Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Heute Morgen hatte sie schon geantwortet dass das AW ins ehemalige Vodoo umgezogen ist und dort mit dem gleichen Staff (zu mindestens die noch da sind) und Namen fortgesetzt wird. Kann das jemand bestätigen?

N

vom hören/sagen..JA ! habe die gleichen Infos, von vor Ort.
Mir gings nie um den Namen sondern der Bar/ Location included All in All .
Kein Barhope ohne AW.
Ich werde es vermissen.

Member

Sollte sich das mit der solo barfine durchsetzen, werden wir auf der Fields wohl bald Preise wie in Makati haben.
Barfine 3000+, girls ab 3000 LT, dazu 2 LDs und Du bist mind. bei 7k, wer zahlt das?

Member

Um den Namen geht es mir natürlich auch nicht, wegen mir können die das Dingens
Muttis Kaffeestube nennen.

Das AW war auf jeden Fall Top 3 der Bars in AC für mich und es ist doch gut zu hören das die mit den gleichen Leuten, Manager, DJ usw. weiter machen.
So kann man wenigstens hoffen das AC nicht noch „kleiner“ wird. Allzu viel guten Läden sind ja nicht übrig…..

N

Member

In Nashville Bangkok
Member hat gesagt:
Sollte sich das mit der solo barfine durchsetzen, werden wir auf der Fields wohl bald Preise wie in Makati haben.
Barfine 3000+, girls ab 3000 LT, dazu 2 LDs und Du bist mind. bei 7k, wer zahlt das?

Ist alles relativ. In Pattaya wären viele Happy wenn ein GoGo Girl nur 7k Php kosten würde. Sind etwa 4300 Thb all in.

Aber im Prinzip hast du natürlich völlig Recht. Die all in Barfine in AC war ein dicker Pluspunkt. Keine nervigen Preisdiskussionen. Ich habe das immer genossen, wenn ich handeln will gehe ich auf den Markt.

Member

Member hat gesagt:
Die all in Barfine in AC war ein dicker Pluspunkt. Keine nervigen Preisdiskussionen. Ich habe das immer genossen, wenn ich handeln will gehe ich auf den Markt.

Na ja--so All In war das auch nicht mehr wie noch in den 90igern. Dort galt die BF als absolute Regel bis zum nächsten Schichtbeginn um 2:00 oder 4:00 Nachmittags. Du hast sogar noch ne Quittung bekommen.
Heute aber ,wenn du LT wolltest wurde schon vorher auf nen grossen Tip gewartet plus Ladydrinks vorher. Und auch sonst --bei den Wolfpack Bars ohne 1000 Tip am Ende gabs oft n Drama.

Member

Die Solo barfine hat zur Folge, dass die Preise steigen, weil Koreaner und Japaner wegen der sprachlichen Barriere nicht in der Lage sind zu verhandeln. Folglich werden die gnadenlos ausgenommen.

Die Bars werden sich ihr eigenes Grab damit schaufeln, dar Sie keine Kunden mehr in den Laden kriegen werden (bis auf package reisende Koreaner). Ist nun mal nicht Pattaya, in Pattaya sind viele Agogos in einem baulichen top Zustand, die Mädels dürfen sich ausziehen und sind zum Teil richtig getunt. Diese Umstände in Pattaya machen es auch für jeden interessant einfach mal in einer Agogo zu sitzen und nur ein Glas zu drinken (Touri Attraktion). In Angeles hockt man sich doch nicht freiwillig in so einen Schimmelbunker in welchem 80% der Frauen einen Jolliebelly haben.

Der USP in Angeles war es sich stresslos und ohne Drama ein Girl zu einem Flatprice zu schießen.

Prognose:

a) Wenn die Bars meinen dies tun zu müssen werden vernünftige Lounges und Clubs das rennen machen und die Freelancer Szene weiter wachsen. (Zahle ich halt 3000PHP an die Freelancerin in meinem Geldbeutel bleibt alles beim alten)

b) In Angeles gehen die Lichter aus und die Szene fokussiert sich auf Touri Destinations in den Philippinen und Manila.

Tipp an die Bars:

wenn ihr mehr Profit wollt reduziert euren Overhead.

- Mamasans raus (braucht keiner mehr in der heutigen Zeit die girls können auch so rekrutiert werden)
- Waitress reduzieren warum sind in jedem Laden minimum 10 Bedienungen in katastrophalem Zustand
- raus mit den KloBoys, DJs und sonstigen Bimbos die den Customer mehr nerven als nutzen bringen

Member

Member hat gesagt:
wenn ihr mehr Profit wollt reduziert euren Overhead.

- Mamasans raus (braucht keiner mehr in der heutigen Zeit die girls können auch so rekrutiert werden)
- Waitress reduzieren warum sind in jedem Laden minimum 10 Bedienungen in katastrophalem Zustand
- raus mit den KloBoys, DJs und sonstigen Bimbos die den Customer mehr nerven als nutzen bringen

Du hast anscheinend noch nie ne Firma in den Phils geführt. Bei mir waren's zwar nur 6 Monate - hat mir gereicht.

Dass dort ein Angestellter mehrere Aufgaben gleichzeitig ausführen kann ... geht nicht.
Sobald du jemanden einstellst dann wird er dir jeden Tag ins Büro trotten und meint du solltest seinen Bruder/Onkel/Schwager auch einstellen ...nervig bis du nachgibst.
Dazu kommt dass du meistens die Leute gar nicht direkt anstellst (wegen eines nicht Unternehmerfreundlichen Labour Laws.) sondern über einen Agenten. Das gleiche gilt für die Mamasan - sie wird als Agent für die Mädels genutzt. Denn was die dir so an Problemchen vorjammern würden -- mehr als nervig.

Das westliche Denken mal schnell zu rationalisieren oder den Staff zu mehr Effizienz zu erziehen - das funzt dort nicht so. Daher waren die Philippinen auch nie ne grosse Produktionsbase für deutsche Firmen wie in den 70er und 80er Jahren Thailand, Hongkong oder Malaysia

Wäre mal interessant hier einen der Wolfpack-owners zu hören, was deren mittelfristige Planung ist. Wir "Kunden" können ja nur spekulieren.

Member

Ohne Mamasans läuft in den Bars gar nichts.
Die bringen die Girls mit und besorgen auch neue.
Die Zeiten wo jeden Tag 10 Mädels vor der Tür stehen und Arbeit suchen sind lange vorbei.
Und der Barowner will sich wie @MadAddict schon sagt nicht mit den Problemen der Mädels rumärgern.
Das geht alles über die Mamasans.

Member

Member hat gesagt:
Ohne Mamasans läuft in den Bars gar nichts.
Die bringen die Girls mit und besorgen auch neue.
Die Zeiten wo jeden Tag 10 Mädels vor der Tür stehen und Arbeit suchen sind lange vorbei.
Und der Barowner will sich wie @MadAddict schon sagt nicht mit den Problemen der Mädels rumärgern.
Das geht alles über die Mamasans.
das wird sich nicht ändern.. wie gesagt kein Boss will sich mit den Problemen der Mädels abgeben....
aber vielleicht hören ja paar Owner
oder Gruppen auf ein farrang/ foreigner tip...lol

Member

Im Dez 2013 versuchte man schon mal im "Dr Holms und Eruption" die herkömmliche BF abzuschaffen .
Mädels sollten / konnten ihre eigenen Preise machen...war um 1,5 k seiner Zeit. Natürlich hatten die Mädels gleich mal die Preise hoch angesetzt und manche haben es auch für 2 bis 2, 5 K geschafft. aber eher selten.
Der Deal war , die Hälfte sollte die Bar erhalten , davon wohl ca . 200 für Mama .
Es ging nicht lange gut , weil die Unehrlichkeiten folgten , da es nicht richtig kontrollierbar war.
Zuwenig kam zur Bar und manchmal gar nichts weil "girl" erklärte , der Costumer hat nicht bezahlt (aus diversen Gründen )
Dann wollte man ein "Vorschuss" vom Costumer einführen, so das die Bar noch was bekam ...
Alles ging nicht lange gut und man war schnell zu altbewährtes zurück.
Alle Systeme der Bezahlerei hatten / haben Vor- und Nachteile , die bekannt und Ansichtssache sind .
Für mich , beim Preis ellenlang zu feilschen um eine Art der Dienstleistung ( ist kein Bazar wo es um Dinge geht) läßt schnell die gute / geile Laune verschwinden .
Na mal sehen in welche Richtung das gehen wird , wenn es halbwegs normal wird.
Wenn ich in FB und andere Social Networks das Leben und Anzahl der Bars / Entertainment in "baddaya" verfolge, und dagegen AC , werden wohl für Angeles in die Zukunft schlechte und auch teurere Zeiten ( als gewohnt) kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten