Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War glaube ich weltweit einer meiner Lieblingsclubs :D Sehr Schade, sofern die Mädels nicht alle in Verkäuferinnen umgewandelt werden, werden Sie eine andere Disco finden.
Hammer ? die Korean Biertisch Disco ? Na hoffentlich nicht da

Member

Member hat gesagt:
Hammer ? die Korean Biertisch Disco ? Na hoffentlich nicht da
Vlt. dieses Mega Dance. Aus dem Koreaner Laden wurde ich immer mit dem Laser Pointer hinaus gebeten.
Fakt aber doch ist das die Mädels nen anderen Laden finden werden, notfalls baut das Aqua halt noch was an :D

Member

Abwarten. Wird sich erst zeigen, wenn die Touristen wieder zurück sind.
Mega dance und Hammer sind die einzigen Alternativen. Sky Trax ist viel zu klein.

Ob die Gerüchte stimmen, daß High Society an einem anderen Ort wieder eröffnet ist eher unklar. Weder deren Webseite, noch die Gerüchteküche deuten (im Moment) darauf hin.

Sieht alles nicht so rosig aus hier in Angeles City. Zumindest nicht was die Zukunft des Nachtlebens und Entertainments, welches wir Westler bevorzugen und mögen, betrifft.

Member

Habe gestern eine der Damen auf meinem Avatar angeschrieben, und nach dem geschlossenen Angel Witch gefragt.
Heute Morgen hatte sie schon geantwortet dass das AW ins ehemalige Vodoo umgezogen ist und dort mit dem gleichen Staff (zu mindestens die noch da sind) und Namen fortgesetzt wird. Kann das jemand bestätigen?
Der Besitzer (ich glaube eine Schotte) betreibt ja auch das Kokomos Hotel und Restaurant neben an. Im Vodoo war ja selten was los also, zumindest im Gegensatz zum AW, also Sinn machen würde das schon.

Im Großen und Ganzen sieht es wirklich nicht gerade gut aus für Angeles….. Mal schauen was da noch übrig geblieben ist nach dem C19 Mist?

N

Member

Das ehemalige Voodoo heißt nun tatsächlich Angel Witch.
Inwieweit dieselbe Truppe dort noch arbeitet kann ich nicht beurteilen.

Ich habe ein paarmal reingeschaut, aber nie etwas interessantes gesehen. Der Laden ist zumeist mauseleer und null Stimmung.
Allerdings auch kein Wunder in dieser Zeit und unter den damit verbundenen Bedingungen.

Member

Member hat gesagt:
Mir kommen echt die Tränen.
Ich weiß garnicht mehr wie oft ich die Perimeter bis zur Walking gegangen bin, immer an den Bars vorbei manchmal fast reingezerrt worden. Mit den Doorgirls faxen gemacht usw. Jetzt Mini mart und konsorten echt grausam.

Schau dir das mal in Ruhe an, wie's heute aussieht wenn du die Strecke abgehst:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hab gar nicht gewusst dass gegenüber vom Eurotel bis zum Gd Lewis der riesige Block da steht. Auch wenn noch nicht fertig - da steckt aber ne Menge Risikokapital drin.

Member

Member hat gesagt:
soll nen Callcenter werden...:D
..für Call-boys oder Call-girls?

Spass beiseite -- wenn das wirklich so ist, dann wird wohl kaum dort noch ne neue Lizenz für ne Bar vergeben.

Member

Langsamste Baustelle die ich kenne. Letztes Jahr stand die auch mal komplett. Ggf. Wird es nur eine riesige Bauruine, Substanz ist desolat.

Member

Member hat gesagt:
Spass beiseite -- wenn das wirklich so ist, dann wird wohl kaum dort noch ne neue Lizenz für ne Bar vergeben.
seh das ganze mal Positiv...Alles Girls die von irgendeiner amerikanischen Drecksfirma unterbezahlt werden. :D ;) kenne da ein paar in den Phils

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten