Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich genauso und ich schäme mich auch nicht hier zu schreiben ...

N

sehe ich als menschlich ...für mich normal , das ich mal was schicke ( außer load) zu best friends ....friends with benefits ( auch wenn ich vielleicht nicht der einzigste sein sollte , wala problema ) und natürlich zu Mahal .
Mir gehts gut hier , und DIE da, in meiner sogenannten Wahlheimat , mit Sicherheit gar nicht .
es müssen keine 100 € sein .... aber 1000 - 2000 php ist eine menge für etwas food , und das bringt Freude.
Nicht zu vergessen , die preise steigen und steigen .

Member

Mir kommen echt die Tränen.
Ich weiß garnicht mehr wie oft ich die Perimeter bis zur Walking gegangen bin, immer an den Bars vorbei manchmal fast reingezerrt worden. Mit den Doorgirls faxen gemacht usw. Jetzt Mini mart und konsorten echt grausam.

Member

ist echt schlimm, man könnte heulen :cry:

Member

Member hat gesagt:
...einfach nur grausam...eine meiner wenigen Favoriten bars..über viele Jahre.
könnte 🤮
was soll das noch werden .....

Die ganzen klassischen urigen Bars werden wohl aussterben. Wobei auch das Angel Witch seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast war. Stimmung und Girls haben jeden Urlaub nachgelassen.

Member

Member hat gesagt:
obei auch das Angel Witch seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast war. Stimmung und Girls haben jeden Urlaub nachgelassen.

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Im Angel Witch war eigentlich bei allen meinen Besuchen in AC viel los.

Gerade bei meinen letzten 2 Aufenthalten im Nov 19 und Feb 20, seit das After Dark „koreanisch“ wurde, war ich dort eigentlich täglich. Die Mädels waren super drauf und auch bei einigen Auslösen, die ich dort mit verschieden Damen gemacht habe, sehr Service orientiert.

Mein Avatar Bild wurde dort am letzten Abend im Februar dieses Jahres gemacht.

Des Weiteren wurde dort immer SUPER Mukke gespielt, falls ich nochmal nach AC komme wird mir der Laden sehr fehlen…..

N

Member

Die meisten Girls fragen mich wo ich denn bleibe und warum ich noch nicht in AC bin, da sieht man mal wie sehr das allen an denen vorbei geht.
Niemand scheint zu Begreifen das nicht das nicht jeder foreigner ein Touri ist.
Alle glauben das Land ist offen und es sei nur Papierkram zu erledigen.

Member

Mutiert da AC zu nem Shopping Paradies....ich bekomm bald Tränen in den Augen so grausam ist das .....

Member

Member hat gesagt:
Auch im geschlossenen High Society wird gewerkelt. Leider konnte mir keiner sagen was hier demnächst entstehen soll.
Ein weiterer Supermarkt? Ein Restaurant oder eine neue Sports Bar?
Anhang anzeigen MVIMG_20201208_191618.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201208_191541.jpg

Auf jeden Fall werden wieder Trennwände hochgezogen.
War glaube ich weltweit einer meiner Lieblingsclubs :D Sehr Schade, sofern die Mädels nicht alle in Verkäuferinnen umgewandelt werden, werden Sie eine andere Disco finden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten