Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #811  

Member

Member hat gesagt:
AC war bereits im 2002 ziemlich heruntergekommen und schmutzig gegenüber Pattaya. Seit dem scheint sich nicht viel getan zu haben. Noch immer gleiches Business, ähnliche Clubs und Girls, die den Stunner von Pattaya kaum das Wasser reichen können - oder irre ich mich da?
als ich vor langer zeit das erste mal nach angeles gekommen bin, hat es noch wesentlich haesslicher ausgesehen, aber die maedels waren jung, schoen und begeistert, dass sie endlich aus ihrem noch wesentlich schlimmeren kaff in der provinz rausgekommen sind.
das hat sich geaendert, es wurde zivilisierter und damit auch professioneller, teurer und schlechter. diese erfahrung habe ich in ALLEN laendern gemacht: THE ASPHALT COMES, THE GIRLS GO
wenn ich dran denke, welche schoene, junge maedels in den bars in bangkok und pattaya waren und welche grossmuetter da jetzt zu sehen sind, moechete ich nur heulen. natuerlich auch in angeles, was da auf der buehne steht, kann man oft nur ab einem bestimmten alkoholpegel anschauen.
es ist ja nicht so, dass es keine STUNNER mehr gibt, die sind aber duenn gesaet, auch in pattaya und dann entsprechend eingebildet.
 
        #812  

Member

Member hat gesagt:
AC war bereits im 2002 ziemlich heruntergekommen und schmutzig gegenüber Pattaya. Seit dem scheint sich nicht viel getan zu haben. Noch immer gleiches Business, ähnliche Clubs und Girls, die den Stunner von Pattaya kaum das Wasser reichen können - oder irre ich mich da?

Genau das war doch der besondere Reiz an AC, die kleinen schmudligen Bars und nicht wie in Pattaya die sterilen AGoGo`s. Ich habe das Kontrastprogramm immer genossen.
Leider sind die Zeiten lange vorbei.:(
 
        #813  

Member

Es scheint einigen Verantwortlichen richtet die Pandemie mit ihren Folgen und Einschränkungen noch nicht genug Schäden in Angeles City's Nightlife an.
Inmitten der Pandemie finden nun wohl auch noch Razzien statt, weil manche Bars es gewagt haben ihre Mädels auf die Bühne zu lassen und sich zur Musik zu bewegen.

Vor 2 Tagen wurde die beliebte Nightmove Bar auf der Perimeter geraided und geschlossen.

Gestern waren 3 populäre Fields Bars betroffen, Baccara, Level 3 und die gerade neu eröffnete Sensation A GoGo.

Anhang anzeigen IMG_20210212_233214.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210213_010240.jpg
 
        #814  

Member

..ist doch richtig so: wenn du dich als Bar-Eigentümer über Vorschriften hinwegsetzt, dann riskierst du nicht nur die Lizenz zu verlieren sondern im Extremfall auch mehr.
Es gibt doch immer noch ehemalige Manager die weiter im Knast sitzen ohne Gerichtsverhandlung. Ne Bar so zu betreiben wie's geile Kunden wollen ist halt ein Schattengeschäft. Wer darin investiert soll nicht meckern wenns danebengeht. High gain--high risk.
 
        #815  

Member

Member hat gesagt:
..ist doch richtig so: wenn du dich als Bar-Eigentümer über Vorschriften hinwegsetzt, dann riskierst du nicht nur die Lizenz zu verlieren sondern im Extremfall auch mehr.
als ob es der polizei auf den philippinen jemals um die vorschriften gegangen waere, es geht ums geld und um sonst gar nichts.
 
Booking.com
        #817  

Member

Member hat gesagt:
als ob es der polizei auf den philippinen jemals um die vorschriften gegangen waere, es geht ums geld und um sonst gar nichts.
..und dafür sind die Vorschriften die Grundlage. Das war schon immer so, im besonderen seitdem es den gummiartigen "human trafficing act" gibt.
 
        #818  

Member

Member hat gesagt:
..ist doch richtig so: wenn du dich als Bar-Eigentümer über Vorschriften hinwegsetzt, dann riskierst du nicht nur die Lizenz zu verlieren sondern im Extremfall auch mehr.
Es gibt doch immer noch ehemalige Manager die weiter im Knast sitzen ohne Gerichtsverhandlung. Ne Bar so zu betreiben wie's geile Kunden wollen ist halt ein Schattengeschäft. Wer darin investiert soll nicht meckern wenns danebengeht. High gain--high risk.

Man kann es natürlich so sehen.

Allerdings ist, wenn sich jeder an die Regeln hält das Bargeschäft sowohl in Thailand als auch auf den Philippinen mausetot.
 
        #819  

Member

Das Problem bei Baccara und der neuen Sensation, beides übrigens gleicher Eigentümer, wird wohl eher die Nackideis gewesen sein. Schade eigentlich. Ansonsten standen doch auf allen Bühnen mädels, mal mehr mal weniger.
Achso, bevor man ins sensation konnte wurde man aufgefordert das handy komplett auszuschalten im beisein der security. Ansonsten war es gut besucht. Das größte Problem bleibt das anschwärzen.
 
        #820  

Member

Die News sind voll mit den Razzien am Wochenende. D.h. die City-Oberen und Polizei meinen es ernst und sind nicht nur hinter der Kohle her.


Wenn solche Aktionen den Weg in die breitere Presse finden, dann noch mit der Anschuldigung des Human Trafficking, gibt es kaum mehr einen "unbürokratischen" Ausweg für die betroffenen Personen.
Auf Human Trafficking stehen jahrelange Gefängnisstrafen, oft lebenslange Haft. Die HT Gesetzgebung ist auf den Philippinen so gefürchtet wie das "Lese Majeste" Gesetz in Thailand.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten