Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...hoffe,der Pacman tretet an...Duterte braucht niemand mehr...verlogener Hund der...

Pacquiao wäre wohl der Supergau, etwa so wie wenn Muhammed Ali Präsident der USA wäre.
Plus der Idiot ist auch noch Mitglied einer erzkonservativen, religiösen Gemeinschaft. Nicht gut für unser Hobby at all.
Bezüglich Duterte hast du allerdings völlig Recht

Member

Soviel zum Pacman....

Aus Wiki

In einem Interview mit einem lokalen TV-Sender bezeichnete Pacquiao im Februar 2016 Homosexuelle „schlimmer als Tiere“. Zwar entschuldigte er sich für diese Äußerung, doch zwei Tage später äußerte er, dass er nur die Wahrheit sage, wie sie in der Bibel stehe. Der Sportartikelhersteller Nike kündigte den Werbevertrag mit Pacquiao wegen dieser Aussagen.[20]

noch ein Link von queer

Ganz furchtbar der Typ!!

Member

Mein Gott er ist Boxer.
Hast du von Axel Schulz schon mal was sinnvolles gehört.

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott er ist Boxer.
..der Manny ist schon seit langem Senator im Parlament -- must also fragen ob du schon mal was vernünftiges von nem Politiker gehört hast.

Member

Member hat gesagt:
..der Manny ist schon seit langem Senator im Parlament -- must also fragen ob du schon mal was vernünftiges von nem Politiker gehört hast.
Wäre nicht mal unwahrscheinlich , dass er gewählt wird, falls er antritt.
Aber bloss nicht.

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott er ist Boxer.
Hast du von Axel Schulz schon mal was sinnvolles gehört.

Wusste nicht dass Axel Schulz Bundeskanzler werden will. :shake:

Member

Ich war die Woche von Dienstag bis Samstag (heute frueh) in Angeles.

Letztendlich stellen die meisten Berichte und Filme hier auch meinen Eindruck dar. Einige Bars haben offen und die Maedels tanzen auch wieder an der Stange (voll bekleidet). Erwartungsgemäss ist wenig los.

Ich selber war im ABC Hotel, das natürlich auch sehr leer war. Gäste dürfen nicht aufs Zimmer, aber man kann pro Zimmer drei Personnen einchecken. Das Hotel wollte von mir, da aus Manila, einen negativen Test. Das alles war vorher bekannt und insofern ok.

Was mir im Vergleich zum letzten September aufgefallen ist: die Stimmung ist deutlich optimistischer und es herrscht eine regelrechte Goldgräberstimmung: "Irgendwann wird Korea durchgeimpft sein und die Koreaner kommen dann mit vollen Taschen zurueck und alle werden reich".
Mehr und mehr Maedels scheinen wohl auch aus der Provinz zurueck zu wollen. Das alles ist natuerlich hoechst subjektiv und nur mein Eindruck.

Die Hin-und Rueckreise war dank des neuen Skyways sehr angenehm: jeweils 70 Minuten ab der bzw bis zur Skywayrampe in Makati am Vormittag

Alles in allem ist es deutlich langweiliger als in normalen Zeiten, aber das war vorher klar. Ich hatte meine Gruppe von Maedels, die ich schon laenger kenne, und das hat dann schon gepasst. Meiner Meinung verpasst man im Moment nicht viel in Angeles (sofern man nicht seine festen Maedels hat), aber es kommen ganz sicher auch wieder bessere Zeiten. 😁

Member

Member hat gesagt:
Habe aber auch noch nicht vom PacMan gehört, dass er Präsident werden will.

Damn bist du nicht auf dem Laufenden was philipinische Politik betrifft.
Nächstes Jahr die Wahlen. Duterte hat gerade in einer Ansprache wissen lassen, daß er seinen Ruhestand opfert und als Vize Präsident 2022 kandidieren wird, weiterreichende mit seiner Tochter als Präsidentin.
Der Sohn von Marcos und Pacw6 sind die anderen Favoriten auf eine Kandidatur.
Pacquiao sitzt seit Jahren im Senat

Member

Member hat gesagt:
Damn bist du nicht auf dem Laufenden was philipinische Politik betrifft.
Nächstes Jahr die Wahlen. Duterte hat gerade in einer Ansprache wissen lassen, daß er seinen Ruhestand opfert und als Vize Präsident 2022 kandidieren wird, weiterreichende mit seiner Tochter als Präsidentin.
Der Sohn von Marcos und Pacw6 sind die anderen Favoriten auf eine Kandidatur.
Pacquiao sitzt seit Jahren im Senat
Als hätte das Land nicht schon genug am Hals

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten