Ich war die Woche von Dienstag bis Samstag (heute frueh) in Angeles.
Letztendlich stellen die meisten Berichte und Filme hier auch meinen Eindruck dar. Einige Bars haben offen und die Maedels tanzen auch wieder an der Stange (voll bekleidet). Erwartungsgemäss ist wenig los.
Ich selber war im ABC Hotel, das natürlich auch sehr leer war. Gäste dürfen nicht aufs Zimmer, aber man kann pro Zimmer drei Personnen einchecken. Das Hotel wollte von mir, da aus Manila, einen negativen Test. Das alles war vorher bekannt und insofern ok.
Was mir im Vergleich zum letzten September aufgefallen ist: die Stimmung ist deutlich optimistischer und es herrscht eine regelrechte Goldgräberstimmung: "Irgendwann wird Korea durchgeimpft sein und die Koreaner kommen dann mit vollen Taschen zurueck und alle werden reich".
Mehr und mehr Maedels scheinen wohl auch aus der Provinz zurueck zu wollen. Das alles ist natuerlich hoechst subjektiv und nur mein Eindruck.
Die Hin-und Rueckreise war dank des neuen Skyways sehr angenehm: jeweils 70 Minuten ab der bzw bis zur Skywayrampe in Makati am Vormittag
Alles in allem ist es deutlich langweiliger als in normalen Zeiten, aber das war vorher klar. Ich hatte meine Gruppe von Maedels, die ich schon laenger kenne, und das hat dann schon gepasst. Meiner Meinung verpasst man im Moment nicht viel in Angeles (sofern man nicht seine festen Maedels hat), aber es kommen ganz sicher auch wieder bessere Zeiten.