Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #801  

Member

Man müsste als deutscher Tourist halt erst mal wieder hin kommen können, ohne große Quarantäne und so.
Aber das wird noch. Mal sehen wie es in 2 Monaten aus sieht.

Danke für die Info. Das macht Hoffnung.
 
        #802  

Member

...also die BierPreise ist ja nun das letzte was mich interessiert. Es sind ja nur die Saufköppe die sich über ne 10 Peso Preiserhöhung beschweren und dann vorm 7/11 sitzen.
 
        #803  

Member

Desweiteren sind die Giant Bar, Owl's Nest and Brown Sugar 2 geöffnet. Café la Meilleure, Envy, Phillies und der Paradise Beer Garden sind ebenfalls offen. Restaurants lediglich Swiss Chalet und Tequila Reef. Gegenüber haben auch die Rob's Gastro Pub und der Poker Room geöffnet.
Die Preise für Mädels sind unterschiedlich. Im Insomnia ist die Barfine all inklusive 2,500 PHP und im Baccara 4,200 PHP.
Die Bars die zur Wolfpack Gruppe gehören, Club XS, Shooters, Monsoon, Q-Bar, Lollipop, Level 3, haben das Thai System übernommen. Es müssen 1,200 PHP an die Bar entrichtet werden und die Entlohnung für Liebesdienste muß mit der DL selbst ausgehandelt werden. Der Obulus ist nun, wird in Thailand, erst nach vollbrachter Leistung zu entrichten.

Es sind deutlich weniger Girls in den Bars als zu pre-Coronazeiten, mit Ausnahme von Baccara. Dies hängt sicherlich auch mit den Auflagen der Behörden zusammen, da Bars nur mit 30 bzw. 50% ihrer ursprünglichen Kapazität operieren dürfen. Es ist auch richtig, daß die Girls im Schnitt wesentlich besser aussehen als vor der Pandemie. Kurzum die Quantität ging zwar auf 30% runter, die Qualität allerdings deutlich nach oben. Man kann auch sagen es arbeiten nur noch die 30% besser aussehenden Girls. Kaum mehr fette Schweinchen. Da die Girls nun aber zumeist voll bekleidet arbeiten, mag dazu beitragen, daß sie attraktiver wirken.

Am Montag soll Gerüchten nach auch die Hammer Disko würde öffnen. High Society gibt es nicht mehr, und Mega Dance hat Insolvenz angemeldet.

Alles in allem ist es hier inzwischen wieder deutlich relaxter. Ob die Bars ohne Touristen so allerdings lange überleben können, kann ich mir nur schwer vorstellen. Auch lohnt ein Besuch mit einer Anreise von 20h plus aus Europa oder den USA für das was hier zurzeit geboten wird, meiner Meinung nach, absolut nicht.
 
        #805  

Member

Member hat gesagt:
Auch lohnt ein Besuch mit einer Anreise von 20h plus aus Europa oder den USA für das was hier zurzeit geboten wird, meiner Meinung nach, absolut nicht.
AC war schon vor der Wuhan-Grippe nicht unbedingt die Anreise wert...
Mädels ganz gut, der Rest naja...
 
Booking.com
        #806  

Member

Auch auf der Perimeter haben wohl ein paar Bars wieder offen, aber mit etwas abgeändertem Konzept.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #807  

Member

Member hat gesagt:
Man kann auch sagen es arbeiten nur noch die 30% besser aussehenden Girls. Kaum mehr fette Schweinchen. Da die Girls nun aber zumeist voll bekleidet arbeiten, mag dazu beitragen, daß sie attraktiver wirken.
Viele haben aber auch echt "diet" geschoben, sprich gehungert und abgenommen in den letzten Monaten,
bekomme täglich mehrere Hilfeschreie von dating sites, helfen tu ich aber nur best friends und ex bf.
So tief sind meine Taschen nicht mehr, dank pandemic, das sehen auch meine aktuellen best friends ein
und sind mit weniger zufrieden, wenn wir uns treffen.
 
        #808  

Member

Member hat gesagt:
Auch auf der Perimeter haben wohl ein paar Bars wieder offen, aber mit etwas abgeändertem Konzept.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ab Minute 14:30 werden alte Erinnerungen geweckt - im Det 5 (früher: Blue Flame / Magic City) bei Klaus hatte ich so manchen unterhaltsamen Abend mit tollen Girls. Teilweise auch mit Mädels aus der Candy Bar nebenan. Jetzt sieht alles sehr verwaist aus, aber immerhin zum Teil wieder offen
 
        #809  

Member

AC war bereits im 2002 ziemlich heruntergekommen und schmutzig gegenüber Pattaya. Seit dem scheint sich nicht viel getan zu haben. Noch immer gleiches Business, ähnliche Clubs und Girls, die den Stunner von Pattaya kaum das Wasser reichen können - oder irre ich mich da?
 
        #810  

Member

AC ist einfach anderst sind auch unterschiedliche Kulturen ob Philippinen, Thailand, Madagaskar, Dom rep... oder gar Deutschland lässt sich halt alles nicht so 1zu1 vergleichen. Der eine bevorzugt kommt besser mit Kultur A der andere mit B klar.

Daher sind die Vergleiche meines Erachtens nach wertlos. Wär nur einen wegstecken will fährt am besten wohl in einer total cost Betrachtung in Deutschland. Ich bleib Philippinen Fan, bin aber auch keine Woche in AC am Stück.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten