Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Ihr denkt zu Deutsch. Logic zählt für den President und seine Entscheidung nicht. Er entscheidet was ihn populär macht. Und Ausländer jedwelcher Art sind nun mal nicht populär.

Member

Member hat gesagt:
Boracay oder Palawan ganz ohne die ganzen Touristen genießen zu können stelle ich mir sehr geil vor

Ich war im Februar/März 20 auf Boracay und bin mit einem der letzten Flieger rausgekommen. Ich habe Boracay noch nie so leer erlebt. Die Chinesen durften schon nicht mehr kommen.
Das war absolut traumhaft. Ausser ein paar Europäern war die Insel komplett leer. Ich war mit meiner LT dort. Daher war trotzdem für Abwechslung gesorgt. Boracay war zu dieser Zeit ein kleiner Paradies. Ansonsten muss man dort eigentlich nicht mehr hin.

Member

Member hat gesagt:
Boracay war zu dieser Zeit ein kleiner Paradies. Ansonsten muss man dort eigentlich nicht mehr hin.
Ich war 2011 das erste Mal auf Boracay und es war gut was los jedoch, bestimmt auch wegen off-season angenehm.
Dann war ich in der high Season 2016 noch mal da und weiß genau was Du meinst. Die xterm viele reiche Chinesen und Koreaner.
Sehr gerne würde ich die Insel mal so erleben wie Du Dich s beschrieben hast. Eventuell direkt nach der Öffnung hat man die Chance. Ansonsten Long Beach auf Palawan oder Piet Barton. Auch Siagao wird sicher traumhaft leer sein.

Member

Member hat gesagt:
Die Chinesen durften schon nicht mehr kommen.

Das wäre meine Hoffnung für After Covid: Philippinen und Thailand ohne Chinesen und Koreaner. Ein Traum.

Member

Member hat gesagt:
Das wäre meine Hoffnung für After Covid: Philippinen und Thailand ohne Chinesen und Koreaner. Ein Traum.
Ja das würde ich auch ganz toll finden! ABER, es wird ein Traum bleiben

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Ja das würde ich auch ganz toll finden! ABER, es wird ein Traum bleiben
Mein Tipp für euch.

Fliegt nicht nach Asien wenn ihr keine Asiaten sehen wollt!!!

Member

:guterbeitrag:

Auch wirklich doof, dass die Chinesen und Koreaner auf Mallorca keine Ruhe vor den Deutschen und Engländern haben.

Member

Die haben echt einen an der Waffel !!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten