eher im Bereich 1500-2000.
Die Stunner meide ich aus verschiedenen Gründen sowieso, genau wie in Thailand.