Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Ab 6 Mai sollten auch alle wolfpack Bars wieder geöffnet sein. Ab Freitag den Gerüchten nach auch La Bamba.

Hoffentlich wird auch die unsinnige 22 Uhr Sperrstunde endlich aufgehoben.

Member

Alles Recht und schön. Würde am liebsten morgen schon kommen und selber die Situation begutachten. Aber da sind noch einige Steine auf dem Weg von Deutschland nach Philippinen, die erstmal aus dem Weg geräumt werden müssen.

Member

Member hat gesagt:
Alles Recht und schön. Würde am liebsten morgen schon kommen und selber die Situation begutachten. Aber da sind noch einige Steine auf dem Weg von Deutschland nach Philippinen, die erstmal aus dem Weg geräumt werden müssen.
Die Steine liegen nicht nur auf dem Weg von Deutschland auf die Philippinen.
Kaum jemand kann einreisen.

Lohnt es sich denn für die paar expats und business Reisende die Bars zu öffnen?

Nicht das ich es den expats es nicht gönnen würde, die Zeiten waren hart genug, jedoch stell ich es mir sehr leer in AC vor.

Member

@Handy641
Ja das hat mir mein Filipino Freund (Manager) in Wolfpack auch gesagt. Morgen seien alle Bars der WolfpackGroup wieder offen.
War und ist für mich jedoch auch nur "hörensagen" und daher habe ich das nicht gepostet. Wir werden morgen ja sehen.

@observer_46
Lohnt sich das? Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft. Sieht man ja an Det5. Rolf lässt wohl geschlossen.
Im Level 3 arbeiteten zuvor ca 80 Personen. Wenn ich dann auf der CheckIn-Liste abends um 20 Uhr die No3 bin, dann war schon mal in 4h nicht viel Umsatz bzw los.

Abwarten, wie es weitergeht.

Member

Ich denke nicht, dass die Betreiber öffnen, um Geld zu verdienen, sondern nur, um die Mädels bei der Stange zu halten bzw. ihnen ein Einkommen zu ermöglichen. Das ist ne win-win-Situation. Für die Mädels sichert es die Existenz, bis wieder richtig geöffnet ist und die Bars brauchen für die Zeit "danach" nicht komplett bei Null anzufangen und haben jetzt schon einen Grundstock an Mädels.

Member

Member hat gesagt:
@observer_46
Lohnt sich das? Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft. Sieht man ja an Det5. Rolf lässt wohl geschlossen.
Im Level 3 arbeiteten zuvor ca 80 Personen. Wenn ich dann auf der CheckIn-Liste abends um 20 Uhr die No3 bin, dann war schon mal in 4h nicht viel Umsatz bzw los.

Abwarten, wie es weitergeht.

Naja, erst mal wieder öffnen ist ein erster Schritt. Wenn zu wenig Gäste Umsatz machen fördert das eventuell kreative Ideen und den Konkurrenzkampf.

z.B. Halber Getränkepreis bis 22:00 Uhr halbes Barfine ab 22:00 Uhr, 😁
Eine solche Bar wäre sicher besser besucht.

Member

Member hat gesagt:
@Handy641
Ja das hat mir mein Filipino Freund (Manager) in Wolfpack auch gesagt. Morgen seien alle Bars der WolfpackGroup wieder offen.
War und ist für mich jedoch auch nur "hörensagen" und daher habe ich das nicht gepostet. Wir werden morgen ja sehen.
Ist wohl offiziell. Ob sich der ganze Aufwand, insbesondere solange die unsinnige 22 Uhr Sperrstunde noch gilt, lohnt, kann ich nicht beurteilen.
Die Zahl der Besucher ist begrenzt und wird sich leider auch mit weiteren Preisnachlässen nicht groß erhöhen lassen.

Anhang anzeigen IMG_8892.jpg

Member

Wolfspack bars, ausser xs plus neu geckos sind seit donnerstag offen. Genauso wie la bamba. Rhapsody bleibt dieses jahr dicht, ausser es ändert sich noch was grenztechnisch laut mamasan aus der rhapsody, die nun im la bamba ist. Achso überall in den bars mädels auf der bühne. Wieso auf einmal alles wieder offen hat ist genauso überraschend wie die schliessung im märz. Gefühlt mehr wie 50% aller bars auf der walking street ggü. vor-covid-zeit haben offen bis 22 uhr.

Member

Ich frag mich nur, für wen die Bars wieder aufgemacht haben? :shock:
Die paar Expats, die übrig geblieben sind,, können es ja nicht wirklich sein.
Touristen werden ja nicht reingelassen ins Land.

Haben eigentlich Koreaner und Chinesen freien Zutritt auf die Phils?
Quarantäne?
Wenn ja, ist meine erste Frage schon beantwortet.

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich nur, für wen die Bars wieder aufgemacht haben? :shock:
Die paar Expats, die übrig geblieben sind,, können es ja nicht wirklich sein.
Touristen werden ja nicht reingelassen ins Land.

Haben eigentlich Koreaner und Chinesen freien Zutritt auf die Phils?
Quarantäne?
Wenn ja, ist meine erste Frage schon beantwortet.
yep, genau das ist die frage! ich denke ma die gruende sind eher darin zu suchen dass gewisse kosten eh weiterlaufen (miete), dass man einen stamm an maedels erhalten will oder halt bei oeffnung der platzhirsch sein will. die meisten expats sind ja auch beweibt und insofern nicht unbedingt in barparty laune (zwangsweise... :( ). chinesen und koreaner duerfen auch noch nicht rein!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten