Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber zurück zum Thema Barfine inklusive Sex oder nicht: ich denke soviel wird sich nicht ändern.
In zwei "Bars" in Ermita (Manila) habe ich zwar brav meine Barfine in Höhe von 2500 bezahlt. Aber noch vor der Sex-Nummer, als wir im Bett lagen, haben mich die Mädels um eine separate Bezahlung in Höhe von 1000-1500 angefleht. So etwas ist mir in Angeles und Subic nie passiert! Klar, weil Manila allgemein teurer ist habe ich es bezahlt.
Dort gibt es sogar noch auf der Straße einen "Pimp", der eine Provision von 500PHP bekommt wenn sie dir ein Mädel von der Bar verticken. Den mögte ein Mädel überhaupt nicht, weil es von ihrem Gehalt runterging.
Die Mamasans fande ich größtenteils überflüssig. Den Mehrwert habe ich nicht gesehen.
Selbst als ich jeden Tag nach einer bestimmten Frau gefragt habe, die ich am ersten Tag und nie wieder gesehen habe, wusste sie auch nicht wo sie bleibt.
Auch die Kellnerinnen in einigen Bars sind das negativste, was ich erleben durfte. Einige waren einfach nur fett, hässlich, unverschämt, und habe einen alle 10 minuten auf einen neuen Drink oder Ladydrink hingedrängt (besonders in den Bars in P Burgos Street), oder standen stundenweise blöd rum.

Tatsache ist doch, dass mit der Bezahlung für ein Bargirl ein großer Rattenschwanz von Leuten dahinter hängt wo man im Hintergrund vermutlich 10 Leute mitfinanziert, weil jeder ein Stück vom Kuchen haben will.
Und gegen das Feilschen und Handeln von Preisen mit Freelancern habe ich nichts dagegen. Ich streife gerne nachts herum, und weil das Angebot so groß ist findet man immer etwas. Wenn es nicht passt ziehe ich einfach weiter und zur nächsten. So handhabe ich es auch auf der Beachroad in Pattaya.

Also Manila, zumindest P'Burgos und EDSA Entertainment (welcher übrigens auch die Pforten für immer geschlossen hat), hatte meines Wissens schon immer das Thai System. Barfine geht voll an die Bar und dafür darf das Girl vor Ende der Schicht die Bar verlassen. Alles andere ist Verhandlungssache mit dem Girl.

Member

Member hat gesagt:
Also Mamasan sind für einige insofern wichtig um Girls zu finden für spezielle Sex praktiken usw. Oft zugehört und gesehen wie Mamasan 3-4 Girls antanzen ließ.
Handynummern hab ich auch in der Bar gesammelt ist gang und gebe.
Mal sehen was sich ändert.
Ist in Thailand auch nicht der Fall. In AC hatte eine Mamasan meist zwischen 10 und 20 Mädels unter sich. Die Bars haben also immer nur Mamasans heuern müssen, die ihre Girls mitgebracht haben. Bequem für die Bars, aber birgt auch einige Nachteile.
Geht eine Mamasan sind auch gleich alle ihre Girls Weg.
Oft haben die Mamasans nur wenige gute Girls (3 bis 5) und der Rest ist Füllmasse. Die Bar musste aber alle anstellen. Daher waren in letzter Zeit in den Bars immer mehr Jollibelly Girls auf der Bühne.

Member

Ich habe die letzten Jahre eh kaum noch Girls in der Bar ausgelöst. Wenn überhaupt nur Max ein Mal.
Danach hatte ich ja ihre Nummer oder Facebook und konnte direkt was klarmachen.
Ein Foto damit ich ein Gesicht zum Namen habe und die Nummer speichern.
Ansonsten, quatsche ich die meisten außerhalb der Bars an oder finde sie als Freunde meiner Facebook Bekanntschaften. Mir reichen Sportbars. Wenn die girlybars zu teuer werden geht man halt nicht mehr rein. Mädels die für 1000-3000 peso Sex bieten gibt es ohne Ende in AC

Member

Nicht nur Corona macht den Bars schwer zu schaffen. Auch der neue Bürgermeister, Pogi Lazartin, geht mit aller Härte, selbst bei kleinsten Vergehen, gegen die Bars vor.

Gestern war das Centauro kurze Zeit nach 23 Uhr noch geöffnet. Hier ist das Resultat.

Anhang anzeigen IMG_20201212_192107.jpg

Die koreanische Baccara Bar kann dagegen seit Wochen ungehindert bis Mitternacht Party machen; mit Tänzerinnen auf der Bühne. Ein klarer Wink wohin die Reise hier in Angeles City in Zukunft gehen wird.

Member

Member hat gesagt:
Das AW war auf jeden Fall Top 3 der Bars in AC für mich und es ist doch gut zu hören das die mit den gleichen Leuten, Manager, DJ usw. weiter

N

für @ Nasenbär als "Gleichgesinnter" punkto AW
as good reminder..
fast jeden Abend super Partytime da drinne . wie gesagt war ein MUSS für mich als "Barhopper" . viele regular costumer da drin . Nicht nur dabei ein , sondern mittendrin !!
hier von 2009

Anhang anzeigen TAF Angelwitch.mp4

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
für @ Nasenbär als "Gleichgesinnter" punkto AW
as good reminder..
fast jeden Abend super Partytime da drinne . wie gesagt war ein MUSS für mich als "Barhopper" . viele regular costumer da drin . Nicht nur dabei ein , sondern mittendrin !!
hier von 2009

Hieß dieser Thread nicht mal "Neues aus Angeles"? :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Sollte sich das mit der solo barfine durchsetzen, werden wir auf der Fields wohl bald Preise wie in Makati haben.
Barfine 3000+, girls ab 3000 LT, dazu 2 LDs und Du bist mind. bei 7k, wer zahlt das?

Auf der Burgos haben mir zahlreiche Girls Sneak Outs angeboten. Das wird eine schöner Kampf werden für die Barowner mit dem deutlich preisensiblerer Publikum in AC.

Member

Member hat gesagt:
Hieß dieser Thread nicht mal "Neues aus Angeles"? :rolleyes:

WOW ...und was ??? muss man nicht lesen , einfach weiterscrollen !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
hier von 2009

Zehn Jahre später hatten die Girls im Schnitt ca. 10 kg mehr auf den Hüften als in deinem Video. Die Stimmung im AW wie ich es kenne war oft gut aber auch nichts was man noch als "Super Partytime" beschreiben könnte. Ich war 2012 das erste Mal in Angeles. Sieht so aus als hätte ich die besseren Zeiten verpasst :confused:. Hoffe das Angelwitch wird am neuen Standort ähnlich weitergeführt. Nur die Bon Jovi Songs können sie meinetwegen aus der Rotation nehmen.

Wichtig ist, dass sich AC nach der Covid-19 Pandemie schnell wieder erhohlt. Wegen Totentanz wie in Subic fliege ich nicht so weit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten