Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #771  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Mamasans läuft in den Bars gar nichts.
Die bringen die Girls mit und besorgen auch neue.
Die Zeiten wo jeden Tag 10 Mädels vor der Tür stehen und Arbeit suchen sind lange vorbei.
Und der Barowner will sich wie @MadAddict schon sagt nicht mit den Problemen der Mädels rumärgern.
Das geht alles über die Mamasans.

Soweit ich gehört habe, hat die Wolfpack Gruppe aber genau dies getan. Keine Mamasans mehr.
 
        #772  

Member

Member hat gesagt:
Im Dez 2013 versuchte man schon mal im "Dr Holms und Eruption" die herkömmliche BF abzuschaffen .
Mädels sollten / konnten ihre eigenen Preise machen...war um 1,5 k seiner Zeit. Natürlich hatten die Mädels gleich mal die Preise hoch angesetzt und manche haben es auch für 2 bis 2, 5 K geschafft. aber eher selten.
Der Deal war , die Hälfte sollte die Bar erhalten , davon wohl ca . 200 für Mama .
Es ging nicht lange gut , weil die Unehrlichkeiten folgten , da es nicht richtig kontrollierbar war.
Zuwenig kam zur Bar und manchmal gar nichts weil "girl" erklärte , der Costumer hat nicht bezahlt (aus diversen Gründen )
Dann wollte man ein "Vorschuss" vom Costumer einführen, so das die Bar noch was bekam ...
Alles ging nicht lange gut und man war schnell zu altbewährtes zurück.
Alle Systeme der Bezahlerei hatten / haben Vor- und Nachteile , die bekannt und Ansichtssache sind .
Für mich , beim Preis ellenlang zu feilschen um eine Art der Dienstleistung ( ist kein Bazar wo es um Dinge geht) läßt schnell die gute / geile Laune verschwinden .
Na mal sehen in welche Richtung das gehen wird , wenn es halbwegs normal wird.
Wenn ich in FB und andere Social Networks das Leben und Anzahl der Bars / Entertainment in "baddaya" verfolge, und dagegen AC , werden wohl für Angeles in die Zukunft schlechte und auch teurere Zeiten ( als gewohnt) kommen.

Was du beschreibst ist wegen der dauernden Razzien 2013/14 gemacht worden. Das Word Barfine war ein no Go und wurde durch EWR (early work release) ersetzt. Manche Bars, wie in Clarkton oder Dr Holms, haben die Barfine ganz abgeschafft.

Nun ist es wie in Thailand geregelt. 1200 PHP für die Bar, alles andere ist Sache zwischen den Girl und dem Kunden.
Solange keine Touristen und Land dürfen, geht es wahrscheinlich halbwegs gut. Sobald die Grenzen geöffnet werden, rechne ich mit drastischen Preiserhöhungen.
Deswegen wurde nun das Thai System eingeführt
 
        #774  

Member

Das System in der Bar keine Barfine zu bezahlen existiert seit einigen Jahren in Subic. Wenn das Mädel die Bar vor ihrem Arbeitsende verliess waren am nächsten Tag 750 Peso fällig an die Bar zu bezahlen -- oder keinen Job mehr. Dadurch dass es in Subic nicht so viele Bars gibt und die meisten Eigentümer zusammenarbeiten, konnte das Mädel dann nicht einfach bei der nächsten Bar anfangen. Als Kunde konntest du so zwischen 1500 bis 2000 ne longtime bekommen.

Einmal hatte mich eine Mamasan angesprochen dass ich sofort 2000BF an sie zahlen soll. Ich hatte im Hintergrund den Boss Fischer gesehen - bin zu ihm und hab gefragt ob das korrekt sei. Aktion: Mamasan ins Hinterzimmer gerufen und sie war nie mehr dort gesehen.

Das war noch so bis Mitte 2019. Wie es momentan gahandelt wird weiss ich nicht.

Wenn die WolfpackGroup offiziell keine Mamasan mehr hat dann gibt es im back-office garantiert jemand der sich um die Girls kümmert. Bestimmt nicht der Manager oder Eigentümer.
 
        #775  

Member

Also in Subic 2020 habe ich schon eine Barfine gezahlt. Es kann aber gut sein, dass es unterschiedliche Bars anders machen?!
In der Vodoo-Bar waren es glaube ich 2500-3000 für longtime, wobei die Frau aber 1,5 Tage mit mir blieb. Und die Bezahlung ging komischerweise über sie und nicht die Bar.
Und in der "Hot Zone", eines meiner Lieblingsbars, hatten sie sogar ein duales Preissystem: Wenn du eine vor 22:00 Uhr mitgenommen hast für Sex im Hotel, musste man weniger bezahlen (<2000), weil das Mädels danach wieder in die Bar zurückgehen musste. Ab 22:00 Uhr konnte man sie nur noch LT auslösen, was bei ca. 2500-3000 lag wenn ich mich noch recht erinnere.

Aber zurück zum Thema Barfine inklusive Sex oder nicht: ich denke soviel wird sich nicht ändern.
In zwei "Bars" in Ermita (Manila) habe ich zwar brav meine Barfine in Höhe von 2500 bezahlt. Aber noch vor der Sex-Nummer, als wir im Bett lagen, haben mich die Mädels um eine separate Bezahlung in Höhe von 1000-1500 angefleht. So etwas ist mir in Angeles und Subic nie passiert! Klar, weil Manila allgemein teurer ist habe ich es bezahlt.
Dort gibt es sogar noch auf der Straße einen "Pimp", der eine Provision von 500PHP bekommt wenn sie dir ein Mädel von der Bar verticken. Den mögte ein Mädel überhaupt nicht, weil es von ihrem Gehalt runterging.
Die Mamasans fande ich größtenteils überflüssig. Den Mehrwert habe ich nicht gesehen.
Selbst als ich jeden Tag nach einer bestimmten Frau gefragt habe, die ich am ersten Tag und nie wieder gesehen habe, wusste sie auch nicht wo sie bleibt.
Auch die Kellnerinnen in einigen Bars sind das negativste, was ich erleben durfte. Einige waren einfach nur fett, hässlich, unverschämt, und habe einen alle 10 minuten auf einen neuen Drink oder Ladydrink hingedrängt (besonders in den Bars in P Burgos Street), oder standen stundenweise blöd rum.

Tatsache ist doch, dass mit der Bezahlung für ein Bargirl ein großer Rattenschwanz von Leuten dahinter hängt wo man im Hintergrund vermutlich 10 Leute mitfinanziert, weil jeder ein Stück vom Kuchen haben will.
Und gegen das Feilschen und Handeln von Preisen mit Freelancern habe ich nichts dagegen. Ich streife gerne nachts herum, und weil das Angebot so groß ist findet man immer etwas. Wenn es nicht passt ziehe ich einfach weiter und zur nächsten. So handhabe ich es auch auf der Beachroad in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Die Mamasans fande ich größtenteils überflüssig. Den Mehrwert habe ich nicht gesehen.
Schon Mal ne Bar betrieben und mit den Girls gearbeitet??? Ich glaub die Zickerei mit den Bar Mädels will sich keiner geben....Und das in Manila extra bezahlst ist doch wohl bekannt...Bf für die Bar ....Sex kost extra ...
 
        #777  

Member

Also nicht jede Bar hat eine Mamasan, die kleinen wo nur paar Mädels arbeiten jedenfalls nicht.
In einigen Bars gibt auch gleich der Barmanager das Kommando.
Ich gebe dir aber Recht, dass es ab einer Größe unübersichtlich wird.
 
        #778  

Member

Ich hatte letztes Jahr mehrere aus gogo Bars, die haben sich nach der ersten nacht mit mir in der Gogo Bar Krank geschrieben und sind privat in mein Hotel gekommen für etwas weniger als ich in der GoGo Bar bezahlt hätte. Im Hotel sind sie dann wie Berserker über die Bars hergezogen was das für Drecksäcke sind in Bezug auf Geld auszahlen.... Hab auch schon kurz nach der wöchentlichen Pool Party im Score Birds Handynummern gesammelt, danach direkt ohne Bar Longtime ausgemacht. Ansonsten scheisst doch was auf deren Barfine, die Freelancerszene wir auf jeden fall wachsen, ich finde das großartig!!!
 
        #779  

Member

Also Mamasan sind für einige insofern wichtig um Girls zu finden für spezielle Sex praktiken usw. Oft zugehört und gesehen wie Mamasan 3-4 Girls antanzen ließ.
Handynummern hab ich auch in der Bar gesammelt ist gang und gebe.
Mal sehen was sich ändert.
 
        #780  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten scheisst doch was auf deren Barfine, die Freelancerszene wir auf jeden fall wachsen, ich finde das großartig!!!
Na wenn alle drauf scheissen wird es wohl dann auch bald keine Bars mehr geben ergo lohnt sich nicht mehr nach AC ....ich fand die Bars die letzen Jahre auch nicht mehr so dolle aber ohne die.....werde ich mir kaum den Flugmarathon dort hin antun um in irgendwelchen Korea Läden shoppen zu gehen oder das auch nicht optimale Preis Leistungsverhältnis der Hotels zu genießen...na wir werden Ende 21 vielleicht sehen wir es dort steht und weitergeht....Das Video hier in dem Tread ist schon erschreckend...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten