Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Danke für die Info‘s
Das ist ein Trauerspiel was da grade abläuft.:shake:

Member

Das sind ja ganz schlechte Nachrichten, trotzdem DANKE. Wollte schon noch einmal in Angeles aufschlagen, aber so macht es mich wirklich nicht an. Vielleicht sollte ich gleich Korea ins Auge fassen? Nein Danke

Member

Also ich denke mal, wenn man wieder ohne Quarantäne dort hin reisen kann, dann wird sich das auch sehr schnell wieder verändern.
Es wird nicht mehr so sein wie es vorher war. Das ist klar. Aber wie es dann sein wird, bleibt abzuwarten.
Ich werfe die Flinte noch nicht weg. Das wird schon wieder.

Member

Member hat gesagt:
ich geb dir ein Like aber ich like gar nicht was ich auf den Bildern sehe...da bekommt man ja Tränen in den Augen vor allem bei dem bild von der Hiso....
Danke für das"liken"...
Ja, mal sehen was da wohl reinkommt.
Beim vorbei gehen heute, kamen da 3 junge (ca. 35J) Koreaner raus und haben dann das Baugeschehen von der anderen Strassenseite aus angeschaut.
Also relativ viel neues koreanisches hier im Aufbau und Umbau.

Member

Member hat gesagt:
Also ich denke mal, wenn man wieder ohne Quarantäne dort hin reisen kann, dann wird sich das auch sehr schnell wieder verändern.
Es wird nicht mehr so sein wie es vorher war. Das ist klar. Aber wie es dann sein wird, bleibt abzuwarten.
Ich werfe die Flinte noch nicht weg. Das wird schon wieder.
Ja, das sehe ich ähnlich.
Die Wolfpack-Group wird das Geschehen dort in der Walkingstreet für die NichtAsiaten am Laufen halten.

Member

Vielen Dank für die aktuellen Infos aus Angeles. Ich hoffe nur, dass ich beim nächsten Mal mein Angeles noch wieder erkennen werde :D. Krass, was sich seit meinem letzten Angeles Besuch geändert hat. (2020)

Mit freundlichen Grüßen

Member

Member hat gesagt:
Ja, das sehe ich ähnlich.
Die Wolfpack-Group wird das Geschehen dort in der Walkingstreet für die NichtAsiaten am Laufen halten.
Wobei sich aktuell die Action nach Subic verschoben hat, da die Einschränkungen dort bei weitem geringer sind. Bleibt abzuwarten, ob das nicht nachhaltige Auswirkungen hat.

Member

Member hat gesagt:
Wobei sich aktuell die Action nach Subic verschoben hat, da die Einschränkungen dort bei weitem geringer sind. Bleibt abzuwarten, ob das nicht nachhaltige Auswirkungen hat.
Ja sehe ich genau so.
Mein Nachbar war letzte Woche für 3 Tage dort....alles offen.
Ob das gewollt ist?
Letztendlich kann man dann sicher noch ein paar mehr Hotels kaufen....

Member

Was kostet denn so ein Hotel zur Zeit?
Oder ne Bar?
Wir legen zusammen und gründen ne eigene GoGo in Angeles, Shovel rufen wir zurück aus BW, und wenn genug TAFler da sind sperren wir die Tür zu und es ist wie früher.

:hentai: :cumshot::blow::#banana::drei:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten