Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Das ist wie Swimming Pool ohne Wasser. :yes:

Member

da haben sie ja echt nur das Datum am Dekret geändert, das riecht nach Lockdowns forever..... sehr traurig
Lambda folgt Delta, wer will wetten ?

Member

Wird vermutlich fuer einige der noch verbliebenen Bars usw. der Genickschuss! Falls es auch fuer die Bars gilt. Ist nicht so ganz klar formuliert, einige wollen heute nochmal aufmachen und testen ob sie Alkohol ausschenken duerfen oder nicht! Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Member

gibt es ein Update, ob Alkohol ausgeschenkt wird?

Member

so wie es aussieht offiziell NEIN :(
Das Lustige ist ja, in Angeles Verbot, in Mabalacat (Nachbarort) Verbot und in Clark? Erlaubt! Auch so kann man den Virus bekaempfen seine Geschaefte ruinieren...

Member

Ich war vorgestern mal in Subic, business fast as usual! War auch ganz gut was los. Interessanterweise viele Maedels die aus Manila rueber gekommen sind da dort alles dicht ist! Die meisten ein Augenschmaus... Mehr kann ich nicht sagen, war mit meiner Holden dort... Zumindest Subic lebt noch!

Member

Dachte Barrio Barretto hat nun eine Sperrstunde um 22 Uhr.

Member

Member hat gesagt:
Ich war vorgestern mal in Subic, business fast as usual! War auch ganz gut was los. Interessanterweise viele Maedels die aus Manila rueber gekommen sind da dort alles dicht ist! Die meisten ein Augenschmaus... Mehr kann ich nicht sagen, war mit meiner Holden dort... Zumindest Subic lebt noch!
Es lebt doch keiner kommt hin.

Nach Thailand kommt man rein doch ist fast alles zu. Auf den Philippinen ist viel offen doch keiner kommt rein.
Gehts mit Business Visa mittlerweile?

Member

Nur wenn du verheiratet bist, ein anerkanntes Kind hast oder ein Residenzvisa (SRRV, 13a) besitzt.

Subic ha(te) vor allem über die Wochenenden sehr viele lokale Touristen. Ob dies aufgrund der verschärften Lockdowns in NCR immer noch so ist weiß ich nicht

Member

Business Visum hab ich keine Ahnung!
Hot Zone war bis 23;00 offen, cheap charlie bis 23:30. Danach... keine Ahnung, hab schon um 15 Uhr angefangen :cool2: Wenn Sperrstunde dann maximal ab 24:00 Uhr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten