Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

@Greenhorn das ist ja genau das was ich sage,Computer (oder Pc) ja,Handy nein oder übersehe ich da was?

Member

Member hat gesagt:
Angel Witch jetzt ein Minimart: Ein koreanischer Minimart.

Das tut weh, das war mein absoluter Favo Laden in AC.....

Ist bekannt ob die irgendwo anders aufmachen?

N

Member

Member hat gesagt:
Aber die Geld schickerei bzw. Bettlerei ist mehr als sonst verbreitet.....
Bekomme wöchentlich Anfragen aus TH oder Phils..... nur ich schicke halt auch nix....

Klar versuchen viele so an Kohle zu kommen. Das reicht von Angeboten Bilder oder Videos zu schicken, über Videochats oder die typischen Tränenstories, wie kein Geld um Milch fürs Baby zu kaufen, Miete ist fällig oder Studiengebühren.

Da diese Scams immer häufiger werden, scheinen genug Typen darauf hereinzufallen und Geld zu schicken.
Zu helfen, wenn ein Girl wirklich in Not ist, ist völlig okay. Aber man sollte das Girl schon gut kennen. Girls, die man kaum kennt oder nur online, sollte man prinzipiell kein Geld schicken.

Member

Member hat gesagt:
Zu helfen, wenn ein Girl wirklich in Not ist, ist völlig okay. Aber man sollte das Girl schon gut kennen.
Das sehe ich genauso und ich schäme mich auch nicht hier zu schreiben das ich einer jahrelangen Bekannten im April und im August jeweils 5 k Peso geschickt habe.
Allein Erziehende Mutter,die hat einmal 5 K vom Staat bekommen danach noch einen Sack Reis das war es. Seit Oktober hat sie 2 mal die Woche einen Job als Zimmermädchen und kommt so über die Runden.

N

Member

Hi @Nasenbär ,
Dagegen sagt auch niemand etwas... du kennst das Mädel Jahrelang!!
Da würde ich das wahrscheinlich auch machen, aber die bittbriefe wo hier ankommen, von Mädels die ich ein oder zweimal gepoppt habe😩...
Wenn ich jeder 100€ schicken würde, müßte ich betteln gehen.
Wobei mir die Girls von den Phils ehrlicher erscheinen, da kommt meist " please help me for food"
Aus Thailand erkranken zur zeit sämtliche Familienmitglieder,Haus und Hoftiere sogar die ahäuser gehen komischerweise gerade alle kaputt!

Member

Member hat gesagt:
Angel Witch jetzt ein Minimart: Ein koreanischer Minimart.

...einfach nur grausam...eine meiner wenigen Favoriten bars..über viele Jahre.
könnte 🤮
was soll das noch werden .....

Member

Eruption, Dr Holms und gentleman club wurden ebenfalls in einen Supermarkt transformiert.

Wenn dieser wenigstens neue Angebote hätte, aber leider ist es nur ein aufgeblähter Mega 7/11 vollgestopft mit Junkfoods.
Deswegen wird sicherlich kein Mensch 20h oder mehr im Flieger sitzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten