Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Ich wohne in Mabalacat und fahre oft nach AC zum Billiard. An der Grenze gibt es einen Checkpoint. Richtung AC ist er aber nicht immer besetzt ist und angehalten wird man selten, Richtung Mabalacat ist er gar nicht mehr besetzt. Es gibt zwar offiziell noch immer eine Ausgangssperre aber niemand kümmert sich darum. Da um Elf sowieso alles zu ist, ist ja auch keiner mehr unterwegs. Polizei Präsenz ist kaum vorhanden.

Member

Alles wieder geschlossen in der Angeles Walkingstreet !
Mir wurde das heute mitgeteilt , von einem Freund der zwei Mädels dort vor Ort hat.

Member

Das sind eindeutig Fake News. In Angeles City sind die Bars und Clubs weiterhin bis Mitternacht geöffnet und kein Alkoholverbot.

Member

Seit gestern ist alles wieder geschlossen. Lockdown und Alkoholverbot.

Member

Member hat gesagt:
Seit gestern ist alles wieder geschlossen. Lockdown und Alkoholverbot.

Wer sagt das?
Wir waren gestern bis Mitternacht in der Fields unterwegs.

Member

Wurde zumindest in den Lokalnachrichten berichtet und hat auch der Bürgermeister gepostet. Das ab Montag also gestern der Alkoholausschank verboten ist und Bars, Clubs und Sportbars geschlossen bleiben.
Ich bin natürlich nicht Vorort somit hast Du das ja nun wiederlegt. Vielleicht wurde es ja gestern noch nicht überall umgesetzt / durchgesetzt.

PS: ich beneide Dich Vorort zu sein. Ist bestimmt ganz anders ohne den Tourismus. Ich denke mal Du bist gebunden, falls nicht ist die Auswahl an girls ganz sicher gigantisch. Auch wenn viele zurück in die Provinz sind, ist ja AC a sich schon eine Riesen Stadt und hat willige girls ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Diese Regelung gilt für Pampanga. Der Bürgermeister in AC hat sich dem widersetzt.
Ob es sinnvoll ist, wird sich zeigen. 1 Woche später schließen, heißt meist 1 Monat später öffnen.

Member

Member hat gesagt:
PS: ich beneide Dich Vorort zu sein. Ist bestimmt ganz anders ohne den Tourismus. Ich denke mal Du bist gebunden, falls nicht ist die Auswahl an girls ganz sicher gigantisch. Auch wenn viele zurück in die Provinz sind, ist ja AC a sich schon eine Riesen Stadt und hat willige girls ohne Ende.

Was Mädels betrifft gibt es zwei Gruppen. Die jungen, schlanken Girls ohne Kinder sind ganz so teuer ist sogar teurer als vor Corona. Viele haben mehrere Sponsoren oder machen Kohle online.
Ältere Semester, Chubby Girls und die vielen Single Moms sind natürlich günstig zu haben. Allerdings muss dann schon Abstriche beim Aussehen machen und vor allem ziemlich hartgesotten sein, um deren Notlage auszunutzen. Ist beides nicht wirklich mein Fall.
Ich wäre lieber in einem Land, wo es genügend Impfstoffe, und nicht diesen China Müll Sinovac, gibt und vor allem ein funktionierendes Gesundheitswesen.
Ich erwarte harte Monate, wenn Delta hier nun richtig zuschlägt. Die Krankenhäuser sind nun schon überlastet und viele nehmen nur noch Notfälle an. Vorsorgeuntersuchungen sind alle bis auf weiteres on hold.

Member

Mein letzter Stempel aus den Philippinen ist vom Feb. 2020. So lange war ich schon seit 2008 nicht mehr nicht auf den Philippinen. Ich würde vieles auf mich nehmen um wieder einreisen zu dürfen. Ja ich verstehe was Du meinst und verstehe auch die Sorgen wenn man auf den Philippinen nicht geimpft ist. Nur habe ich viele Freunde dort, komme auch ohne den ganzen Trubel gut aus, kenne Mädels ohne Ende. welche sich freuen würden "mich" zu sehen und bin weder Risikogruppe noch habe ich Übergewicht und bin vollständig geimpft. Damit macht mir das Gesundheitssystem nicht mehr sorgen als vor Covid. Ich denke mal derzeit ist es überall so leer wie zuletzt vor 20 Jahren. Bohol, Boracay oder Palawan ganz ohne die ganzen Touristen genießen zu können stelle ich mir sehr geil vor. Oder einfach nur ein Trip nach San Juan oder Baler. ich vermisse die Philippinen und bekomme von Tag zu Tag mehr Fernweh. Leider ist kein Ende in Sicht. Leider können die Asiaten mit der Situation nicht so entspannt umgehen wie die Süd- und Mittelamerikaner oder auch die Afrikaner.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten