Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Es wird nicht wirklich einfacher hier in AC.

Der Lockdown wird schärfer und geht in die Verlängerung.

Sehr viele Checkpoints mit Personen- und ID-Kontrollen haben sich wieder etabliert.

Anhang anzeigen 20210401_001.jpg

Member

Eben hat mir ein Girl aus dem Det5 mitgeteilt, da die Bar nie wieder öffnen wird, schade :(

Member

Member hat gesagt:
Eben hat mir ein Girl aus dem Det5 mitgeteilt, da die Bar nie wieder öffnen wird, schade :(
ja ,,,es wird nicht genug verdient um den laden wirklich am leben zu erhalten,
so hat Rolf entschieden ...erstmal zuschließen .

Member

Ja scheint so....
Rolf hat aus meiner Sicht alles gegeben um das Det5 zu halten.
Einzig die Mädels haben nicht mitgezogen, so zumindest meine Einschätzung.

Ich war die letzten Wochen alle 4 bis 7 Tage mal dort und es war für mich immer ne Friedhofsstimmung.
In Person und auch namentlich bin ich dort sehrwohl und bei 99% aller Mädels bekannt, doch schon direkt nach der Eingansgtüre war deutlich zu erkennen, dass sich keines der 3 bis 5 Mädels (im Eigangsbereich) von dem kuscheligen leeren Sofa bewegen wollte - sleepingmode war on...
Alle anderen Mädels waren nebenan am Billiard spielen und haben noch nicht einmal registriert, dass ein Gast da war. Das ist, bzw war, nicht nur auf mich bezogen, sondern auch bei anderen Gästen die reinkamen ebenso erkennbar. Meistens sind die Jungs auf ein Getränk da gewesen und dann wieder gegangen.
Das zweite Bier konnte ich immer wieder mal mit deutlichen Zeichen meinerseits "geliefert" bekommen........ an das dritte Bier, na ja....
Also, aus meiner Sicht haben sich das die Mädels dort selbst verbockt. Zumal ich zuvor 1 bis 2 x am Tag im Det5 war und auch immer wieder mal LDs ausgegeben hatte. Grund genug um mal im vorbei gehen mal ein "Hello" zu sagen.
Die hatten irgendwie absolut keine Lust mehr auf "Gäste bedienen und nen Smalltalk".

Jetzt geht das große Gejammere los, doch sorry, da habe ich in diesem Fall absolut, ja absolut!! kein Verständnis für.

Mal sehen in welcher Bar sie demnächst weiterschlafen können....

Member

Es macht mich wirklich traurig, das war mal mein Wohnzimmer, aber die Girls haben sich wirklich verändert. Inzwischen war ich jetzt im Februar 4 Wochen in Pattaya und Bangkok und muss sagen, das die Thais sich wirklich wieder Mühe geben und auch die Preise sind wieder unter den in Angeles verlangten all include Preisen . Heute hat mir Jonnie Tango noch Bilder von der Walking street geschickt, wirklich ein Trauerspiel. Mabuhay,,,Dirk

Member

Member hat gesagt:
Schade.

Gestern mit AC telefoniert. Die Ausgags- und Alk-Sperre wird sehr relaxt gemanagt und ein paar KM weg in Balibago 'Business as usual'. Scheint also mehr an den kleinen Lokalmatadoren zu hängen , wie was wo geschlossen wird und ggfs noch Kohle zu ziehen.

Member

Moin Zusammen,

ich habe eine Frage / Bitte an die Member die gerade vor Ort sind. Wir überarbeiten gerade die Reiseinformationen für die Philippinen könntet Ihr wohl einen kurzen überblick geben was gerade geöffnet ist bzw geschlossen oder welche Bars überhaupt noch existieren.
Ich weiss das die Situation sehr in Bewegung ist und eh noch kein Reisen möglich ist wir würden aber gerne einen Grundstock für die Zukunft legen

Danke euch

Gruss
Yam

Member

Hallo Yam und alle anderen interessierten Member,
die Situation vorort ändert sich ab morgen. 12.4. und nochmal ab 15.4.
Tendenz eher schauerlich.
Ich check mal die Details und poste dann hier.

Vorab schon mal das..... habe ich eben zusammengesucht und, naja, bin selbst irritiert..

Wir haben hier (AC) seit 20. März 2021 Lockdown.
- kein Alkoholverkauf
- u18 und ü60 haben 24h Ausgangssperre
- Bars, Restaurants, Gym, .... alles mehr oder weniger zu
- Maske (Chirurgische) und Faceshield sind für alle obligatorisch, sobald man irgendwo reingeht (SM, JJ, Jeepney, Bank, usw)
- uvm an Einschränkungen ... (Subic z.B. sei wohl alles offen Bars, Restaurants, ... - ist aber nur hören sagen und keine fundierte offizielle Aussage)

Jetzt kommt so die unverständliche Keule für alle.
Ende Februar gab es täglich zwischen 15 und 20 Infizierte im Stadtgebiet Angeles.
Heute, 11. April, also paar Wochen später und mit dem Lockdown - uhuhu - täglich 107 Infizierte im Stadtgebiet Angeles.

Jau!!!!! Der Lockdown bringt dann also wohl doch seinen vollen Erfolg - weiter so.

Anhang anzeigen 20210228_001.jpg

Anhang anzeigen 20210331_001.jpg

Anhang anzeigen 20210409_001.jpg

Anhang anzeigen 20210411_001.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten