Member
als ich vor langer zeit das erste mal nach angeles gekommen bin, hat es noch wesentlich haesslicher ausgesehen, aber die maedels waren jung, schoen und begeistert, dass sie endlich aus ihrem noch wesentlich schlimmeren kaff in der provinz rausgekommen sind.Member hat gesagt:AC war bereits im 2002 ziemlich heruntergekommen und schmutzig gegenüber Pattaya. Seit dem scheint sich nicht viel getan zu haben. Noch immer gleiches Business, ähnliche Clubs und Girls, die den Stunner von Pattaya kaum das Wasser reichen können - oder irre ich mich da?
das hat sich geaendert, es wurde zivilisierter und damit auch professioneller, teurer und schlechter. diese erfahrung habe ich in ALLEN laendern gemacht: THE ASPHALT COMES, THE GIRLS GO
wenn ich dran denke, welche schoene, junge maedels in den bars in bangkok und pattaya waren und welche grossmuetter da jetzt zu sehen sind, moechete ich nur heulen. natuerlich auch in angeles, was da auf der buehne steht, kann man oft nur ab einem bestimmten alkoholpegel anschauen.
es ist ja nicht so, dass es keine STUNNER mehr gibt, die sind aber duenn gesaet, auch in pattaya und dann entsprechend eingebildet.