Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auf der Burgos haben mir zahlreiche Girls Sneak Outs angeboten. Das wird eine schöner Kampf werden für die Barowner mit dem deutlich preisensiblerer Publikum in AC.
Die Barfine oder besser der Anteil der an die Bar entrichtet werden muss, ist 1200 PHP.
Problem ist eher, daß die wenigen hübschen Girls ohne Speck und Kinder Mondpreise aufrufen. Schon jetzt, mitten in der tiefsten Pandemie, fordern einige 3000 PHP und gehen nicht runter. Denke viele sind gesponsert. Habe es selbst mehrmals erlebt.
Die Preise werden explodieren sobald der Massentourismus wieder erlaubt ist. Zumindest für die hübscheren Girls

Member

Also, ich habe die letzten 6 Wochen sehr intensiv in AC verbracht. Viele Kommentare sind richtig. Das Baccara zahlt z.B. 250.000 direkt and den Bürgermeister und an die Arschlöcher der sog. Tourist Police nochmal diverse Kleinsummen. Wer nicht schmiert darf nicht arbeiten oder hat extreme Auflagen und muss trotzdem etwas zahlen. Wir haben öfters bis 11 im Kandi ein paar girls bearbeitet und sind danach in Cafe Cubano gegangen, wo wir bis 3 oder 4 Uhr morgens weitergefeiert haben.Danach bis geschlafen, mit der Prinzessin Bonanza gespielt usw
Die größte Gruppe stellen die Amerikaner (retired soldiers) dar, gefolgt von Koreanern. Die Frelancer Scene wächst.
Habe auch mal ein paar Freelancer mitgenommen. Es geht immer noch was in AC. Man muss sich aber auskennen. Früher war es für Newbies leichter.

Member

Member hat gesagt:
Habe auch mal ein paar Freelancer mitgenommen
Bist du in einem Hotel oder Appartment untergebracht ?
bzw. kann man zur Zeit noch problemlos ein Mädel mit ins Hotel nehmen ?

Member

Member hat gesagt:
Auf der Burgos haben mir zahlreiche Girls Sneak Outs angeboten. Das wird eine schöner Kampf werden für die Barowner mit dem deutlich preisensiblerer Publikum in AC.
Moin, was zum Teufel sind Sneak Outs?

Member

Member hat gesagt:
Moin, was zum Teufel sind Sneak Outs?

Nabend
Umgehung der Barfine also Privattreffen ohne das die Bar was erfährt und Geld bekommt.
Billiger für den Freier und mehr Geld für die DL

Member

Member hat gesagt:

Girls mitbringen ist weder in Hotels noch in Appartements ein Problem.

Member

Member hat gesagt:

Überhaupt kein Problem.
War im Kandi, Central Park, ABC und 2 Wochen im Appartment. Alles geht.

Member

Neues aus Angeles. Oder erstmal besser gesagt der Walking Street/Fields Avenue:

Derzeit sind rund 10 Bars geöffnet.

Angelwitch (ehemals Vodoo neben dem kokomoz)
Brown sugar
Insomnia
Level 3
Monsoon
Q bar
Lollipop
Shooterz
Club xs
Baccara

Falls ich was vergessen habe. Sorry.

Öffnungszeiten sind aktualisiert derzeit auf 16 uhr nachmittags bis 1 uhr nachts. Ausgangssperre vor mitternacht weggefallen.
Der beginn als sportsbars ist auch hinfällig. Die mädels stehen auf der bühne. Wobei mit grossem abstand baccara die meisten hat. Eher überfüllt würde ich es beschreiben. Dort wird unterschieden zwischen tänzern und kellner. War zu beginn der happy hour da. Bier 70p bis 18 uhr. Es wirkt wie vor corona.

Danach besuch abgestattet im monsoon, q bar, lollipop und shooterz. Hier sind die mädels sportlich gekleidet und stehen auf der bühne. Aber mehr so 5-7. Die mädels sind tänzer und kellner zugleich. Geöffnet auch hier in der wolfspack gruppe von 16 bis 1 uhr nachts. Happy hour 16 bis 18 uhr. 75p bier. Danach 120p bzw. mit karte vergünstigt.

Die mädels sitzen direkt neben den gästen bzw. auf ihnen. So zum abschluss des nachmittages noch im brown sugar gewesen. Dort das gleiche wie bei den anderen bars. Happy hour bis 18 uhr 70p und danach 120p. Achso maske dient bei den mädels als ellenbogenschutz. Sprich wenn man nicht wüsste was ausserhalb für regeln gelten, ist es fast wie vor corona. Der verdienst ist fast überall 100p pro tag. Ausser im baccara, dort bekommen die tänzer 200p und kellner 100p.

Während der happy hour zeit war es in den bars recht ruhig in bezug auf kunden.

Fazit: Die richtung stimmt. In einigen bars wird derzeit renoviert und wohl auch bald wiedereröffnet. Bzw. am gebäude des ehemals high society entsteht aktuell die coco bar. Die mädels selbst waren meist schlank und freundlich. Am meisten war ich vom baccara von der anzahl der mädels überrascht und der attraktivität. Ladydrink gekobere fand nirgends in den bars statt. Man konnte sich ganz normal mit den mädels bzw. seiner kellerin unterhalten.

* All die Angaben sind meine persönlichen eindrücke vom besuch der bars in dieser woche. *

Grüsse aus angeles.

Member

Gute Infos und dir noch einen schönen Aufenthalt. Für Angeles interessiert ich mich auch, mal schauen ob das was wird

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten