Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

SZL: War heute mal wieder im Auto unterwegs und habe gesehen, dass das Brown Sugar offen hat.... Aha, warum das? Denn laut letzter Ansage vom 30.4.2021 dürfen die Bars nicht offen haben.....
Habe ich dann eben mal einen Filipinofreund angetextet.... und lala..... ja die Bars dürfen nicht öffnen.... aber!

Wir ändern jetzt die Lizenz in "RestoBar" und dann dürfen wir öffnen. Centauro (in der WolfpackGroup) wohl zuerst.

Ich hatte in einem anderen Post geschrieben, dass es seit 1. Mai 2021 wohl wieder Alkohol zu kaufen gibt.
Nächste Lachnummer..... in Angeles City wohl JA in Mabalacat zB S&R NEIN.
3 km weiter gibts keinen Alkohol zu kaufen und hier in AC ja....... unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
SZL: War heute mal wieder im Auto unterwegs und habe gesehen, dass das Brown Sugar offen hat.... Aha, warum das? Denn laut letzter Ansage vom 30.4.2021 dürfen die Bars nicht offen haben.....
Habe ich dann eben mal einen meinen Filipinofreund angetextet.... und lala..... ja die Bars dürfen nicht öffnen.... aber!

Wir ändern jetzt die Lizenz in "RestoBar" und dann dürfen wir öffnen. Centauro (in der WolfpackGroup) wohl zuerst.

Ich hatte in einem andern Post geschrieben, dass es seit 1. Mai 2021 wohl wieder Alkohol zu kaufen gibt.
Nächste Lachnummer..... in Angeles City wohl JA in Mabalacat zB S&R NEIN.
3 km weiter gibts keinen Alkohol zu kaufen und hier in AC ja....... unglaublich.
....kommt mir irgendwie bekannt vor 🙄🤔...haben die jetzt das deutsche Coronaregel-System übernommen ??? 😊😇😅

Member

Naja ich hoffe ab 9/22 sieht es wieder gut aus, so jedenfalls meine Reiseplanung...

Member

Member hat gesagt:
Das Bild ist aber nicht ganz aktuell, oder?
kurze antwort ...natürlich nicht aktuell... 😅 .. der war gut.
diese Bar ..hatte klaus /shovel betrieben und derartige Partys für geladene Gäste organisiert.
ehemalig " No Name " Bar....schon seit jahren (leider) geschlossen
derartiges wird's auch nie wieder geben .
und wie ja schon geschrieben wurde ..fast alle Perimeter Bars geschlossen oder zu Bistro befohlen .

Member

Hallo zusammen,
bin eben wieder zurück.
Einige Bars haben jetzt wieder offen. Wie das funktioniert ist mir zwar (noch) unklar aber sie sind offen.
Walkingstreet: Sensation und Baccara.
Perimeter: Mischiefs, Legends Sportsbar, CandyCafeRestaurant, Nightmoves, und BrownSugar.

Ich denke die nächsten Tage ziehen einige andere Bars nach.

Obwohl das in dem offiziellen Memorandum vom 30.4.2021 klar geschrieben steht, dass weder Bars noch Sportsbars offen haben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Angeles erwacht !!
Heute bin ich einmal vom Mischiefs die Perimeter entlang zum Johnnys und über die Walkingstreet zurück gewalkt.

So wie zuvor geschrieben ist in den Bars in der Walkingstreet wieder Bewegung.
Stand 5.5.21 11:30 am
Sensation
(Korean) rufen einen die Doorgirls in die Bar ... Hello Sir
Level 3: hängt ein Schild "We are open ... Level 3 ....Resto"
Baccara (Korean) Türe offen
Shooterz: Türe offen, Licht an, Musik läuft
La Bamba: Türe offen, Licht an - jedoch habe ich niemand gesehen
Carousel: mehrere Mädels sind rein gegangen
Legendz (Korean) Türe offen, Musik an

Bin gespannt ob die alle heute schon offen haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten